1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Maxdome DE - Programm

Dieses Thema im Forum "Deutsche Streamingdienste und Mediatheken" wurde erstellt von maShine, 18. April 2011.

1. HarryPotter

HarryPotter Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    AW: Maxdome - Neues, Erfahrungen, Probleme, ...

Bei Geräten, die per Web mit den Apps versorgt werden rennt die gleiche Version wie anderswo auch. Sie ist langsamer. Aber selbst wenn es die alte App ist, sie läuft und dient damit der Verbreitung.

Die Amazon App läuft auf älteren Geräten übrigens auch nicht gerade flüssig. Das könnte man auch verbessern.

2. FalkoH

FalkoH Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    133

Mag alles sein. Aber sind wir ehrlich Bedienung und Angebot ist bei Amazon besser. Maxdome mit ihrem Previewmist kannst du vergessen. Entweder man bietet es an oder lässt es.

3. WillTruman

WillTruman Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Maxdome lief und läuft auf vielen Philips-Fernsehern nicht richtig (auf den Modellen, die noch nicht auf Android basieren). Da musste man nur in das Philips-Support-Forum gehen, da gab es nur Klagen bezüglich Verbindungsabbrüchen.

4. Arann

Arann Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123

Ich habe Maxdome mit keiner App weder über TV noch Blurayplayer oder mit der was weiss ich Box damals richtig zum laufen bekommen, ewig Abbrüche, deshalb werde ich auch keinen weiteren Versuch starten, für mich läuft da eh nichts was es nicht auch bei Netflix(Reisende) und Amazon gibt, die Preview brauche ich auch nicht, wir lassen eh alles was interessiert bei Save TV aufnehmen und schauen es dann wann wir wollen, wenn es überhaupt etwas interessantes gibt was nicht zum streamen angeboten wird

5. Redheat21

Redheat21 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite

Auf dem ganzen smarten Billigschrott ala Grundig , Telefunken , Medion und wie sie alle heißen die bei Aldi, Lidle , Real usw. immer schnell ausverkauft sind. Da fehlt die Amazon App aber die Maxdome App ist drauf.

Kollege hat sich einen LG gekauft da war die Amazon App auch nicht drauf. Wer alles haben will muss einen Samsung kaufen da das der Marktführer in dem Bereich ist.

6. FalkoH

FalkoH Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    133

Samsung mag zwar Marktführer sein, aber Bedienung, Optik und Einstellungen sind Kreisklasse. Panasonic ist wesentlich besser, aber auch teurer. Hier fehlt lediglich Snap.

7. AlBarto

AlBarto Talk-König Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200

Oder SONY! Auf meinem Bluray Player ist Maxdome, Netflix, Amazon und Watchever drauf. Plus noch unzählige Musikportale und ander Videodienste. SONY eigenes Portal zum ausleihen nicht zu vergessen

8. Redheat21

Redheat21 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite

Sony würde ich mir nicht kaufen da ich da mein Note 8 nicht per Screenmirroring einbinden kann. Mir würde außerdem die Sky online App fehlen. Bin froh wenn ich die Sky online Box wieder los bin.
    Ich habe im Moment keinen Smart TV (der wurde während meines Urlaubs geklaut) aber der nächste wird wieder ein Samsung werden mit 40 Zoll (32er Modelle hat Saturn im Moment nicht im Angebot). Muss dazu aber erstmal das Wohnzimmer umbauen damit der 40er reinpasst.

9. WillTruman

WillTruman Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Was nützt mir eine Verbreitung auf Billigfernsehern, wo wahrscheinlich nur ein Bruchteil der Käufer die App überhaupt jemals nutzen wird, wenn ich auf DEM aktuellen Bestseller für SVOD-Nutzung vertreten sein kann?

Die Zielgruppe wird auf dem Fire TV sozusagen komplett mitgebracht. Maxdome hat schon beim Apple TV die Gelegenheit verpasst.
    Die meisten (Billig)-Fernseher dagegen können glücklich sein, wenn sie überhaupt jemals ein Internetsignal sehen.

10. tesky

tesky Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93

...zumal die App-Angebote auf diesen Geräten so unerträglich langsam sind, dass es ganz bestimmt keine Werbung für diese Dienste ist.