1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Maxdome DE - Programm

Dieses Thema im Forum "Deutsche Streamingdienste und Mediatheken" wurde erstellt von maShine, 18. April 2011.

1. mo_mo

mo_mo Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Maxdome - Neues, Erfahrungen, Probleme, ...

Naja ich hab mir jetzt doch eine Videowebbox gekauft, mir ist neulich wieder mal der Kragen geplatzt.

Und jetzt im Vergleich: Die app auf dem Blu Ray Player ist eine Frecheit.

Ich war so was von erstaunt: der unteschied von beiden apps ist so groß wie unterschied von tag und nacht.
    Bei Videoweb ist einfach alles sooo schnell, VIdeos starten einfach ohne ewig rumzubuggen, und das beste: man kann pausieren ohne das alles abstürtzt!!!

das ist einfach so angenehem, ich wusste gar nicht wie schnell maxdome sein kann.

naja, was mich interssiert: gibt es gute rückholangebote? mein abo endet am 07.01 und da ich ja jetzt videoweb hab werde ich maxdome auch nocht weiter nutzten.

ich hab bis jetzt immer 10 euro für das permium paket (damals im rahmen einer weihnchtsaktion, deswegen hab ichs auch geküdnigt sonst müsste ich 15 zahlen), und halt die 5 euro für BO.

sollte man bei maxdome nach rückholangeboten fragen, oder schlagen sie von selbst welche vor?

2. Arann

Arann Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123

Also mir haben sie als ich gekündigt hatte angeboten das es bei den 9,90 pro Monat bleiben kann, das war so eine Woche vor Ende des Vertrags

Ich habe mich aber dagegen entschlossen, da ich alles gesehen hatte was mich interessiert hatte, die Filme im Premiumangebot haben sich seitdem kaum verändert und das ist nun schon 7 Monate her

3. Stefansen

Stefansen Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Sind denn die 9,90 Euro nicht mittlerweile Standard für das Premium Paket bei 15 Monaten Laufzeit? Oder ist das durch die Herbstaktion jetzt ein besonderes Angebot?

Ansonsten einfach kündigen und neu abschließen.

4. mo_mo

mo_mo Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Ja ich glaub schon das es standart ist, deswegen hab ich mir ja ein bessers angebot erhofft ;)

die herbsakton ist zwar ganz nett, aber im endeffekt spart man 15 euro, und das ist nicht das beste rückholerangebote, meiner meinung nach.

ich würds wahrscheinlich auch wieder für 10 euro buchen, aber ein neues rückholerangebot wär trotzdem nett ;)

5. opa38

opa38 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Mittellos

War bei mir auch so.
    Habe dann die ersten beiden "0" weggelassen. Dann futze es......

Die Bedienung finde ich zudem bei maxdome etwas umständlicher als bei acetrax.
    Hier kann ich wunderbar mit der Magic Remote meines LG rasant alles einstellen.

6. Arann

Arann Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123

Die Maxdome-Seite spinnt, die neuen Filme sind jetzt ab dem 01.01.1970 verfügbar, ich frage mich wirklich wann die endlich ihren Laden in den Griff bekommen, ich verfolge das seit drei Jahren und das Chaos nimmt kein Ende

7. Stefansen

Stefansen Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Habe mir jetzt auch mal aus Neugier eine Videoweb TV Box bestellt, aber komme da gar nicht weiter. Die Fernbedienung reagiert so gut wie gar nicht, nur wenn ich drauf hämmer geht es einen Schritt weiter und ich bekomme immer angezeigt, dass ich keinen Internetzugang habe, obwohl meine Fritzbox anzeigt, dass die Box über LAN aktiv und im Internet ist. Jemand ne Ahnung für letzteres Problem?

8. mo_mo

mo_mo Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
  9. Stefansen

Stefansen Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Vielen Dank, damit ging es dann. Da muss man aber auch erstmal drauf kommen :winken:

Fernbedienung geht jetzt auch, nachdem ich sie ein paarmal gegen die Tischkante geschlagen habe. :D

Erster Eindruck von der Box ist ganz gut, geht mir ja hauptsächlich um Maxdome. Navigation ist auch recht schnell, das ist um Welten besser als auf dem WD TV Live. Von Auswahl bis Filmstart nehmen sich beide Geräte dann aber nicht viel.

Mir ist auch gerade bei einer Folge Pastewka (2. Staffel, 2. Folge, falls jemand den Fehler reproduzieren kann) das Bild immer bei knapp 5 Minuten eingefroren, der Ton lief weiter. Habe es dreimal probiert inkl. Neustarts. Da weiß ich jetzt natürlich nicht ob es an Maxdome oder der Videoweb Box liegt.

10. Berry2

Berry2 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93

So richtig werde ich aus dem aktuellen Herbstangebot nicht schlau. Wann kann ich die Blockbuster-Option kündigen?