1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Maxdome DE - Programm

Dieses Thema im Forum "Deutsche Streamingdienste und Mediatheken" wurde erstellt von maShine, 18. April 2011.

1. Fakeaccount

Fakeaccount Guest

Anzeige
    Habe die 1.Staffel von "The 100" nun doch zuende gesehen. Wurde ab Folge 7-8 zunehmend spannender und war am Ende sogar richtig gut. Nun gebe ich mir entsprechend auch die 2.Staffel. Ich wünschte nur, die Bildqualität wäre so, wie bei Netflix.

Gast 199788 gefällt das.
  2. bdroege

bdroege Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
  3. Gast 199788

Gast 199788 Guest

Es freut mich, dass du doch noch auf den Geschmack gekommen bist, ich habe schon an deinem Seriengeschmack gezweifelt ... ;)
    Ich habe zu Beginn der ersten Staffel auch befürchtet, dass "The 100" so etwas wie ein "Lost für Teenies" werden könnte.
    Aber spätestens die zweite Staffel hat mich eines besseren belehrt: Die zweite Staffel fand ich noch interessanter, fesselnder und dramatischer als die erste. Besonders das Finale der zweiten Staffel war so heftig, dass es mich sprachlos zurück lies. Im Vergleich dazu wirken viele andere Staffelfinale wie eine Kindergartenveranstaltung. (Bei Moviepilot z.B. hat die erste Staffel eine Bewertung von 7,2/10 und die zweite Staffel 8,3/10)
    Fazit: Wer "The 100" nach wenigen Folgen abbricht und als "belanglose Teenie-Serie" abstempelt, tut der Serie Unrecht und verpasst eine der innovativsten, dramatischsten und härtesten Sci-Fi-/
    Survival-/Fantasy-/Drama-Serie der letzten Jahre.

4. doing100

doing100 Lineares TV ist tot

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Panasonic EZ 1000 65"
    Panasonic TX P50" C10E
    Samsung UE32"J5150
    Magenta TV MR401/MR201
    Fire TV Box I+II
    Chromcast2
    Teufel-Cinebar 52 THX
    Fritzbox 7590/7490/Repeater 450E
    Amazon Echo
  5. Schnirps

Schnirps Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Zuletzt bearbeitet: 8. Januar 2016
  6. Eifelquelle

Eifelquelle Sky, Streaming Dienste und Small-Talk Mod Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020
    Jup. Die Verhandlungen mit der WWE sind jetzt wohl beendet.
    Bei Maxdome verbleiben im Paket die vier wochentlichen Shows "RAW", "Smackdown", "Main Event" und "NXT".
    Die fehlenden RAW Folgen wurden jetzt auch nachgeschoben.

Das der PPV nicht noch zusätzlich bei Maxdome läuft ist verständlich. Die Leute die wesentlich mehr Geld zahlen würden, als das Network kostet, sind wohl einfach eine absolte Minderheit.

Etwas Leid tut es mir um die deutschen Kommentatoren, die jetzt "vorerst" bei den PPVs nicht mehr dabei sein werden. Allerdings kann sich hier ja noch was tun. Das Network ist ja durchaus in der Lage mehrere Tonspuren anzubieten. Wird in Ländern in denen spanisch gesprochen wird, ja auch gemacht. Würde mich nicht wundern, wenn da bei den PPVs in Zukunft auch noch die deutsche Tonspur wieder dazu kommt.

Fliewatüüt gefällt das.
  7. Fakeaccount

Fakeaccount Guest

Ich habe Maxdome nach dem Gratismonat wieder gekündigt. Bildqualität ist vergleichsweise eher mau und Programmangebot haut mich auch nicht vom Hocker. Netflix ist einfach besser, und da zahle ich gerne ein paar Euro mehr. Gerade eben, bei der allerletzten Folge von The 100 wollen die tatsächlich auch noch, dass ich meine Ausweisnummer eingebe! :mad:

8. Redheat21

Redheat21 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Das nennt sich Jugendschutz. Sind Sie leider dazu gezwungen. Netflix umgeht das wenn man mit Kreditkarte bezahlt.

9. Fakeaccount

Fakeaccount Guest

dann sollen sie dieses nervige Prozedere am Anfang, bei der Anmeldung durchführen, aber nicht irgendwann später, wenn unsereins Abends auf der Couch liegt und einfach nur entspannt seine Serie schauen wil!

10. HarryPotter

HarryPotter Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93
    Was heißt nerviges Prozedere? Das macht man einmal und gut ist. Früher durfte man sogar noch zur Post latschen und sich per Postident für die "harten" Inhalte identifizieren. Kann man froh sein, dass man sich heute auch online verifizieren lassen kann (oder eben wie bei Netflix einmalig mit einer Kreditkarte blecht).

Redheat21 gefällt das.