1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Maxdome DE - Programm

Dieses Thema im Forum "Deutsche Streamingdienste und Mediatheken" wurde erstellt von maShine, 18. April 2011.

1. +los

+los Senior Member

Punkte für Erfolge:
    193
    Anzeige
    Nein, gefällt mir nicht, aber Danke für die Information. Wusste ich bisher nicht.

2. Cumulonimbus

Cumulonimbus Gold Member Premium

Punkte für Erfolge:
    293
    Technisches Equipment:
    40 Zoll TV- Samsung J5150
    Panasonic DMP-BDT700EG9 Premium 3D Blu-ray-Player
    Amazon Fire TV
    Benutzt jemand von euch noch intensiv Maxdome? Maxdome sollte sich mal um ihren Filmprogramm kümmern da läuft zum größtenteils C und Z Movies.

3. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Dann weiß ich nicht was Du suchst oder wie, es gibt auch zahlreiche A-Movies bei Maxdome.

Intensiv nutze ich es nicht. Nur wenn es mal wieder ein Angebot, wie z.B. 2,66 Euro/Monat für 6 Monate gibt, abonniere ich Maxdome. Oder wenn es im Laufe des Sommers irgendwann mal die 4. Staffel von The 100 im Monatspaket gibt, dann nutze/abonniere ich Maxdome. Ansonsten lasse ich es links liegen.

Gast 199788 und Cumulonimbus gefällt das.
  4. sanktnapf

sanktnapf Guest

Ich hab es immer wieder für Horrorfilme genutzt, da fand ich die Auswahl nicht schlecht.

5. +los

+los Senior Member

Punkte für Erfolge:
    193
    Naja, bin halt ein fauler Hund und so lasse/liess ich das Abo einfach weiterlaufen. Wenn ich es mir genau überlege, dieses Jahr nutzte ich Maxdome nie, war irgendwie nie was drauf, was mich besonders interessierte. Muss mir das mit dem Abo wohl doch mal überlegen, wäre dann aber endgültig, für Hin und Her bin ich wirklich zu faul (genauso, wie ich nie den billigsten Telefon- und Stromanbieter suche). Bin auch nicht der, der zwingend Filme glotzen muss, obwohl, die letzten 2 Wochenende zog ich mir auf Amazon Prime Video alle Staffeln Vikings rein ;)

MuddyWaters, Cumulonimbus und Redheat21 gefällt das.
  6. Redheat21

Redheat21 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Ja ich fast jeden Tag. Wird auch nicht gekündigt. Weil ich immer noch meine Blockbuster Option mit 3 Filmen habe die normalerweise kostenpflichtig sind. Bezahle dafür dann aber auch 10,99 statt 7,99.
    Gucke dort auch viele deutsche Serien wie Soko Kitzbühl oder Großstadtrevier.

Cumulonimbus und +los gefällt das.
  7. +los

+los Senior Member

Punkte für Erfolge:
    193
    Wir künden auch nicht, fragte vorhin meine Freundin. Ihr gefällt es, dass die Eigenproduktionen von SAT1 und PRO7 kurz nach der Ausstrahlung im linearen TV werbefrei auf Maxdome angeschaut werden können. Und auch wegen den deutschen TV-Serien. OK, lassen wir das weiterlaufen, sonst gibt es nichts mehr zu Essen ;)

Redheat21 und Cumulonimbus gefällt das.
  8. Wolfman563

Wolfman563 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    aktiv:
    Topfield SRP 2410M
    Topfield SRP 2410

Reserve:
    Topfield SRP 2410M LE

Halde:
    Topfield SRP 2100 (TMS)
    Wenn ich so drüber nachdenke...
    Ich nutze es derzeit auch hauptsächlich, um mir das Aufnehmen und Bearbeiten (Werbung entfernen) von Hawaii-Five-0 und der einen oder anderen weiteren Serie zu ersparen.
    Außerdem liebe ich Trashfilme :D

+los, Redheat21 und Cumulonimbus gefällt das.
  9. Gast 199788

Gast 199788 Guest

Ich habe bei Maxdome letztes Jahr auch nur The 100 geguckt und ein paar Filme und habe dann Maxdome gekündigt. In der Serienauswahl ist Maxdome viel schwächer als Amazon Prime oder Netflix, bei Filmen ist Maxdome ganz okay. Jede Woche bekomme ich von Maxdome "3 Monate für 7,99 € Angebote" per Mail zugeschickt. Ich bin mit Netflix und Amazon voll ausgelastet, komme mit den Serien (und Filmen) überhaupt nicht hinterher. Ich habe Maxdome sogar links liegen gelassen als es mir für nur 1 € im Monat angeboten wurde.

Die Filmauswahl ist bei Maxdome nicht so schlecht wie du es beschreibst ...JustWatch

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19. Mai 2017
    BerlinHBK und Redheat21 gefällt das.
  10. BerlinHBK

BerlinHBK Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/
    Nur wenn man auf mehrere Anbieter (insbesondere SKY mit der breiteren Auswahl an neueren Filmen) zurückgreifen kann und vieles daher schon gesehen hat, dann ist die Auswahl nicht gerade vielversprechend. Das gilt aber auch für Amazon und Netflix. Da bieten mir Online Videotheken deutlich mehr Auswahl. Deshalb habe ich diese Streaminganbieter auch nicht abonniert, sondern wegen der vielfältigen Serienauswahl. Maxdome schneidet dahingehend aber am schlechtesten ab. Habe Maxdome 3 Monate kostenlos auch nur wegen "The Black Sails" (Staffel 3 & 4) abonniert. Alles andere kann ich auch im Free-TV aufnehmen/ sehen, sofern die Serien dort zu Ende ausgestrahlt werden. Würde Maxdome mehr exklusive Serien zuerst auf Maxdome anbieten und das auch mit einer längeren Verfügbarkeit, dann wäre Maxdome mit Sicherheit für einige interessanter. Aber solange die meisten Serien im Free- TV (oder Pay-TV) ihre Premiere feiern, solange ist Maxdome nicht interessant genug. Hinzu kommt, dass man einige auch sehr schnell weggucken muss.

Gast 199788 und sanktnapf gefällt das.