1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Maxdome DE - Programm

Dieses Thema im Forum "Deutsche Streamingdienste und Mediatheken" wurde erstellt von maShine, 18. April 2011.

  1. watis

    watis Silber Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2002
    Beiträge:
    876
    Zustimmungen:
    1.214
    Punkte für Erfolge:
    143
    Anzeige
    Habe Netflix , Amazon Prime und DAZN! Nun habe ich mir Maxdome gegönnt (nur wegen Black Sails), aber ich werde nach der kostenlose Probephase definitiv nicht dabei bleiben! Die Filmauswahl gefällt mir gar nicht , mit Ausnahme der aktuelleren "Sachen", für die man zusätzlich bezahlen muss, dass kommt für mich aber auf keinem Fall in Frage!
    Und die App ist die absolute Katastrophe.....Innerhalb nicht einmal zwei Wochen, mehr Probs als bei allen anderen drei zusammen (Netflix und Amazon Prime habe ich seit über zwei Jahren, DAZN von Beginn an)! Momentan startet die Maxdome-App gar nicht, die Homepage ist nicht erreichbar......
    Dazu die User-unfreundliche Kündigungsmöglichkeit........
    Wüsste keinen Grund bei Maxdome zu bleiben (Black Sails Staffel 3 startet angeblich eh Ende Februar), hätte ich das alles vorher gewusst, wäre eine Anmeldung bei Maxdome nie erfolgt....
     
  2. rabbe

    rabbe Wasserfall

    Registriert seit:
    28. Dezember 2001
    Beiträge:
    7.982
    Zustimmungen:
    6.397
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 49SM8500
    Fire TV Stick 4K
    iPad mini 2
    maxdome scheint sich wieder in der Spur zu befinden. :D Diese Woche war diese wieder montags verfügbar.

    Natürlich wäre es kundenfreundlicher, wenn man auch via Kundenportal kündigen könnte. Aber ich halte eine Kündigung per Mail via info@maxdome.de jetzt aber nicht unbedingt für "User-unfreundlich". ;) Die Kündigungsbestätigung erhälst du innerhalb von 24h, wenn es überhaupt so lange dauert. Die kannst du dir dann auch abheften und ausdrucken, falls gewünscht. ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Januar 2017
    Redheat21 gefällt das.
  3. Redheat21

    Redheat21 Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.744
    Zustimmungen:
    24.098
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Die Maxdome Higlights im März sind u.a

    3 Staffel The Royals
    Brothers and Sisters 1-5
    Criminal Minds Beyond Borders
    Slasher
    Die Muppets
     
  4. doing100

    doing100 Lineares TV ist tot

    Registriert seit:
    11. August 2014
    Beiträge:
    5.599
    Zustimmungen:
    1.905
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Panasonic EZ 1000 65"
    Panasonic TX P50" C10E
    Samsung UE32"J5150
    Magenta TV MR401/MR201
    Fire TV Box I+II
    Chromcast2
    Teufel-Cinebar 52 THX
    Fritzbox 7590/7490/Repeater 450E
    Amazon Echo
    Könnte man sich auch mal wieder reinziehen die Klassiker.

    [​IMG]
     
  5. doing100

    doing100 Lineares TV ist tot

    Registriert seit:
    11. August 2014
    Beiträge:
    5.599
    Zustimmungen:
    1.905
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Panasonic EZ 1000 65"
    Panasonic TX P50" C10E
    Samsung UE32"J5150
    Magenta TV MR401/MR201
    Fire TV Box I+II
    Chromcast2
    Teufel-Cinebar 52 THX
    Fritzbox 7590/7490/Repeater 450E
    Amazon Echo
    maxdome März 2017 Neuerscheinungen-Highlights

    maxdome März 2017 Neuerscheinungen-Highlights - Newsslash.com

    maxdome März 2017 Paket Highlights im Überblick
    01.03.2017 – Brothers & Sisters Staffel 1-5
    01.03.2017 – Planet der Affen (1-5)
    01.03.2017 – Planet der Affen Remake
    01.03.2017 – (500) Days of Summer
    06.03.2017 – Slasher: Staffel 1
    13.03.2017 – The Royals: Staffel 3
    15.03.2017 – Die Muppets: Staffel 1
    22.03.2017 – Grey’s Anatomy: Staffel 13
    23.03.2017 – Criminal Minds: Beyond Borders Staffel 1
     
