1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Maxdome DE - Programm

Dieses Thema im Forum "Deutsche Streamingdienste und Mediatheken" wurde erstellt von maShine, 18. April 2011.

1. Domarc

Domarc Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Maxdome - Neues, Erfahrungen, Probleme, ...

Maxdome.jpg - Bilder und Fotos kostenlos auf ImageBanana hochladen

Hier mal ein Upload wo Maxdome keine Probleme macht.

2. Arann

Arann Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123

das kannst Du filtern indem Du auf Filme im Premiumpaket klickst, das wären die Filme im Abo

3. Eifelquelle

Eifelquelle Sky, Streaming Dienste und Small-Talk Mod Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020

Alle im Paket enthaltenen Filme siehst du am besten auf der Homepage von Maxdome:
    Alle Genres online schauen bei maxdome - Video on Demand

Dann links im Filter auf "Im Premiumpaket".

In der App gibt es einen identischen Filter. Da kommst du aber nur rein, wenn du mindestens einen Maxdome Account hast. Ein Paket brauchst du dazu nicht.

Alle Filme die nicht im Paket sind, müssen extra bezahlt werden bzw. ein Gutschein eingelöst werden (Blockbuster Option / Gutschein Shop).

Achtung:
    Gerade bei älteren Filmen lohnt es sich zu warten. Diese wechseln häufiger zwischen Paket und Einzelbuchung hin und her. Hat Lizenzrechtliche Gründe, dass Maxdome die nicht dauerhaft im Paket haben darf. Meist sind die Filme so 2-3 Monate im Paket und fliegen dann zeitweise wieder raus. Ist von den Studios (leider) so vorgeschrieben.

4. Verdi-Fan

Verdi-Fan Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Samsung UE40ES6760
    Samsung BD-D6500
    DM800HDse
    Pingulux

Stimmt schon, allerdings habe ich mittlerweile gut die Hälfte auch auf Sky 3D aufnehmen können - da hat Maxdome ja noch nichts im Angebot. Wohl auch aus gutem Grund. Nun ist die Sky 3D Qualität natürlich nicht vergleichbar mit einer echten 3D BluRay, aber immerhin in Ordnung.

Nun muss ich zugeben, ich jammere - wenn überhaupt - auf hohem Niveau, da ich beide Abos habe. Da muss jeder letztlich seine Prioritäten setzen - andere Leute geben ihr Geld für Dinge aus, die ich mir nur gezwungenermaßen leisten muss (Auto usw.) und da keinerlei Ansprüche habe, solange das Gefährt sicher ist und zuverlässig. Ein bestimmtes Zeichen muss da nicht am Kühler sein.
    Ciao

5. phyto

phyto Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Habe jetzt einen Gutschein eingelöst kann es sein wenn ich In meinem Paket gehe das da nur 2 Seiten sind selbst für Happy Feet der ja schon älter ist müßte ich bezahlen.

6. phyto

phyto Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

danke für die Hilfe habe es jetzt herausgefunden.
    Eine letzte frage noch kann ich nicht ein Film auf PC aussuchen und dann auf TV schauen denn wenn ich auf dem PC ein Film angklicke wird angezeigt das ich SilverLight installieren soll.
    Wie kann ich aber auf PC ausleihen und am TV schauen?
    Denn über TV Filme suchen ist nicht so übersichtlich wie am PC.

7. Verdi-Fan

Verdi-Fan Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Samsung UE40ES6760
    Samsung BD-D6500
    DM800HDse
    Pingulux

Natürlich kannst du die am PC ausleihen bzw. dann am TV sehen - ist doch ein Konto. Um die Filme bequem wiederzufinden, würde ich ein Lesezeichen setzen.

8. Arann

Arann Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123

Du musst die Filme auf die Merkliste setzen, dann kannst Du die am Gerät aufrufen

9. Kreisel

Kreisel Institution Premium

Punkte für Erfolge:
    213

Maxdome hat mir inzwischen bescheinigt, dass meine Geschwindigkeitswerte bei der Internetverbindung in Ordnung sind, so dass diese nichts mit den technischen Problemen zu tun hat. Die von mir angesprochjenen seien ihnen bekannt und man bittet mich um Geduld. Eifelquelles Tipp mit der Priorisierung habe ich umgesetzt. Für heute Abend habe ich längeren Konsum via Maxdom eingeplant. Mal schauen, wie flüssig der Fernsehabend verläuft.

10. Eifelquelle

Eifelquelle Sky, Streaming Dienste und Small-Talk Mod Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020

@ Keisel

Nur Priorisirung, oder auch DNS Server Welchsel?
    Letzteres scheint mir aktuell wesentlich relevanter zu sein. Habe gestern hier noch ziemlich viel ausprobiert und hin und her getestet und die Prio hat bei mir im Normalbetrieb kaum Auswirkung, solange ich nicht parallel einen Download am PC Laufen habe oder ähnliches.

Durch den Wechsel des DNS hingegen, kann ich hier direkt Probleme generieren. Sobald ich auf den DNS von UM umswitche geht direkt die Kreisegeschichte wieder los. Starten geht teilweise erst beim 3. oder 4. Versucht. Der TV schießt sich teils ganz weg.

Wenn es also heute Abend hakt, dann auf jeden Fall mal die DNS Geschichte testen!