1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Maxdome DE - Programm

Dieses Thema im Forum "Deutsche Streamingdienste und Mediatheken" wurde erstellt von maShine, 18. April 2011.

  1. NRW10

    NRW10 Institution

    Registriert seit:
    23. Juli 2017
    Beiträge:
    18.108
    Zustimmungen:
    4.176
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Es geht ja auch um Filme und um Serien wo z.b. das Joyn + Logo drauf ist.
    Weil dann braucht man ja nicht extra ein Joyn + Abo zu machen.
     
  2. BerlinHBK

    BerlinHBK Lexikon

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    22.007
    Zustimmungen:
    15.392
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/
    Verstehst du das nicht?:cautious: Der Autor von Wunschliste hat doch geschrieben bzw. die PR-Tante von Joyn , dass dazu demnächst ("zu gegebener Zeit") weitere Infos kommuniziert werden. Also was willst du jetzt von den Leuten hier wissen, was eh noch nicht möglich ist?!:rolleyes: Und selbst wenn, dann probiere das doch mit deinen vorhandenen Login- Daten aus.
     
  3. NRW10

    NRW10 Institution

    Registriert seit:
    23. Juli 2017
    Beiträge:
    18.108
    Zustimmungen:
    4.176
    Punkte für Erfolge:
    213
    Trotz allem ein bisschen mehr Informationen von Joyn wäre mal nicht schlecht nächsten Monat haben wir schon Sommer.
     
  4. BerlinHBK

    BerlinHBK Lexikon

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    22.007
    Zustimmungen:
    15.392
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/
    Herbst und Winter auch bald.
     
    Winterkönig gefällt das.
  5. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.515
    Zustimmungen:
    8.204
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Der Sommer endet in Deutschland am 22.09.2020, also ist noch genug Zeit
     
    Winterkönig gefällt das.
  6. AlBarto

    AlBarto Talk-König Premium

    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    6.818
    Zustimmungen:
    6.827
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    Wieso lasst ihr euch darauf ein? :eek::confused:
     
    Wolfman563 gefällt das.
  7. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.515
    Zustimmungen:
    8.204
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Das er hoffentlich mit dieser sinnlosen Fragerei hier im Topic aufhört.
     
  8. paulinchen

    paulinchen Silber Member

    Registriert seit:
    15. Dezember 2008
    Beiträge:
    558
    Zustimmungen:
    214
    Punkte für Erfolge:
    53
    Ich hab Maxdome Ende März per Chat gekündigt. Mir wurde Folgendes angeboten: Joyn ein Monat kostenlos, dann 3 Monate für 3,99, danach 6,99. Ich habe es angenommen.
    Dann konnte ich mich mit meinen Maxdome Login und Passwort bei Joyn anmelden.
    Ende April wurde mir allerdings nichts abgebucht. Unter "Rechnungen" steht jetzt : "Es gibt noch keine Rechnungen für dich. Deine erste Rechnung über 6,99 € bekommst du am 30.05.2020." Bis vor kurzem stand da noch "am 30.04.2020".
     
  9. crazytv

    crazytv Talk-König

    Registriert seit:
    28. November 2008
    Beiträge:
    5.843
    Zustimmungen:
    204
    Punkte für Erfolge:
    73
    Mein Maxdome ebenso ausgelaufen, für 2,66€ mtl. hatte ich das noch :). Die haben mir kein VVL Angebot gemacht, gab doch sonst immer so Mails mit Vorteilscode? Also drei Monate gratis Joyn plus (Corona) Paket gebucht. Auweia, und bis heute noch nicht einmal genutzt...
     
  10. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.639
    Zustimmungen:
    2.857
    Punkte für Erfolge:
    213
    Sehe ich es richtig, dass die Inhalte, die es aktuell noch zusätzlich in Originalfassung bei Maxdome gibt, dann bei Joyn+ nur auf Deutsch geben wird? :confused:

    Na dann werden die von mir keinen Cent sehen. Bye bye!