1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Maxdome DE - Programm

Dieses Thema im Forum "Deutsche Streamingdienste und Mediatheken" wurde erstellt von maShine, 18. April 2011.

1. nitro-mg

nitro-mg Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: Maxdome - Neues, Erfahrungen, Probleme, ...

Ja, ist beides in englisch verfügbar.

2. sanktnapf

sanktnapf Guest

Cool, danke dir. Überleg mir nämlich gerade ein abo da ich keine Lust mehr auf ProSieben fun in Deutsch habe. Hatte vor ein paar Monaten schon Meinen Testosteron und da lief es garnicht mit Englisch. Immer erst Tage später

3. nitro-mg

nitro-mg Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Also ich habe maxdome eigentlich nur für die WWE Weeklies. Ansonsten sind sie ja Amazon und Netflix klar überlegen, welche ich auch nutze. Meist 3 für 1 Monate Angebot, dann kündigen und dann gibt's meist schon ein neues 3 für 1. Den Vollpreis würde ich nur für Wrestling dort nicht bezahlen.

https://www.maxdome.de/aktion/3-fuer-1

Vorteil von maxdome gegenüber Tele5/ProSieben Fun und Prosieben Maxx ist Englisch und keine Werbung. Nachteil ist halt, dass die Shows erst noch später verfügbar sind. Raw irgendwann Samstags und Smackdown irgendwann Sonntags. Mittlerweile ist dann aber auch immer direkt Englisch/Deutsch verfügbar. Raw is außerdem genau wie im deutschen Free TV nur die gekürzte Internationale Fassung.

Für die PPVs habe ich das WWE Network. Heute kommt ja TLC. Die Weeklies kommen dort leider mit einem Monat Verzögerung, aufgrund der TV-Verträge.

Zuletzt bearbeitet: 14. Dezember 2014
  4. Verdi-Fan

Verdi-Fan Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Samsung UE40ES6760
    Samsung BD-D6500
    DM800HDse
    Pingulux

Also ich bitte ggf. um Aufklärung, wenn ich hier irgendwas fehlinterpretiere, aber ich habe immer noch diese alte "Blockbusteroption" mit 4 Gutscheinen monatlich und bin mit dem P-L-Verhältnis recht zufrieden. Kostet mich 14.90€. HD Qualität ist nach wie vor sehr gut ...

5. sanktnapf

sanktnapf Guest

Danke für die gute Info. Network hatte ich auch, bis mir die Telekom einen neuen speedport geschickt hat, jetzt klappt das leider nicht. Vorher hab ich Raw halt auf hulu geschaut. Geht aber auch nicht mehr.

Ich denke ich versuche maxdome nochmal, Deutsch ist. Eichfach zu schlecht

6. SMan

SMan Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Bei mir geht bei maxdome gerade gar nichts mehr. Bis kurz vor 21 Uhr ging es noch, doch seit dem nur noch Verbindungsabbrüche und Warte-Kreis. Bei Amazon Instant Video und im Internet gibt es keine Probleme. Hat noch jemand Probleme?

7. sanktnapf

sanktnapf Guest

Bei mir ging am Montag auf der PS3 nix mehr, hab mir TLC bestellt und dann nur total miese Quali sowie Verbindungsabrüche im 2 Minuten Takt.
    Kennt das jemand, liegt es an der PS3. Hab dann am PC weitergeschaut, zwar auch mießes Bild aber wenigstens lief es durch.
    Ich glaub für den Royal Rumble stell ich meinen PC runter ins Wohnzimmer.
    Hat noch jemand die Erfahrung das PC besser läuft als die Apps für die Konsole :winken:

8. Nico Fernandez

Nico Fernandez Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Guten Abend, ich habe ein problem und brauche eure Hilfe:

Bin seit gestern im ''Probemonat'' bei Maxdome.Heute wollte ich Maxdome per Ps3 testen doch was ist?:Bildschirm bleibt schwarz auch der Techniker konnte mir nicht helfen...habt ihr vlt Ideen?

Muss sagen von der Technik her bin ich bisher von maxdome extremst enttäuscht sowhl auf dem Handy als auch auf der ps3 geht nichts .(auf dem handy können manchmal inhalte nicht geladen werden...egal jetzt erstmal Ps3 ist wichtiger :DD).

Danke euch!

9. Verdi-Fan

Verdi-Fan Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Samsung UE40ES6760
    Samsung BD-D6500
    DM800HDse
    Pingulux

Wie gut bzw. wie schnell ist denn deine Internetverbindung? Ich kann definitiv nicht meckern. Läuft mit allem Zip und Zap einwandfrei. Allerdings mit KD 100.000

10. SMan

SMan Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Also ich hatte in meinem Probemonat in Verbindung mit einer PS3 und einer 8 MBit Leitung auch immer spätestens zur Primetime Probleme. Bei Amazon Instant Video hingegen in der gleichen Konstallation - keine.