1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Maxdome DE - Programm

Dieses Thema im Forum "Deutsche Streamingdienste und Mediatheken" wurde erstellt von maShine, 18. April 2011.

1. doing100

doing100 Lineares TV ist tot

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Panasonic EZ 1000 65"
    Panasonic TX P50" C10E
    Samsung UE32"J5150
    Magenta TV MR401/MR201
    Fire TV Box I+II
    Chromcast2
    Teufel-Cinebar 52 THX
    Fritzbox 7590/7490/Repeater 450E
    Amazon Echo
    Anzeige
    aber dann nur über den Fire in USA oder?

Watch WWE Network on Amazon Fire TV and Kindle Fire

2. Schnirps

Schnirps Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
  3. doing100

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Panasonic EZ 1000 65"
    Panasonic TX P50" C10E
    Samsung UE32"J5150
    Magenta TV MR401/MR201
    Fire TV Box I+II
    Chromcast2
    Teufel-Cinebar 52 THX
    Amazon Echo
    auch nicht schlecht

4. Schnirps

Schnirps Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Wird direkt abonniert. Erster Monat gratis und dann monatlich kündbar. Also was will man mehr zu dem Preis alles drin und Original. Ok für raw muss man sich Carsten noch antun aber sonst Wayne. Die anderen beiden deutschen find ich ja ganz gut aber Carsten geht mir auf die Nüsse. Und ab Royalrumble schön über deutschen firetv schauen ;)

5. Gast 199788

Gast 199788 Guest

Am Sonntag haben meine Frau und ich die zweite Staffel von "The 100" zu Ende geschaut.
    Zu Beginn der ersten Staffel war ich noch etwas skeptisch, da war mir noch zu viel "Teenie-Geplänkel". Aber was besonders am Ende der zweiten Staffel abgegangen ist, holy shit, das war ganz starker Tobak!!! Die Serie wird immer besser, ich bin schon total heiß auf die dritte Staffel.
    The 100 ist für mich inzwischen eine köstliche Mischung aus Lost (Gestrandet im unbekannten Gebiet ...), Game of Thrones (Wegen den Machtkämpfen zwischen den einzelnen Gruppierungen und der unerwarteten Todesfälle) und Star Trek (futuristische Elemente wie die Weltraumstation etc.).

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24. November 2015
  6. Redheat21

Redheat21 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
  7. doing100

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Panasonic EZ 1000 65"
    Panasonic TX P50" C10E
    Samsung UE32"J5150
    Magenta TV MR401/MR201
    Fire TV Box I+II
    Chromcast2
    Teufel-Cinebar 52 THX
    Amazon Echo
    Nachdem das Ausstrahlungsverbot aufgehoben wurde, zeigt Maxdome inzwischen regelmäßig wieder Kämpfe der Ultimate Fighting Championship (DWDL.de berichtete). Mit einer Übertragung aus Rio de Janerio hat die Online-Videothek von ProSiebenSat.1 nicht gegen den Jugendschutz verstoßen. Das stellte die Kommission für Jugendmedienschutz (KJM) einem Bericht der "Medienkorrespondenz" zufolge fest. Die KJM kam demnach mehrheitlich zu dem Ergebnis, dass bei der betreffenden Übertragung keine "offensichtlich schwere Jugendgefährdung" vorlag. Die hinter Gittern stattfindenden Mixed-Martial-Arts-Kämpfe waren hierzulande lange Zeit beim Sport1-Vorgänger DSF zu sehen, bis der Fernsehausschuss der Bayerischen Landeszentrale für neue Medien (BLM) der ausgestrahlten Sendung die Genehmigung entzog. Vor einigen Monaten war das 2010 ausgesprochene Ausstrahlungsverbot jedoch für rechtswidrig erklärt und die entsprechende Verbotsverfügung aufgehoben worden.

Redheat21 gefällt das.
  8. BerlinHBK

BerlinHBK Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/
    Maxdome: Drei Monate Gratis-Nutzung für Besitzer eines Samsung-Smartphones oder Tablets
    (gültig bis morgen um 19 Uhr)

Maxdome: Drei Monate Gratis-Nutzung für Besitzer eines Samsung-Smartphones

9. Fakeaccount

Fakeaccount Guest

Ich habe jetzt 7 Folgen von "The 100" gesehen, muss aber weiterhin mit mir kämpfen. Das ist mir alles viel zu seifenopern-mäßig mit zuviel Geheule und belanglosem Beziehungs-Scheiss von triebgesteuerten Teenagern. Geht das so weiter oder wird es irgendwann doch noch besser?

10. Gast 199788

Gast 199788 Guest

Die Serie wird auf jeden Fall besser, besonders das Finale der zweiten Staffel hat mich richtig überzeugt.
    Die jugendlichen Darsteller bleiben natürlich. Aber wenn du nach sieben Folgen noch am kämpfen bist, ist es wahrscheinlich nicht die richtige Serie für dich. Ich fand die Serie von Anfang an gut und später sehr gut.
    The Man in the High Castle habe ich z.B. nach drei Folgen aufgegeben, Penny Dreadful nach nur zwei Folgen. Man hat ja schon im Gefühl, ob etwas einen anspricht oder ob man von einer Serie gelangweilt und/oder genervt ist.