1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Maxdome DE - Programm

Dieses Thema im Forum "Deutsche Streamingdienste und Mediatheken" wurde erstellt von maShine, 18. April 2011.

  1. Gast 199788

    Gast 199788 Guest

    Anzeige
    Nö, bei Maxdome interessiert mich nur The 100. Das Serien-Angebot ist im Maxdome-Paket sehr übersichtlich und bescheiden. Mehr als 1 mal im Jahr werde ich Maxdome nicht buchen.
     
  2. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.717
    Zustimmungen:
    15.235
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich habe Maxdome eigentlich auch nur wegen "The 100". Momentan habe ich eh dieses dauerhafte 4,99 Euro/Monat Angebot.
     
  3. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.717
    Zustimmungen:
    15.235
    Punkte für Erfolge:
    273
    Heutige E-Mail von Maxdome mit dem Betreff "Vertragsinfo: maxdome GmbH ist jetzt 7TV Joint Venture GmbH":

    Lieber maxdome Kunde,

    wie wir Dir bereits im vergangenen Jahr mitgeteilt haben, wurde maxdome mit in die 7TV Joint Venture GmbH aufgenommen. Inzwischen ist die Verschmelzung der maxdome GmbH auf ihre Gesellschafterin erfolgt.

    Was bedeutet das für Dich?
    Im Grunde bleibt alles gleich für Dich. Lediglich der Bankeinzug erfolgt ab sofort über die 7TV Joint Venture GmbH und nicht mehr über die maxdome GmbH.

    Sei also nicht überrascht, wenn auf Deinem Kontoauszug die 7TV Joint Venture GmbH erscheint, das hat somit seine Richtigkeit.

    Wir wünschen Dir weiterhin viel Spaß mit maxdome

    Dein maxdome Team
     
    Redheat21 gefällt das.
  4. Gast 199788

    Gast 199788 Guest

    Ich habe die Tage auch mal ein paar Filme auf Maxdome geguckt, das Filmangebot ist noch ganz okay. Aber serientechnisch ist Maxdome zu schwach aufgestellt, da würde sich für mich ein Dauer-Abo wie bei Prime und damals Netflix nicht lohnen. Mein Maxdome Abo ist schon gekündigt. Für die 2 oder 3 Filme, die mich bei Maxdome noch interessieren, brauche ich kein Dauer-Abo.
     
  5. NRW10

    NRW10 Institution

    Registriert seit:
    23. Juli 2017
    Beiträge:
    18.108
    Zustimmungen:
    4.176
    Punkte für Erfolge:
    213
    Wenn es dir nur um Serien geht da ist Netflix am besten aufgestellt!
     
  6. Gast 199788

    Gast 199788 Guest

    Wenn es um Serien geht, ist Maxdome absolut nicht konkurrenzfähig zu Netflix oder Prime Video. Bei Maxdome sind viele deutsche Serien und Shows von Pro7, Sat.1 etc., aber attraktive US-Serien sind kaum vorhanden. Netflix ist serientechnisch auf Augenhöhe mit Prime Video. Das Filmangebot ist bei den 3 Diensten in etwa gleich gut. Ich gucke zurzeit einige Filme auf Maxdome, die es auf Netflix und Prime Video nicht im Abo gibt.
     
  7. NRW10

    NRW10 Institution

    Registriert seit:
    23. Juli 2017
    Beiträge:
    18.108
    Zustimmungen:
    4.176
    Punkte für Erfolge:
    213
    Die wären?
     
  8. Gast 199788

    Gast 199788 Guest

    Du erwartest jetzt nicht eine lange Liste mit Filmen, die es nur auf Maxdome im Abo gibt ... ? ;)
    Guck dir mal das Filmangebot auf Maxdome an, dann wirst du sehen, dass recht viele dieser Filme im Moment nicht bei Amazon Prime Video oder Netflix im Abo verfügbar sind:

    Liste der beliebtesten Filme, die bei maxdome im Flatrate-Paket verfügbar sind

    JustWatch
     
  9. NRW10

    NRW10 Institution

    Registriert seit:
    23. Juli 2017
    Beiträge:
    18.108
    Zustimmungen:
    4.176
    Punkte für Erfolge:
    213
    Ich meinte damit welche Filme du letzter Zeit gesehen hast bei maxdome.
     

  10. hör doch auf diesen troll zu bedienen der lacht dich doch aus
     
    Redheat21 gefällt das.