1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Maxdome DE - Programm

Dieses Thema im Forum "Deutsche Streamingdienste und Mediatheken" wurde erstellt von maShine, 18. April 2011.

1. j-e-n-s

j-e-n-s Guest

Anzeige
    AW: Maxdome - Neues, Erfahrungen, Probleme, ...

Da bei meinem neuem LG Fernseher ein Monat Maxdome Premium umsonst dabei war werde ich mir die Option für 5,00 Euro hinzubuchen. Nachher aber wieder komplett abbestellen weil halt kein DD5.1!

Im übrigen funzt Maxdome über den LG SmartTV ohne Probleme! Selbst MKV abspielen kann das Teil ohne Probleme. Das konnte die Videoweb Box mal gar nicht.

Edit: Online steht aber noch immer drei Filme. Also warte ich noch was ab....

2. Eifelquelle

Eifelquelle Sky, Streaming Dienste und Small-Talk Mod Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020

Jup, online steht noch 3 Filme, aber mein Account zeigt jetzt folgendes Bild an:

Gestern waren da nur noch 2 verfügbar. Wurde sogar in der laufenden Buchung ergänzt.

Hier noch der Originaltext der Mail:

PS:
    Der Film ist übrigens Grütze. ;)

Zuletzt bearbeitet: 4. Juni 2012
  3. Arann

Arann Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123

Und momentan kann man sich wieder nicht einloggen

Leider gab es technische Probleme bei Ihrer letzten Aktion. Wir werden diese schnellstmöglich beheben.
    Fehlercode: 101 / 100001

Okay ich hab nur noch 10 Tage

4. k2skater

k2skater Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Das Probleme habe ich auch gerade. komm nicht mehr rein und hab die selbe Fehlermeldung. -_-

5. max_dome

max_dome Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hallo, bin Neuling hier im Forum und habe mich eigentlich nur registriert, um meine maxdome-Erfahrung zu posten.
    Durch das neue Firmware-Update meiner WD-TVLive-Box wurde auch die Maxdome-App zur Verfügung gestellt. Da ich von dem Angebot (9,99 € für das Kombi-Paket) für den mächtigen Inhalt begeistert war, habe ich gleich zugeschlagen.
    Nach mittlerweile 1 Woche umfangreichen Testen bin ich echt zufrieden, alle Filme laufen flüssig, auch in HD. Bild und Ton reichen mir völlig aus, der Gang zur Videothek hat sich für mich erstmal erledigt. Bin nur mal gespannt, ob der Support von maxdome auch gut ist. In der App wurde versprochen, bei Registrierung unter maxdome/wd 3 Blockbuster-Gutscheine zu erhalten. Die Seite war leider nicht verfügbar und ist es bis heute nicht. Ich habe den Service mal daraufhingewiesen, mal gespannt ob was zurückkommt.
    Also an alle, die die WD-TVLive-Box der neuesten Generation besitzen oder sich anschaffen wollen. Maxdome funzt echt prima mit dieser Box (eine ausreichende Internet-Verbindung natürlich vorausgesetzt)

6. Arann

Arann Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123

Mal wieder kein einloggen möglich, die Webseite öffnet sich so nach 10 Minuten Ladezeit, noch jemand Schwierigkeiten?

7. Berry2

Berry2 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93

aktuelle Info von maxdome:
    "unser Partner Samsung hat in den letzten Tagen ein Firmwareupdate mit der Versionsnummer 1023 (TV-Geräte) und 1010 (Blu-ray Player) der D-Serie (2011) veröffentlicht. Nach eingehenden Tests haben wir festgestellt, dass dieses Update eine für maxdome unverzichtbare Sicherheitskomponente beschädigt und somit der Abruf von Inhalten über die maxdome-App auf Ihrem Samsung-Gerät nicht mehr möglich ist.

Daher empfehlen wir Ihnen das Update mit der Versionsnummer 1023 (TV-Geräte) und 1010 ( Blu-ray Player) vorerst nicht zu installieren, da ein Downgrade auf eine niedrigere Version nicht mehr möglich ist. Zusammen mit unserem Partner Samsung arbeiten wir bereits an der Problembehebung."

8. mbmy31

mbmy31 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Hat noch jemand zur Zeit Probleme mit der maxdome App bei der Videoweb-Box? Seit 2 Tagen habe ich andauernd Aussetzer. Und das bei einer 50000er Leitung. Ist das Problem vielleicht das gleiche wie bei der Samsung App?

9. Garston

Garston Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hi,
    gestern Abend Moneyball mit der Videoweb und 50000er Leitung ohne Probleme gesehen. Eventuell mal deine komplette Hardware inklusive Modem neu starten?

10. Buccaneerfan

Buccaneerfan Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Maxdome auf dem WD Live ist ein Traum, ich hatte im Frühjahr bei Groupon 3 einzelne Monate für € 7,99 geschossen und gestern mal ausprobiert, wie das funktioniert.
    Sensationell.