1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Maxdome DE - Programm

Dieses Thema im Forum "Deutsche Streamingdienste und Mediatheken" wurde erstellt von maShine, 18. April 2011.

  1. Arann

    Arann Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Mai 2005
    Beiträge:
    4.247
    Zustimmungen:
    833
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: Maxdome - Neues, Erfahrungen, Probleme, ...

    Das ist so nicht richtig, ich habe in letzter Zeit schon mehrere Filme in HD-Qualität von Maxdome am PC geliehen und heruntergeladen

    Ich schaue es dann am TV über HDMI mit dem Rechner verbunden das einzige Problem was ich oft habe ist das der Ton dem Bild etwas hinterherläuft, aber auch in SD

    Ich habe gestern mal eine LG App ausprobiert und eine Samsung-App, bei LG läuft alles okay bei der Samsung-App muss man sich jedesmal wieder einloggen, beide Geräte die ich testweise da hatte waren aber ansonsten nichts für mich, da bleibe ich bei der PC-Variante
     
  2. Eifelquelle

    Eifelquelle Sky, Streaming Dienste und Small-Talk Mod Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    15.162
    Zustimmungen:
    6.003
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020
    AW: Maxdome - Neues, Erfahrungen, Probleme, ...

    Update Infos:
    Da ich die nächsten zwei Wochen im Urlaub bin, wird es erst mal keine Update Infos bis zum 20.06. von mir geben. Vielleicht kann ja jemand anderes so lange weiter machen.

    :winken:
     
  3. sking

    sking Junior Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2006
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Maxdome - Neues, Erfahrungen, Probleme, ...

    kleine randbemerkung, auch mit aktuellen samsung bluray player kann man maxdome nun nutzen...
     
  4. Arann

    Arann Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Mai 2005
    Beiträge:
    4.247
    Zustimmungen:
    833
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Maxdome - Neues, Erfahrungen, Probleme, ...

    Ich weiss ja echt nicht ob Maxdome überhaupt zahlende Nutzer hat, ich nutze meistens nur Gratisfilme von Gutscheinen etc. und auch das ist immer ein Geduldsspiel, ich versuche seit Tagen mich einzuloggen, und immer kommt die Antwort : upss sie müssen sich erst einloggen, upss ein technischer Fehler, ichn hatte echt über ein Abo nachgedacht, aber so wird das nichts, also ich finde den Dienst zur Zeit nicht empfehlenswert
     
  5. aqua86

    aqua86 Junior Member

    Registriert seit:
    7. Dezember 2009
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Maxdome - Neues, Erfahrungen, Probleme, ...

    Vielen Dank erstmal an Eifelquelle für den sehr ausführlichen Erfahrungsbericht.

    Momentan gibt es das Premium-Paket bei Maxdome für nur 9,99 Euro im Monat wegen einer Geburtstagsaktion. Man spart also 5 Euro monatlich. Allerdings muss man rechtzeitig kündigen, sonst bezahlt man nach den 12 Monaten 14,99.

    Maxdome schreibt auf facebook betreffend der Geburtstagsaktion: "Hallo zusammen, mittlerweile können auch Bestandskunden das Angebot direkt online bestellen"

    Vielleicht lohnt es sich auch für aktuelle Abonnenten, da mal nachzuhaken?

    Übrigens ist es auch bei dem 9,99 Euro Premiumpaket möglich, für 5 Euro die Blockbusteroption dazuzubuchen.
     
  6. Arann

    Arann Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Mai 2005
    Beiträge:
    4.247
    Zustimmungen:
    833
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Maxdome - Neues, Erfahrungen, Probleme, ...

    Mir hat man dieses Angebot auch gemacht und ich habe es angenommen, für 9,99 kann man da ja nicht allzuviel falsch machen, allerdings gibt es wie gesagt über die LG-App immer mal wieder Hänger auch finde ich es immer noch sehr umbequem das man nicht spontan am TV aussuchen kann was es denn so gibt sondern erst am PC nachschauen muss

    Mit dem Angebot an sich bin ich eigentlich zufrieden habe schon einiges geschaut und da der Maxdome Service immer sehr konstruktiv ist hoffe ich auf weitere Verbesserungen, zum Beispiel auf verschiedene Merkzettel für die Personen des Haushaltes und auch darauf das sie Silverlight auf der Webseite mal fürs Vollbild freigeben auch wenn man im anderen Fenster des Browsers arbeitet
     
  7. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    31.439
    Zustimmungen:
    19.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    AW: Maxdome - Neues, Erfahrungen, Probleme, ...

    Ich habe mich jetzt mal bei maxdome angemeldet, aber irgendwie vermisse ich den Gutschein für 3 Filme. Ich bin auf die Seite gegangen die der LG Fernseher meldet, darauf wurde mir die Blockbuster Option für einen Monat freigeschaltet, wohl für 0 Euro, nur, wie kann ich die nutzen?

    Wenn ich einen Film wähle wird mir ein Preis angezeigt, meist zwischen 2,99 und 4,99, aber einen Gutschein oder die Blockbusteroption finde ich im LG App irgendwie nicht, und ich weiß nicht ob ich bezahle wenn ich auf den Preis klicke?

    Sehr übersichtlich ist das jedenfalls nicht gestaltet, zumindest was die drei Gutscheinfilme angeht...:confused:

    Gruß
    emtewe
     
  8. Arann

    Arann Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Mai 2005
    Beiträge:
    4.247
    Zustimmungen:
    833
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Maxdome - Neues, Erfahrungen, Probleme, ...

    Normalerweise erscheint wenn man den Film sehen möchte die Abfrage ob man für den Film sein Guthaben einlösen möchte, also den Gutschein

    Ich weiss natürlich nicht ob das bei der App die Dein TV hat anders ist, am PC ist es so und bei mir in der App steht immer dabei ob der Film in meinem gebuchten Paket enthalten ist

    Wenn Du auf den Preis klickst wird nochmal gefragt ob Du einen Gutschein einlösen möchtest oder bezahlen möchtest
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Juni 2011
  9. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    31.439
    Zustimmungen:
    19.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    AW: Maxdome - Neues, Erfahrungen, Probleme, ...

    Bei den "billigen" Filmen steht "2,99 oder im Paket", bei den neueren Filmen steht dann nur 3,99 oder 4,99, wobei diese Preise natürlich ein Witz sind, wenn man die Bluray Disks zum Teil für ein paar Euro mehr kaufen kann, inkl. Lieferung frei Haus.
     
  10. Arann

    Arann Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Mai 2005
    Beiträge:
    4.247
    Zustimmungen:
    833
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Maxdome - Neues, Erfahrungen, Probleme, ...

    Ja und wenn Du dann auf den Preis klickst kommt die Abfrage, also ich habe schon einige Filme gesehen wo ich danach froh war die nicht einfach auf Bluray gekauft zu haben, die hätte ich mir nämlich nie wieder angesehen

    Und bei den neuesten Filmen muss ich bei einer Bluray nun doch noch mit 15 Euro im Durchschnitt als Kaufpreis rechnen