1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Maxdome DE - Programm

Dieses Thema im Forum "Deutsche Streamingdienste und Mediatheken" wurde erstellt von maShine, 18. April 2011.

1. Mitchy

Mitchy Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    - MagentaTV One (1. Generation)
    - MagentaTV One (2. Generation)
    - MagentaTV Stick (2. Generation)
    Anzeige
    Und hier noch die offizielle Meldung via Facebook:
    War aber absehbar, dass es dann bei maxdome nicht mehr läuft.

2. Redheat21

Redheat21 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    @HarryPotter Ja ich durfte damals wie auch bei Watchever noch schön zur Post traben. Die Post hatte ich noch nicht mal verlassen kam schon die Freigabe per Mail.

3. sebbe_bc

sebbe_bc Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
  4. Fakeaccount

Fakeaccount Guest

Habe nun auch die 2.Staffel von "The 100" geschaut und muss sagen, dass die mir insgesamt schon sehr gut gefallen hat. Leider fand ich das Finale hingegen eher ein wenig enttäuschend. Ich gebe insgesamt 8.5/10 und für die 1.Staffel 7/10 Punkten.

doing100 gefällt das.
  5. Fakeaccount

Fakeaccount Guest

heute läuft mein Testmonat ab, und obwohl ich zwei Staffeln The 100 und die 3. Staffel Hannibal geschaut habe, habe ich keine Lust mehr, weil die ansonsten kaum noch was haben was mich interessiert. Irgendwie habe ich auch ein schlechtes Gewissen, dass ich einen Monat gratis geschaut habe, aber was soll man machen, wenn die sonst so gut wie nichts mehr haben, was einen interessiert? :unsure:

6. Redheat21

Redheat21 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Ich habe da noch genug zu gucken. Im Moment sind glaube ich 45 Serien und 65 Filme die ich da noch in der Liste habe. Castle , Hawaii 5-0 , Profiling Paris , NCIS New Orleans, Dr. Dani Santino, Saving Hope, Camelot nur ein paar von denen die ich im Moment sehe.

Maxdome ist für mich mit der einzige VOD Anbieter von meinen, der sehr viele asiatische Filme im Angebot hat (China, Japan, Südkorea) die sehr schön ausgestattet sind.

7. Redheat21

Redheat21 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
  8. Shakti777

Shakti777 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo,
    ich hab mein Probeabo bei Maxdome rechtzeitig nicht gekündigt, und muss jetzt monatlich 7,90 zahlen, obwohl ich da NIE Filme schaue. Von daher möchte ich mein Account gerne teilen, um die Summe von 95 Euro, die am Ende des Jahres ausfällt, zu kompensieren. Mein Account ist bis zum 25.12.2016 gültig, also 9 Monate, und dafür bitte ich 20 euro, für ganzes Zeitraum. Wer Interesse habt, schreibt bitte an Email durch Moderator gelöscht. Bitte per PN melden. - Moderator AlBarto

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17. März 2016
  9. Gast 199788

Gast 199788 Guest

Die private E-Mail-Adresse würde ich auf keinen Fall in einem Forum öffentlich posten. Diese Anfrage wirkt auf mich irgendwie merkwürdig, wie ein Fake.
    Ich war noch nie Maxdome-Kunde, aber soweit ich informiert bin kann man doch bei maxdome monatlich kündigen. Einfach anrufen und kündigen, niemand muss doch bei maxdome einen Hunderter zahlen, obwohl er das nicht möchte ... ?

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17. März 2016
    Redheat21, HeGoHH und Schnirps gefällt das.
  10. AlBarto

AlBarto Talk-König Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    Dann bitte auch melden. Ich schaue auch nicht jeden Tag oder jede Stunde hier rein. Danke. :)

Redheat21 gefällt das.