1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Maxdome DE - Programm

Dieses Thema im Forum "Deutsche Streamingdienste und Mediatheken" wurde erstellt von maShine, 18. April 2011.

1. Eifelquelle

Eifelquelle Sky, Streaming Dienste und Small-Talk Mod Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020
    Anzeige
    AW: Maxdome - Neues, Erfahrungen, Probleme, ...

Kinderherzen schlagen höher - endlich auch DISNEY bei Maxdome

Bereits vor einem Monat verkündete Maxdome einen Vertrag mit Disney abgeschlossen zu haben. Seit heute sind jetzt die ersten Früchte der neuen Partnerschaft im Maxdome Angebot verfügbar:

Folgende Serien sind im Kids-Paket, bzw. Premium Paket ab sofort enthalten:

Zeke und Luther - Staffel 2 (Real)
    Zack & Cody an Bord - Staffel 3 (Real)
    Spezial Agent Oso - Staffel 1 (Animation)
    Shake it up - Staffel 1 (Real)
    Phineas & Ferb - Staffel 1 (Zeichentrick)
    Pair of Kings - Staffel 4 (Real)
    Micky Maus Wunderhaus - Staffel 3 (Animation)
    Meister Mannys Werkzeugkiste - Staffel 3 (Animation)
    Jake und die Nimmerlandpiraten - Staffel 1 (Animation)
    Hannah Montana Forever - Staffel 4 (Real)
    Ducktales - Staffel 1 (Zeichentrick)
    Dschungel Dschungel - Staffel 1 (Animation)
    Die Zauberer vom Waverly Place - Staffel 4 - (Real)
    Der Fish-Club - Staffel 1 - (Zeichentrick)
    Art-Attack - Staffel 8 (Show)

Laut Kundenservice ist das noch lange nicht alles, da kommt noch einiges mehr in den nächsten Wochen (!!!).

Damit ist für mich der letzte Punkt gekommen, den ich bei Maxdome vermisst habe, nämlich Disney Inhalte im Kids Paket.

Für mich persönlich spielt Maxdome (gemessen am Standardpreis von Sky Film von 34,99 €) Sky Welt/Film vollkommen an die Wand.

Für das Geld bekommt man das Premiumpaket + Blockbuster Option + 1x Prepaid Gutschein (5 Filme).

Ich habe wesentlich mehr Auswahl als bei Sky, bin wesentlich flexibler und habe für das gleiche Geld 8 aktuelle Filme in HD pro Monat (wobei ich aus ca. 50 Neustarts, meist zeitgleich zum BD/DVD Start wählen kann). Mehr als 8 Neustarts habe ich auch bei Sky nie geschaut. Nach dem Rückbau auf 20 Neustarts pro Monat sogar eher weniger und älter waren die Filme auch!

Und das Filmprogramm der Archivsender bei Sky ist gegen das Maxdome Archiv ein WITZ! :winken:

2. Berry2

Berry2 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93

Maxdome wird erst dann eine ernsthafte Alternative zu Sky, wenn es technisch einwandfrei funktioniert und auch andere Dinge geändert werden.

Auf meckernde Kinder vor dem TV habe ich keine Lust. Und die meckern garantiert, wenn mal wieder der Internetstream von Maxdome hängenbleibt.

Oder wenn Sie einen Film nicht aufrufen können, da sie vorher erst meine Benutzerdaten eingeben müssen (die sie natürlich nicht bekommen).

3. Arann

Arann Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123

genau gerade in letzter Zeit ist das eine Kathastrophe, beim Facebook-Account bei Maxdome kann man nachlesen was alles momentan falsch läuft, jedesmal nach einer Serienfolge die die Kinder angeschaut haben wieder neu einloggen nimmt den Spass sehr, oder wenn erst gar nichts startet

Und das liegt nicht am Internet der User sonst würden sich die Beschwerden nicht stapeln

4. Eifelquelle

Eifelquelle Sky, Streaming Dienste und Small-Talk Mod Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020
    Diese Probleme hatte ich vor ca. 1 Monat für knapp eine Woche. Seit dem überhaupt nicht mehr. Einloggen musste ich mich schon seit Ewigkeiten nicht mehr. Sohnemann schaut gerade Dschungel Dschungel und freut sich nen Wolf. :)

5. Berry2

Berry2 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93

Danke für den Hinweis. Dann will ich das heute und in den nächsten Tage auch nochmal einem Dauertest unterziehen.

Ich hatte das Produkt vor einem Monat auf meinem Samsung-TV getestet und dann aufgrund der ständigen Probleme mit der Datenverbindung sowie der fast bei jedem Programmaufruf notwendigen Eingabe der Logindaten kein Abo abgeschlossen.

Zudem gab es beim Aufruf der Inhalte der Merkerliste ständig Fehlermeldungen.

Ich hatte bezüglich der Probleme damals übrigens auch eine Mail an Maxdome geschrieben und niemals eine Antwort erhalten.

6. Wiglef

Wiglef Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

"Dschungel Dschungel" ist der totale Kracher. Da fahre sogar ich drauf ab ;-)

Habe eben nach dem Abschluss des GMX-Abos erstmal "Kein Pardon" angeworfen. Technisch alles okay, nur einmal blieb das Bild kurz stehen, weil ich paralell dazu dieses Forum hier aufgerufen habe, dessen Ladezeiten ja immer recht unterirdisch sind.

7. Berry2

Berry2 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93

Gestern einen Intensivtest der App auf meinem Samsung-TV durchgeführt.

Keine Fehler mehr aufgetreten.

Und heute als die Kinder die erste Folge vonWickie schauen wollten: Serverfehler. grrrr

Wie gut, dass Wickie in wenigen Minuten auch auf Kika startet.

8. franky68

franky68 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Ich mag mich täuschen aber ich habe das Gefühl, als würden Serien auf anderen Servern (mit einer anderen Anbindung) gehostet. Jedenfalls habe ich es bei Serien relativ häufig dass das Bild stehen bleibt, der Ton aber nicht und beides dann asynchron weiterläuft oder die Wiedergabe ganz abgebrochen wird.

Ausserdem ist es bei mir tagsüber/nachmittags schlechter als abends zur Primetime. Aber das mag an meinem Provider liegen...

9. brotherlouie

brotherlouie Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

So, jetzt reicht es mir mit Maxdome!

Nachdem ich mich gerade so langsam an die neue verschlimmbesserte Oberfläche auf der Set-Top-Box gewöhnt hatte
    (und das war wirklich nicht leicht), kommen die jetzt mit dem nächsten Knaller um die Ecke:

Man kann ab sofort Maxdome nicht mehr über die Media-Center-Extender-
    Funktion nutzen! Das heißt: Maxdome über die Xbox360 zu nutzen ist
    nicht mehr möglich!

Für mich war's das jetzt nach immerhin 3 Jahren als Premium-Paket-Abonnent.
    Tschüss Maxdome, ich wünsche euch, das Ihr so schnell wie möglich die Quittung
    für euer kundenfeindliches Verhalten bekommt und pleite geht!

10. Arann

Arann Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123

sie haben ja nun auch das Mediacenter-Plugin verschlimmbessert und auf ihrer Facebookseite lassen sie keine Kritik mehr zu uns sperren User die Kritik posten, das kann nur nach hinten losgehen