1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Maxdome DE - Programm

Dieses Thema im Forum "Deutsche Streamingdienste und Mediatheken" wurde erstellt von maShine, 18. April 2011.

1. HarryPotter

HarryPotter Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    AW: Maxdome - Neues, Erfahrungen, Probleme, ...

Bei Verify-U geht das doch ganz einfach:
    Dort anmelden und auf "Geräteverwaltung" klicken. Da sieht man dann seine Geräte (Browser, Mobilfunkgerät, Internetfähiger Fernseher etc. pp.). Auf die passende Kategorie geklickt, tauchen die angemeldeten Geräte auf. Klick auf das Gerät und schon kann man sich eine Geräte-PIN anlegen. Die darf dann auch 1234 sein. :)

Ganz abschalten oder "hinterlegen" geht nicht.

2. Wiglef

Wiglef Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Hast Du mal versucht, Dich am PC in MD einzuloggen und von dort aus die Serie auf den Merkzettel zu setzen?

3. fosgate

fosgate Neuling

Punkte für Erfolge:
    3

Hallo,

ich hatte mich bisher immer mit dem verify-u passwort "eingeloggt".
    Jetzt habe ich eine Geräte-Pin hinterlegt. Diese muss mindestens 5-stellig sein.
    Was mich aber stört, ist das ich das Passwort bei jeder neuen Folge eingeben muss.

Das mit dem "merken" der ganzen Serie war ein guter Tip, das habe ich über
    den TV nicht gefunden, aber über den PC war das möglich. Ich teste das mal.

Viele Grüße
    Robert

4. HarryPotter

HarryPotter Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93

Hast recht. Aber irgendwann kommt eine Umstellung. Dann ist sie nur noch 4stellig (bei mir z.B. seit 4 Wochen so). Das läuft dann direkt über Maxdome, die dann nur noch die Verknüpfung mit einem Verify-U-Konto überprüfen.

Aber ohne Eingabe geht es leider definitiv nicht an Fernsehgeräten und Receivern.

5. kopfwunde

kopfwunde Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

heute starten bei AXN die letzten 8 Folgen von Breaking Bad auf deutsch, in der Vergangenheit hat Maxdome ja dann die Folgen eine Woche später immer verfügbar gehabt. Wird es diesmal auch so sein? Bisher findet man auf der Webseite nichts zu den neuen Folgen auf deutsch, die 5. Staffel endet immer noch bei Folge 8 ;-( bzw. es geht nur mit der OV weiter.

6. kopfwunde

kopfwunde Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

mittlerweile ist die Staffel 6/ 1 Folge auf Deutsch für den 10.10. angekündigt, schön das es so schnell geht.

Hoffentlich klappt es aber mit dem Stream, ich habe bei Maxdome in letzter Zeit die Erfahrung gemacht das besonders begehrte Filme und Serien am 1ten Tag teilweise garnicht laufen bzw. irgendwann hängen bleiben.

Leider kann man so keine zahlenden Kunden halten, die wandern dann schnell ab zu den illigalen Downloadportalen und schauen ihre Serien dann ohne Aussetzer sogar noch kostenlos ;-(.

7. NexusOne

NexusOne Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Hallo!

Ich hätte mal ein paar Fragen zu Maxdome, da ich es ev. abonnieren möchte und hoffe, ihr könnt weiterhelfen:

- Wie sind in etwa die Datenraten einer HD- / SD-Sendung bzw. sind sie in etwa mit BD / DVD vergleichbar oder eher wie ein HD-Sender und ein komprimierter SD-Sender?

- Wie viele Filme kommen im 14,99 € - Paket monatlich / täglich nach?

- Reicht eine 8mbit-Leitung?

- Ist das Angebot fair?

- Was ist wenn man einen BD-Player hat, der diesen Dienst nicht unterstützt? Welcher Receiver ist empfehlenswert?

Sg

Zuletzt bearbeitet: 11. Oktober 2013
  8. Berry2

Berry2 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93

Grundsätzlich: es gibt doch einen kostenlosen Probemonat. Also am Besten selbst testen, ob man damit zufrieden ist.

Da kannst du dann auch selbst sehen, ob das Angebot ausreichend ist. (ist ja auch immer subjektiv, ob da genau das enthalten ist, was man selber gerne sieht)

Das Programm wird über viele Plattformen angeboten, die unterschiedlich hohe Fehlerquoten haben.

Mit BD-Qualität ist das nicht vergleichbar: schlechtere Bildqualität und nur Stereosound.

8-mb reicht aus, wenn auch nur für die schlechtere der beiden angebotenen HD-Qualitätsstufen.

14,99 EUR??? Bei mir steht ein günstigerer Preis.

9. deranblu

deranblu Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Kann ich während oder nach der 30 Tägigen Probezeit von maxdome auf das Einzelabruf Paket wechseln ?

Ich habe mich für das maxdome Paket entschieden !

10. Berry2

Berry2 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93

Wenn du Maxdomekunde bist und kein Paket gebucht hast, bist du automatisch im "Einzelabruf Paket". Ganz wenige Inhalte sind ja sogar komplett kostenfrei.

Da man die Pakete neuerdings monatlich kündigen kann und nicht automatisch in die Abofalle tappt, ist das Risiko auch überschaubar. (falls man das rechtzeitige Kündigen während der Probezeit vergisst oder die Kündigung beim Anbieter verloren geht)