1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Maxdome DE - Programm

Dieses Thema im Forum "Maxdome" wurde erstellt von maShine, 18. April 2011.

  1. BerlinHBK

    BerlinHBK Foren-Gott

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    11.800
    Zustimmungen:
    6.289
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Panasonic LCD TX-37LZD85F (100 Hz und Full HD)/
    Receiver Vantage HD 7100c/
    Vantage VT-1000c/
    SKY+ HD- Receiver (Humax) S HD 3 mit externer 2 TB Festplatte (Pace)/
    Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    Playstation 4/
    Apple TV 4K (32 GB)/
    Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)
    Anzeige
    Da haut mich jetzt aber auch nichts von vom Hocker. Die waren ja schon teils bei Amazon Prime verfügbar. Auch hier hat Maxdome meist eher die Zweitverwertungsrechte, da erst bei Amazon, dann im Free-/ Pay-Tv (bsp. Pro7, Pro7 Fun ect.) eventuell auch parallel via Maxdome und später dann in der Maxdome Flat. Hier kann Maxdome nur punkten, wenn kein Amazon oder SKY vorhanden ist.
     
  2. Netprix

    Netprix Silber Member

    Registriert seit:
    22. April 2015
    Beiträge:
    770
    Zustimmungen:
    449
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    - Amazon Fire TV 2. Gen. mit 4K Ultra HD, per WLAN
    - Samsung Smart-TV UE55K5659 + externe Festplatte 500 GB für TV-Aufnahmen
    - Samsung 340W 3.1Ch Flat Soundbar HW-K550
    - Samsung Smart-TV UE46F6270
    - LG Blu-ray Player
    Also ich finde das Maxdome Filmangebot erstaunlich gut, zumindest im Vergleich zum schwachen Serienangebot. Ja klar, einige Filme sind bzw. waren früher schon auf Prime oder Netflix verfügbar. Einige gute Filme habe ich damals verpasst und kann jetzt ein paar davon nachholen. Ich gucke sowieso hauptsächlich Serien. Zurzeit gibt es aber keine aktuellen Staffeln meiner Lieblingsserien und ansonsten keine (neuen) Serien, die mich zurzeit bei Prime Video oder Netflix brennend interessieren. Boston Legal habe ich zuletzt sehr gerne geguckt, die Serie ist leider vor kurzem bei Prime rausgeflogen. Mit Vikings und The 100 bin ich seit kurzem fertig. Und die Serien, die ich aktuell parallel bei Prime Video gucke (The Flash, The Good Wife, Fear the Walking Dead, Dr. House etc.) sind eher nur mittelmäßig. Bei Netflix habe zuletzt Better Call Saul geguckt, sonst gibt's dort aktuell auch nix von großem Interesse für mich. So kann ich mich jetzt auch mal auf gute Filme konzentrieren.
     

Diese Seite empfehlen