1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Maxdome DE - Programm

Dieses Thema im Forum "Maxdome" wurde erstellt von maShine, 18. April 2011.

  1. BerlinHBK

    BerlinHBK Institution

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    15.858
    Zustimmungen:
    9.736
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Panasonic LCD TX-37LZD85F (100 Hz und Full HD)/
    Receiver Vantage HD 7100c/
    Vantage VT-1000c/
    SKY+ HD- Receiver (Humax) S HD 3 mit externer 2 TB Festplatte (Pace)/
    Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    Playstation 4/
    Apple TV 4K (32 GB)/
    Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)
    Anzeige
    Aktuell überwiegend, aber nicht von Dauer. Soll wohl eines der wichtigeren Features sein, die mit neueren Updates eingepflegt wird. Aber zu wann ist noch ungewiss.
     
    Winterkönig und arte gefällt das.
  2. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.883
    Zustimmungen:
    3.890
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Ja bei Joyn wird wieder gebastelt. Nach neuen Mediatheken, Sender gibt es bei 2 ARD LiveTV Sender ja schon die optionale Tonspur und Untertitel. Denke das rollt man schrittweise auch auf den Content aus.
     
  3. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    45.455
    Zustimmungen:
    7.416
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo2 2TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Amazon Fire TV Cube

    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    Magenta Sport
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Die Joyn Senderliste lässt sich nicht irgendwie umsortieren?
     
  4. BerlinHBK

    BerlinHBK Institution

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    15.858
    Zustimmungen:
    9.736
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Panasonic LCD TX-37LZD85F (100 Hz und Full HD)/
    Receiver Vantage HD 7100c/
    Vantage VT-1000c/
    SKY+ HD- Receiver (Humax) S HD 3 mit externer 2 TB Festplatte (Pace)/
    Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    Playstation 4/
    Apple TV 4K (32 GB)/
    Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)
    Noch nicht. Wurde von der Community aber schon oft erwünscht und als Feedback weitergeleitet. Diese Frage hättest du aber auch im Joyn- Thread stellen können.
     
    Premier4All gefällt das.
  5. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.883
    Zustimmungen:
    3.890
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Da bei Joyn man seit 3 Wochen wieder auf hochtouren läuft, dann es was bis Herbst mit der Senderliste werden. Laut Community soll das zu den Prio Punkten gehören.
     
  6. Rob Van Dam

    Rob Van Dam Gold Member

    Registriert seit:
    5. September 2003
    Beiträge:
    1.817
    Zustimmungen:
    98
    Punkte für Erfolge:
    58
    Ist schon bekannt wann die maxdome Kunden auf Joyn + freigeschaltet werden? Mein Joyn Probeabo läuft Mitte des Monats aus und werde erstmal nicht verlängern weil ich bis einschließlich September noch maxdome Abo habe
     
  7. Redheat21

    Redheat21 Wasserfall

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    7.231
    Zustimmungen:
    14.291
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV:Phillips TV mit eingebauter Soundbar
    BD Player: Samsung BD F7500
    Apple TV 4
    Garnicht. Du bekommst eventuell eine Mail mit einem Code den Du bei Joyn eingeben musst. Aber automatisch wird da nix umgestellt. Geht angeblich technisch nicht.
     
  8. Redheat21

    Redheat21 Wasserfall

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    7.231
    Zustimmungen:
    14.291
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV:Phillips TV mit eingebauter Soundbar
    BD Player: Samsung BD F7500
    Apple TV 4
    Joyn schein nun doch die Maxdome Kunden automatisch nach Joyn umzusiedeln. Erste Kunden haben bereits eine Mitteilung erhalten.
     
  9. youfm

    youfm Senior Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2003
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    28
    Seit heute ist Maxdome Geschichte...

    Der Store ist noch erreichbar. Über die Android App ist kein Log In mehr möglich. Beim TV kommt man direkt auf den Store. Beim Fire TV steht, das man geliehene oder gekaufte Inhalte abspielen kann aber zur Zeit noch kein direkten Zugriff auf den Store hat.
     
    paulinchen, Benjamin Ford und Redheat21 gefällt das.