  6. Redheat21

    Redheat21 Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.744
    Zustimmungen:
    24.098
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Hatte ich doch oben schon gepostet. Warum immer alles doppelt.
     
  7. doing100

    doing100 Lineares TV ist tot

    Registriert seit:
    11. August 2014
    Beiträge:
    5.599
    Zustimmungen:
    1.905
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Panasonic EZ 1000 65"
    Panasonic TX P50" C10E
    Samsung UE32"J5150
    Magenta TV MR401/MR201
    Fire TV Box I+II
    Chromcast2
    Teufel-Cinebar 52 THX
    Fritzbox 7590/7490/Repeater 450E
    Amazon Echo
    War aber nicht alles, oder?
     
  8. BerlinHBK

    BerlinHBK Lexikon

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    22.012
    Zustimmungen:
    15.396
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/
    Zu wann ungefähr wäre eine exklusive Serie (aus der ProSiebenSat.1 Group) nach ihrer kompletten TV -Ausstrahlung auf Maxdome (dann komplett) verfügbar? In dem Fall würde mich das mal für "Scream Queens" interessieren, die aktuell auf Sixx zu sehen ist.

    Und warum werden auf Maxdome die vorigen Episoden nach einer bestimmten Zeit wieder entfernt, wenn die Serie doch exklusiv ist? :rolleyes: Bei anderen S-Anbietern bleiben die vorigen Episoden doch auch erhalten, wenn diese einen wöchentlichen Ausstrahlungsrhythmus folgen. :confused:
     
  9. Wambologe

    Wambologe Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Juni 2009
    Beiträge:
    4.931
    Zustimmungen:
    3.757
    Punkte für Erfolge:
    213
    Teilweise nutzt Maxdome Streamingrechte, die an eine TV-Ausstrahlung gebunden sind. Das war zum Beispiel bei Sleepy Hollow der Fall. Da waren das Preview- und (Extended) Catch-Up-Rechte, deren Verwertung davon abhingen, dass die entsprechende Folge auch im TV lief. Als Sleepy Hollow dann von ProSieben abgesetzt worden ist, konnte Maxdome die verbliebenen Folgen auch nicht mehr zeigen.

    Da es sich bei Scream Queens ebenfalls um eine von 20th Century Fox vertriebene Serie handelt, gehe ich davon aus, dass Maxdome auch hier nur Rechte handelt, bei denen die Online-Verwertung an die TV-Ausstrahlung geknüpft ist und daher auch zeitlich nur im Umfeld der TV-Ausstrahlung stattfinden kann.

    Andere Streamingdienste besitzen keine TV-Sender und können daher auch nicht auf Onlinerechte zugreifen, die es zu den TV-Rechten manchmal dazu gibt.
     
    +los, Redheat21 und BerlinHBK gefällt das.
  10. Redheat21

    Redheat21 Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.744
    Zustimmungen:
    24.098
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Maxdome hat bei den Serien die im Free TV laufen Sonderrechte eingekauft die es ihnen erlauben die Folgen 6-8 Wochen online zu lassen. Vor allem von den Studios ABC , CBS und Fox. Sie dürfen da aber keine ganzen Staffeln anbieten wenn sie nicht die SVOD Rechte haben. Warner Serien wie Blindspot , DC Serien oder Izombie z.B. dürfen überhaupt nicht angeboten werden. The Vampire Diaries seit der 5 Staffel auch nicht mehr.
     
    rabbe und +los gefällt das.