1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Maxdome DE - Programm

Dieses Thema im Forum "Deutsche Streamingdienste und Mediatheken" wurde erstellt von maShine, 18. April 2011.

1. Berry2

Berry2 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    AW: Maxdome - Neues, Erfahrungen, Probleme, ...

Dieses Phänomen hatte ich bisher nur bei anderen Apps. Ursache sind wohl Programmierfehler. Inzwischen kenn ich diese Apps aber und insbesondere die Funktionen, die man nicht aufrufen sollte, wenn der Fernseher nicht ausgehen soll.

2. Rudi K

Rudi K Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Hallo, einige von Euch können sich zumindest bei Maxdome einloggen. Habe meinen UE55D7090 am Sonntagabend am Internet angeschlossen (Kabel), aber ein login bei Maxdome ist bisher nicht möglich. Kann per Fernbedienung gar nicht auf das alphanumerische Feld auf der Maxdome Seite wechseln um das Passwort einzugeben. Der Maxdome Zugang (100 Filme gratis) ist Teil unseres 1&1 Vertrages.

Mache ich da etwas falsch oder bin ich auch Opfer des allgemeinen Chaos wie es hier in vielen Beiträgen beschrieben wird?

Gruss Rudi

3. Eifelquelle

Eifelquelle Sky, Streaming Dienste und Small-Talk Mod Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020

Du musst jeweils auf dem "Namensfeld" und auf dem "Passwortfeld" die OK/Enter Taste drücken. Dann springt der Curser automatisch rüber auf das Eingabefeld! Einfach nach links rüber wandern geht nicht! :winken:

4. reDean

reDean Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

maxdome zieht um!

Künftig erhalten Sie alle Leistungen aus einer Hand – vom Service bis zu den Inhalten – und wir werden auch 2012 maxdome kontinuierlich weiterentwickeln. Die Vorteile für Sie:

-Optimierung von Stabilität und Performance auf allen Endgeräten
    -Bereits jetzt sind wir auf vielen neuen Fernsehgeräten direkt vertreten, so dass maxdome mit nur einem Knopfdruck auf dem großen Bildschirm im Wohnzimmer genutzt werden kann
    -In 2012 werden wir auf allen relevanten TV-Geräten zur Verfügung stehen
    -Weiterentwicklung für einen benutzerfreundlichen und einfachen Weg zum Videoabruf
    -Mehr Flexibilität (z. B. weitere Bezahlmöglichkeiten wie PayPal oder Kreditkarte)
    -Diverse Produktverbesserungen wie Inhalte in Full-HD, Mehrkanalton, optimierte Nutzung von maxdome auf mobilen Endgeräten
    u.v.m.

Wie Sie sich bestimmt denken können, passiert so eine Umstellung nicht ganz ohne Auszeit. Daher bitten wir Sie um Ihr Verständnis, dass es am Mittwoch, den 14.12., zwischen 4 Uhr und 14 Uhr dazu kommen kann, dass maxdome aufgrund von Systemverbesserungen nicht zur Verfügung steht.

5. Rudi K

Rudi K Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

@Eifelquelle,
    vielen Dank für Deine Hilfe. Es hätte funktioniert wenn ich in meinem Maxdome-Passwort nicht einen Backslash „\“, drin hätte. Dieser ist im Zeichenvorrat des Passwortfeldes leider nicht enthalten. Hast Du eine Idee wie ich diesen eingeben kann? Ev. hilft nur die Kontaktaufnahme mit Maxdome – vielleicht ist eine Passwortänderung möglich?

Gruss Rudi

Zuletzt bearbeitet: 14. Dezember 2011
  6. Verdi-Fan

Verdi-Fan Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Samsung UE40ES6760
    Samsung BD-D6500
    DM800HDse
    Pingulux

Guten morgen,
    Passwort bzw. Account lässt sich ganz einfach am PC ändern.
    Heute ist aber erstmal bis 14 Uhr Ruhe ... Ich hoffe, dass die ihr System - mit Blick auf die Weihnachtstage - mal redundant aufrüsten.
    Grüße
    Mondi

7. Eifelquelle

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer

Ich hoffe in der Zeit auf eine Antwort von Samsung. Bei mir gehr seit letze Woche nichts mehr. Der TV schaltet sich immer ab sobald man einen Film starten will. Ist echt ätzend. :(

Über meinen kleinen Samsung BD Player geht nur SD und das auch nur mit viel Glück. Der ist mit der Maxdome App nämlich überfordert.

8. southkorea

southkorea Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    ATV4k
    iP11 Pro Max 256GB
    iPad Pro 11" 256GB LTE
    rMBP 13" Late 2019
    X-Box ONE X
    Philips UHD 65"

die Todo Liste seitens Maxdome hört sich ja ersteinmal sehr viel versprechend an...vielleicht nutze ich ja dann mal Maxdome

9. Verdi-Fan

Verdi-Fan Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Samsung UE40ES6760
    Samsung BD-D6500
    DM800HDse
    Pingulux

... läuft mit meinem Samsung BD-D6500 EN wie geschnitten Brot. Habe gerade mal einen Film und eine Serie in HD gestartet und 10 Minuten laufen lassen. Es kommt zwar immer noch vorher die Meldung, meine Bandbreite sei nicht ausreichend (Kabeldeutschland 100.000), aber (nach drück den Taste "Trotzdem weiter") laufen die Filme bis dato mit der Angabe Verbindung 6000 absolut störungsfrei. Auf dem PC unter Windows Media Center gibt es (und gab es) ohnehin noch keinen kummer. Wäre ja schön, wenn die ihre Hausaufgaben jetzt gemacht haben. Die Nagelprobe kommt natürlich erst gegen 20 Uhr.
    Grüße

10. Eifelquelle

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:

Habe mir jetzt Testweise einfach mal diese VideoWeb TV Box bestellt.Die unterstützen ja jetzt auch Maxdome und zusätzlich ja auch alle anderen großen Mediatheken.

Mal schauen wie es da läuft. Samsung und Maxdome beginnen bei meinem C650 gerade das gute alte "Ping-Pong" Spiel :mad:

Über den Bluray-Player nur in SD macht es aber definitiv keinen Spaß. Mal schauen, was diese WebTV Kiste taugt.