1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Maxdome DE - Programm

Dieses Thema im Forum "Deutsche Streamingdienste und Mediatheken" wurde erstellt von maShine, 18. April 2011.

  1. maxmus69

    maxmus69 Platin Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2001
    Beiträge:
    2.242
    Zustimmungen:
    965
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: Maxdome - Neues, Erfahrungen, Probleme, ...

    Eigenwilliger Weise werden bei meinem Panasonic TV die über die Webseite auf den Merkzettel gesetzten Serien nicht vollständig angezeigt. Beispielsweise werden "Crminal Minds" oder "24" auf dem TV unter Merkzettel nicht angezeigt.
     
  2. Redheat21

    Redheat21 Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.676
    Zustimmungen:
    23.915
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    AW: Maxdome - Neues, Erfahrungen, Probleme, ...

    Das habe ich bei meiner PS3 App auch. Ich finde die App für meinen Samsung Smart TV immer noch ziemlich unaufgeräumt obwohl man noch 1,2 Button dazugefügt hat.

    Mal was anderes:

    Mir ist aufgefallen das bei diversen Filmen die Abspänne fehlen. Aufgefallen ist mir das bei den beiden Triple X Filmen und noch 3 anderen Filmen.

    Ist das noch jemanden aufgefallen?
     
  3. FalkoH

    FalkoH Board Ikone

    Registriert seit:
    2. August 2006
    Beiträge:
    3.672
    Zustimmungen:
    783
    Punkte für Erfolge:
    133
    AW: Maxdome - Neues, Erfahrungen, Probleme, ...

    Mir ist aufgefallen, dass Newtopia in HD heute gar nicht möglich war.
     
  4. Redheat21

    Redheat21 Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.676
    Zustimmungen:
    23.915
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    AW: Maxdome - Neues, Erfahrungen, Probleme, ...

    Sleepy Hollow 2. Staffel und Reign 1. Staffel sind im Monatspaket gestartet.
     
  5. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.255
    Zustimmungen:
    3.959
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Maxdome - Neues, Erfahrungen, Probleme, ...

    Ab heute wollte ich mit Staffel 4 von "Falling Skies" beginnen. Kaum Episode 1 gestartet, erscheint ein endloser Ladekreis. Nach drei Versuchen habe ich für heute Aufgegeben. Anscheinend hat Maxdome seine Technik immer noch nicht im Griff.

    Nehme die Staffel zwar noch für alle Fälle bei ProSieben MAXX in SD auf, aber ich bezahle für Maxdome und wenns wie derzeit nur 2,66 € monatlich sind. Ich bereue, dieses Rückholangebot angenommen zu haben. Leider is die Widerrufsfrist schon verstrichen. Kann nur hoffen, dass es die nächsten Tage besser funktioniert.

    Gibt es denn ein Gerät, welches besonders gut mit Maxdome harmoniert? Aktuell benutze ich meine PS3.
     
  6. FalkoH

    FalkoH Board Ikone

    Registriert seit:
    2. August 2006
    Beiträge:
    3.672
    Zustimmungen:
    783
    Punkte für Erfolge:
    133
    AW: Maxdome - Neues, Erfahrungen, Probleme, ...

    Maxdome ist und bleibt von der Technik am schlechtesten.
     
  7. Wolfman563

    Wolfman563 Talk-König

    Registriert seit:
    24. August 2011
    Beiträge:
    6.999
    Zustimmungen:
    24.560
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    aktiv:
    Topfield SRP 2410M
    Topfield SRP 2410

    Reserve:
    Topfield SRP 2410M LE

    Halde:
    Topfield SRP 2100 (TMS)
    AW: Maxdome - Neues, Erfahrungen, Probleme, ...

    Hmm, wollte eigentlich nachher noch die neuen Folgen von Elementary und Criminal Minds anschauen.
    Schaumermal, ob und wie es hier auf der PS3 läuft.
     
  8. Redheat21

    Redheat21 Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.676
    Zustimmungen:
    23.915
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    AW: Maxdome - Neues, Erfahrungen, Probleme, ...

    @Kreisel

    Heute nachmittag 4 Stunden Maxdome geschaut mit PS3 ohne Probleme. Seit 20:15 habe ich Sleepy Hollow laufen auch ohne Probleme über die PS3. Nutze die PS3 weil mir das alte Design immer noch besser gefällt als das neue auf meinem Smart TV.
     
  9. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.255
    Zustimmungen:
    3.959
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Maxdome - Neues, Erfahrungen, Probleme, ...

    Versuche es morgen wieder. Es is halt wirklich nervig, wenn einem so der Spaß verdorben wird. Vir einigen Tagen hab ich um die gleiche Zeit einen Film bei Prime Instant Video geschaut. Kein einziger Hänger.

    Wäre echt schön, wenn man sich die Inhalte vorab auf die Festplatte laden könnte. Das geht zwar glaube ich am PC, aber an diesem sind einige Inhalte nur in SD verfügbar. Warum auch immer.
     
  10. ErAz0r

    ErAz0r Junior Member

    Registriert seit:
    14. Dezember 2011
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: Maxdome - Neues, Erfahrungen, Probleme, ...

    Ich hab seit ein paar Tagen ein Problem mit Maxdome über die PS4. Egal was ich schaue, ich hab immer einen schwarzen Rand ums Bild. Die ersten paar Sekunden ist es normal mit den Balken oben und unten, dann kommt der Rand. Ist aber auch nicht so, dass das dann während dem Film so bleibt, die Bildgröße ändert sich dauernd, mal ist der Rand größer mal kleiner... Hab Maxdome seit ein paar Monaten und bisher lief es ganz normal über die PS4, nur eben jetzt hab ich dauernd das Problem mit dem Bildformat...

    Hat das noch jemand oder vll auch einen Tip, wie das weggeht?