1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Maxdome DE - Programm

Dieses Thema im Forum "Deutsche Streamingdienste und Mediatheken" wurde erstellt von maShine, 18. April 2011.

1. HarryPotter

HarryPotter Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    AW: Maxdome - Neues, Erfahrungen, Probleme, ...

Ja, das ist in der Tat eine schöne Funktion. Ich nutze das gern mit meinem Tablet und lade halt was ich definitiv sehen will einfach runter und schaue es dann abends irgendwann auf dem Fernseher. Ist an einem geteilten Anschluss auch die beste Option, denn abends wollen irgendwie alle etwas anderes sehen und dann gibt es Stau. :D

2. Redheat21

Redheat21 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite

Die Smart TV App zeigt das jetzt bei mir auch an, welche Folgen ich schon gesehen habe. Mein Notizbuch brauche ich somit nur noch für Sky Online und Watchever.

3. Redheat21

Redheat21 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
  4. Redheat21

Redheat21 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
  5. Arann

Arann Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123

Wenn es sie denn endlich auf dem Fire TV geben würde, würde ich das glatt noch mal ausprobieren, aber ehrlich gesagt ich finde da nichts was es nicht auch bei der Konkurrenz gibt

Die hauseigenen Teile kann ich auch über entsprechende Apps schauen, wenn ich es denn wollen würde

6. Redheat21

Redheat21 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite

Bei läuft im Moment jeden abend (außer heute) eigentlich immer Netflix oder Maxdome. Bei Maxdome finde ich auch viele alte deutsche Serien, z.B Großstadtrevier. Auch für Serien die aktuell bei der Pro7 Gruppe laufen nutze ich das.

Seit man auch die Lesezeichen Funktion eingeführt hat macht mir Maxdome noch mehr Spaß.

zum Fire TV
    Genau aus diesen Gründen habe ich von diesen Geräten Abstand genommen und mir damals einen SmartTV gekauft. Habe mittlerweile auch die Sky online App auf mein Gerät bekommen und konnte die externe Box in die Wüste schicken. Habe keine Lust mehr mir zig Geräte hinzustellen, außer dem BR Player.

7. Arann

Arann Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123

Ehrlich gesagt haben wir zig Smart TV -Geräte oder Boxen im Haus aber über das Fire TV rennt eigentlich alles am besten, wir haben früher auch über die Apps am TV oder Blurayplayer geschaut, aber mittlerweile laufen nur noch Apple TV und Fire TV bei uns (davon sogar zwei) das deckt alles ab was wir brauchen

Amazon und Netflix reichen(allerdings wenn es nicht mehr möglich wäre Netflix international zu nutzen würde ich das auch kündigen)

Maxdome hatten wir ein Jahr und es gab mehr technische Probleme als alles andere, Watchever hatten wir auch ein paar Monate aber da gibt es schon seit Ewigkeiten nichts Neues mehr

Grosstadtrevier und einiges an anderen deutschen Serien gibt es bei Amazon auch
    Maxdome war damals nur wegen der neuen Filme für uns interessant die mit im Abo waren, seit dem das vorbei ist lohnt es sich nicht mehr, die Filme und Serien laufen auch bei der Konkurrenz zum grössten Teil

Maxdome bietet z.B. im Mai Marvel Agents of Shield an und Amazon auch( da habe ich aber mittlerweile eh schon die zweite Staffel - gekauft-nicht geklaut-)

8. Redheat21

Redheat21 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite

Seit der neuen App für den Smart TV habe ich keine technischen Probleme mehr mit Maxdome. Ich habe immer noch meine 4 Blockbuster im Monat im Monatspaket , warum auch immer, obwohl es das ja eigentlich nicht mehr gibt. Ob man da Kunden die mal mit Kündigung gedroht haben besänftigen wollte?

Watchever bleibt nur noch aus einem Grund im Sortiment: Die Konzerte.

Agent of Shield habe ich zwar schon gesehen wird aber trotzdem nochmal geschaut. DVD ist mir im Moment noch etwas zu teuer.

Im Moment schaue ich bei Maxdome neben den aktuellen Staffeln noch Nip/Tuck , Charmed , Desperate Housewives , Großstadtrevier , The Vampire Diaries , Lost Girl , Wolfs Revier. Für uns lohnt sich das.

9. Nico Fernandez

Nico Fernandez Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Stimmt da gibts ne menge...

weitere Highlights im Mai:

- 24: Live Another Day, Staffel 9 (ab 11.5.2015 exklusiv bei maxdome, immer eine Woche vor TV-Ausstrahlung)

- The Fosters Staffel 1 ab 1 Mai

..... da wird meine Ps3 aber mächtig glühen.... das gleiche Bei Netflix& Amazon Prime :)

:winken:

10. sanktnapf

sanktnapf Guest

Weiß von euch jemand, ob es eine Möglichkeit gibt, mit dem aktuelle Chrome Browser wieder Maxdome zu schauen. Ich kann jetzt leider meinen Chromecast Stick nicht mehr verwenden.

Wenn ich über meinen Philips Smart TV die Maxdome App nutze, stürzt diese immer nach ca. 1Std 15 Min. ab.