1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Maxdome DE - Programm

Dieses Thema im Forum "Deutsche Streamingdienste und Mediatheken" wurde erstellt von maShine, 18. April 2011.

1. Eifelquelle

Eifelquelle Sky, Streaming Dienste und Small-Talk Mod Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020
    Anzeige
    AW: Maxdome DE - Programm

Haben jetzt die ersten 7 Folgen von "The 100" gesehen und wirklich keine schlechte Serie. Teilweise recht brutal und durchaus spannend. Reitet aber so ein bisschen auf der "Twilight", "Panem", "Bestimmung" - Welle mit.

Die 100 sind ja alles Jugendliche was dem ganzen eine Touch von "Jugendserie" verpasst, auch wenn es dafür zu brutal ist. Trotzdem fühlen wir uns bisher sehr gut unterhalten und werden sicherlich am Ball bleiben und auch Staffel 2, wenn sie denn in Kürze auch deutsch erscheint schauen.

Wer sich von dem "Jugendliche" (auf der Erde) vs. "Erwachsene" (auf der Ark) Ding und so ein wenig typischem Teenykram nicht abschrecken lässt, bekommt ein interessantes dystopisches Setting präsentiert, dass durchaus kurzweilig zu unterhalten weiß!

2. Schnirps

Schnirps Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273

Danke dir. Mal sehen wann ich dazu mal komme :)

3. planet2000

planet2000 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Habe maxdome derzeit im Probemonat um eine bestimmte Serie durchzugucken. Das Problem: Wenn es 4 mal pro Folge lädt und dann auf Streaming-Abbruch springt, ist das noch selten. Ist das normal? Wer zahlt für sowas denn ernsthaft?!

maxdome app auf der ps4, Internet UM. Netflix, AIV, Sky Go läuft alles rund...

4. HeGoHH

HeGoHH Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Samsung Smart TV, Apple TV 4, 2x Apple TV 3, Sky+ 2TB-Receiver

Ich habe die PS4-App noch nicht ausprobiert. Ansonsten ist das aber kein normales Verhalten für Maxdome. Mit meiner Smart TV-App funktioniert alles bestens. Ich werde nachher auch mal ausprobieren, ob die PS4-App bei mir ähnliche Probleme macht.

5. Arann

Arann Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123

Also für mich ist das normal, habe das zwar nie auf einer PS ausprobiert, habe es aber mit keiner Smart TV App hinbekommen etwas ohne Abbruch durchzuschauen

6. maxmus69

maxmus69 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163

Hmm, auf meinen 2 TV (Panasonic) läuft es immer (bis heute) ohne Abbruch auch wenn die App ansonsten eine absolute Zumutung im Verglich zu Netflix ist.

7. TOC

TOC Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273

Auf meinem Panasonic muß ich die Altersfreigabe noch über Verify-U tätigen.

maxdome Hilfe - Altersnachweis mit [verify-U]

Das ganze Verfahren ist eine Zumutung! Ich hab's abgebrochen und gekündigt

8. AlBarto

AlBarto Talk-König Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200

Dann mach es doch auf der Homepage. Ist ja kein Ding.

9. TOC

TOC Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273

Hatte ich gemacht und das funzt auch bei meinem Sony BD-Player und Philips TV. Nur die App auf dem Panasonic (Hauptfernseher im Wohnzimmer) bemängelt diese PIN und verweist auf Verify-U. Da ist wohl irgendwas in der App auf dem Pana fest verlinlt.

10. tesky

tesky Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93

Ich hatte kürzlich auf dem iPad das Phänomen, dass ich einen FSK18-Film mit meinen kompletten Perso-Daten freischalten sollte. Sowas hatte ich auch noch nie, habe dann abgebrochen.