1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Maxdome DE - Programm

Dieses Thema im Forum "Deutsche Streamingdienste und Mediatheken" wurde erstellt von maShine, 18. April 2011.

1. Verdi-Fan

Verdi-Fan Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Samsung UE40ES6760
    Samsung BD-D6500
    DM800HDse
    Pingulux
    Anzeige
    AW: Maxdome - Neues, Erfahrungen, Probleme, ...

Mit dem neuen Gutschein sind die alten "Blockbuster" futsch. Man kann keine Blockbuster sammeln.
    Korrektur: (Man sollte Beiträge vernünftig lesen) Die Lizenz hat man 48 Stunden - natürlich.

2. Arann

Arann Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123

Also meine Videoweb- Box hat grad die Grätsche gemacht, sie kommt nur noch mit leerem Bildschirm hoch und erzählt mir immer ich soll irgendwelche USB-Geräte abstöpseln die nicht dran sind

Hat noch jemand das Problem oder eine Lösung?:confused:

3. mo_mo

mo_mo Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Naja, ich finde es eine Frechheit das der Fehler auf dem LG immer noch nicht gefixt wurde.

Ich kann seit über 2 Monaten die Hälfte aller Inahlte einfach nicht mehr laden.

Finde das ganz schön dreist das sich niemand drum kümmert, und auch sehr kundenunfreundlich.

Im LG Forum gibt es auch keine Rückmeldung bzw. Reaktion..

4. j-e-n-s

j-e-n-s Guest

Keine Probleme mit meinem LG...

5. Arann

Arann Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123

im LG-Forum herrscht schon seit Monaten tote Hose, von Support keine Spur

6. mo_mo

mo_mo Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Yep, mein thread im LG forum hat über 900 hits, trotzdem keien reaktion

bin immer noch sehr verärgert über das ganze, keiner weiß was, keiner macht was..

7. Kreisel

Kreisel Institution Premium

Punkte für Erfolge:
    213

Ich habe mit meinem WD TV Live gelegentlich Gratisinhalte von Maxdome genutzt. Habe überlegt, ein Abo abzuschließen. Leider sind derzeit viele Inhalte mit dem Gerät nicht abspielbar. Es reicht nur zum Pixelsalat, während am PC alles wie gewohnt funktioniert.

Habe das Problem geschildert und bekam sogar einen Gutschein, obwohl es sich beim geschauten Video nur um einen Gratisinhalt handelte. Hierfür mal ein Lob an den Service. Ich hoffe, dass das Problem bald gelöst ist.

8. mo_mo

mo_mo Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

LG wird nun noch eine Spur unverschämter, es wird jetzt trotz des Foreneinetrages mit über 1000 views und diversen Rückmeldungen behauptet das es gar keine Probleme auf dem LG gibt.

Das ist in meinen Augen eine absolute Unverschämtheit, ich kann seit über 2 Monaten die Hälfte aller INahlte nicht mehr abrufen nur wiel LG bei einem Softwareupdate versagt hat.

Das war garantiert mein letztes LG Produkt, ich kaufe mir sicher keine Geräte von einer Firma die es nicht schafft einen solch schwerwiegeneden Fehler über Monate zu beheben.

9. Domarc

Domarc Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Hier gibt es zwei Möglichkeiten:

1. Gerät neu starten und Film erneut aufrufen.
    Oder:
    2. Wenn der Pixelsalat erscheint die Geschwindigkeit bei SD auf DSL 1000 (HD DSL 3000) reduzieren und dann schrittweise auf DSL 2000Plus (HD DSL 6000) wieder erhöhen.

Wenn beide Methoden versagen ist der Film für den WD TV Live unbrauchbar geworden. Ich tippe auf ein DRM Problem und vermute dieses auch bei dem LG (mo_mo).

WD: Ein Rollback auf alter Software (ohne Maxdome) mit erneutem Update auf aktueller Software bringt nichts. Habe WD das Problem bereits vor Monaten gemeldet. Es wurde nach "Hinten" weitergeleitet und dann verliert sich die Spur.

PS: Bei mir ist die 10. Folge Deluxe Lounge unbrauchbar geworden. (Null Problemo auf videoweb, Samsung, Firefox oder IE9)

Zuletzt bearbeitet: 23. September 2012
  10. Kreisel

Kreisel Institution Premium

Punkte für Erfolge:
    213

Danke für den Tipp. Werde ich bei Gelegenheit mal ausprobieren. Eine Dauerlösung wäre es natürlich nicht. Das hat einfach zu funktionieren, wenn man Abos verkaufen möchte.