1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Maxdome DE - Programm

Dieses Thema im Forum "Deutsche Streamingdienste und Mediatheken" wurde erstellt von maShine, 18. April 2011.

1. Markus Krecker

Markus Krecker Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    Anzeige
    AW: Maxdome - Neues, Erfahrungen, Probleme, ...

Wie kann man denn kündigen. Per Post oder geht das auch online?

2. Berry2

Berry2 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93

Schau doch am Besten mal in deren AGB nach. Nach meinem Wissensstand geht das bei denen nicht "online" bzw. per E-Mail. Aber die Kosten für ein Fax oder einen normalen Brief sind ja auch überschaubar.

3. Domarc

Domarc Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Betrifft: Samsung TV Geräte

Am 15.10.2013 zwischen 03:00 und 13:00 Uhr führt Samsung Wartungsarbeiten durch.
    Störungen der Apps - auch maxdome - sind denkbar.

4. NexusOne

NexusOne Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

So, ich bin nun auch im Probemonat. Ich habe einen älteren HD - Film gesehen und da war die Qualität eigentlich ganz in Ordnung. Allerdings sind die SD - Filme eher auf komprimierter SD-RTL-Qualität. Das ist weniger lustig. Zudem muss man acht geben, denn verschiedenste Filme sind nur geschnitten erhältlich.
    Knackpunkt wird sein, wie viel Filme täglich / monatlich nachkommen. Hier in AUT kann ich nur das 14,99 € - Paket in Anspruch nehmen und ca. 1/3 (?) der Filme ohne Gebühren sehen. Ich hab mir mal jetzt den neuesten Film, der seit vorgestern verfügbar ist, gemerkt und sehe einfach täglich rein, was sich tut. Denn wenn das Angebot gleich bleibt und sich nicht so viel tut, hat man sich trotz der anfänglichen Vielzahl an Filmen in ein paar Monaten satt gesehen.

5. Arann

Arann Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123

Erfahrungsgemäss nach einem Jahr als zahlender Kunde und nun fast ein Jahr durch Gutscheine kostenloses Abo kann ich nur sagen soviel Neues kommt da nicht, ich würde bei Maxdome jedenfalls schon alleine wegen der dauernden technischen Schwierigkeiten nie wieder ein kostenpflichtiges Abo eingehen, aber vielleicht ist die Technik in Österreich ja besser

6. samsungv200

samsungv200 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273

HD ist bei maxdome das beste was ich im Stream je gesehen habe...nicht ganz BD aber echt nicht schlecht...und eine 8 Mbit-Leitung reicht völlig für die volle Auflösung...zumindestens gab es bei mir ab 6 Mbits keine Probleme...

7. albundy1911

albundy1911 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Das bist du echt einer der ganz wenigen bei denen HD flüssig läuft.
    Auf dem FB Account von MD trudeln ständig Beschwerden ein, das es zu "Rucklern" kommt bei HD.
    Auch ich kann das bestätigen. Hab ne 50mbit Leitung und bei billigen Kinderserien eine katastrophale Auflösung.
    Filme in HD bleiben nach ca. 90 sek. hängen und laufen gar nicht flüssig.
    Da ich über die gleiche Quelle andere VOD-Anbieter laufen lassen mit denen ich keinerlei Probleme habe, muß es m.E. an MD liegen bzw. deren Technik

8. samsungv200

samsungv200 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273

Wer sagt denn, dass ich keine Ruckler habe? Ich meinte nur, wenn bei MD alles i.O. ist, eine 8 Mbit-Leitung ausreichend für die höchste Auflösung ist.

Grundsätzlich hab ich auch bei jeden zweiten Film Probleme, manchmal läuft der Film garnicht erst an, wird dann mit eine Fehlermeldung quittiert...

9. Kreisel

Kreisel Institution Premium

Punkte für Erfolge:
    213

Unter anderem gestern passierte es, dass bei mir nach Auswahl einer Folge (zuletzt Folge 7 von "Under the Dome") nichts passierte und ich wieder ins Auswahlmenü zurückgeworfen wurde (PS3). Letzte Woche fiel mir auf, dass Folge 9 der zweiten Staffel von "Apartment 23" auf der PS3 nicht verfügbar war, so dass ich auf meinen WDTV Live wechseln musste. Wie kommt sowas?

Ständiges Puffern hatte ich in den letzten Tagen leider auch. Teilweise half es, die jeweilige Folge nochmal neu zu starten.

Echt schade, dass Maxdome technisch nicht annährend rund läuft. Das gute Angebot nützt mir so nichts.

Wie ists eigentlich bei iTunes? Laufen die geliehenen Filme via Apple TV meist flüssig? Schade finde ich, dass man Serienfolgen anscheinend nur kaufen kann.

10. LucaBrasil

LucaBrasil Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung QLED Q9FN 55 Zoll
    Samsung HW-MS650
    Sky Q
    Apple TV 4k

Habe bisher (erst) 3 Filme über itunes via Apple TV gesehen. Liefen einwandfrei.
    Schaue auch die NHL über Apple TV, erstklassige Qualität.