1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Maxdome DE - Programm

Dieses Thema im Forum "Deutsche Streamingdienste und Mediatheken" wurde erstellt von maShine, 18. April 2011.

1. Xion79

Xion79 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Maxdome - Neues, Erfahrungen, Probleme, ...

Gibt es da überhaupt eine alternative zu SKY?
    Aktuelle Filme kann man überall gucken, aber Serien?

2. JuergenII

JuergenII Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

Kommt halt drauf an, welche Serien Du sehen möchtest. Die 3 Hauptverdächtigen zeigen schon eine ganze Menge. Super aktuelle Titel aber eher weniger. Letzten Winter hatte ich mal für 4 Monate Maxdome und da liefen halt alle aktuellen Serien der SAT1/Pro7 Gruppe und noch ein paar mehr. Keine Ahnung wie das dieses Jahr wird. Seit die ihren Preis deutlich reduziert haben, bin ich seit diesem Monat auch wieder dabei. Was mir dort nicht gefällt, ist dass man die angezeigten Serien nicht immer streamen kann oder sie nur zu Kaufpreisen erwirbt. Und das wird teuer!! Musst Dich halt mal durch die Angebote der drei wühlen.

Mir persönlich gefällt Lovefilm am besten, weil ich da für unter 10 Euro im Monat 48 Filme die mir persönlich gefallen meist in bester Blu-ray Qualität pro Jahr sehen kann und auch noch einige gute Streammingangebote bekomme. Dazu noch einen der beiden anderen Portale und man ist eigentlich ganz gut versorgt. Werde Sky wohl zum ersten mal seit Jahren nicht mehr verlängern.

Wer übrigens Serienstaffeln auf DVD oder Blu-ray sucht, der ist beim Verleihshop ganz gut aufgehoben. Dort bekommt man ganze Staffeln relativ preiswert über Nacht zugesandt. Zwar beschränken die die Ausleihdauer auf eine Woche, aber das dürfte ja die meisten nicht wirklich tangieren..... :D

Juergen

3. crunchy1970

crunchy1970 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Bei Serien finde ich Watchever sehr gut. Natürlich bekommt man nicht die wirklich neuesten Staffeln (ausser Breaking Bad, was sicher teuer erkauft wurde), aber für 30% des Preises von Sky bei monatlicher Kündigung finde ich das schon sehr gut, was die bieten. (ich habe aber auch die letzten Jahre viele Serien nicht geschaut, weil die im Privat - TV liefen, und ich diese Sender meide, von daher ist zum Beispiel "Lost" für mich komplett neu, bzw "ungesehen" )
    Maxdome habe ich bislang auch nur mit Gutscheinen genutzt, was nach der Umstrukturierung aber auch flach fällt.
    Sollte Watchever irgendwann gegen Aufpreis einen zweiten Tarif mit aktuelleren Staffeln anbieten, wäre ich sicher dabei.

4. samsungv200

samsungv200 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273

Ich bin jetzt garnicht mehr so traurig über den Mix von Maxdome und Lovefilm...klar, jetzt mal spontan einen aktuellen Kinofilm sehen fällt flach, denn bis zu 6 Euro für einen Film werde ich niemals bezahlen...

hab jetzt die erste BD über LF erhalten (Der Hobbit in 3d)...das kann mir MD eh nicht bieten...und nebenbei, der Hobbit in 3d ist einfach nur klasse...neben "Avatar" das beste 3d...echt genial...

ich bin gespannt, wie es mit MD weiter geht, dass es preistechnisch so bleibt wie es jetzt ist, bezweifel ich...denn der Absatz an aktuellen Bezahlfilmen wird drastisch nach unten gehen...mal abwarten...

5. k2skater

k2skater Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Also mein Vetrag läuft noch bis Mitte Dezember 2013. Ich bekomme ebenfalls noch die 4 Blockbuster im Monat + Premiumpaket für 14,99 €. Da die Blockbusteroption / Entertainment Option dann bei der Vertragsverlängerung wegfällt, ist das Maxdome-Paket für mich auch nicht mehr so interessant. Das Angebot hat stark abgenommen. Es gibt immer weniger gute Serien. Selbst bei PRO7/Sat 1 Produktionen bekommt man die einzelnen Folgen zum Teil erst Wochen nach der TV-Ausstrahlung zu sehen. Früher hatte man die sofort nach TV-Ausstrahlung sehen können. Die neue App ist alles in allem ganz gut jedoch ist das Spulen eine Katastrophe geworden. Wenn meine Frau mir einzelne Szenen von einem Clip nochmals zeigen will, ist das fast unmachbar. Das hat früher viel besser geklappt. Auch das überspringen von Kapiteln fehlt mir. Da muss Maxdome noch dran arbeiten.

Hat jemand schon Erfahrungen mit dem Angebot von Mediamarkt? Ich bekomm auf meinen 2 Samsung-Geräten nur 3 Apps. Videoload / Maxdome & jetzt neu Mediamarkt. Hat Mediamarkt auch ein Abomodell bzw. taugt das Angebot was?

6. Arann

Arann Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123

Media-Markt hat kein Abomodell , nur Einzelabruf, und ein sehr mageres Angebot

7. Arann

Arann Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123

Übrigens ist Breaking Bad jetzt auch bei Lovefilm als Streaming-Angebot online bis Staffel 6, also schon seltsam das Maxdome das nicht hinbekommen hat

8. crunchy1970

crunchy1970 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Das hat selbst Watchever nicht hinbekommen! Die sitzen immer noch bei Staffel 5 fest ;):D:cool:

9. jenser_holly

jenser_holly Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Dreambox 800 HD
    Nokia Dbox2
    Sky HD Receiver

Ich habe gestern und heute plötzlich Verbindungsprobleme bei maxdome, so dass der ladekreis mehrmals kam. Hatte dann von hd auf sd gewechselt und es so behoben. Allerdings bin ich hd verwöhnt. Schaue über videoweb tv Box und hatte bisher keine Probleme.

10. Tom123

Tom123 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8

Mag daran liegen, dass es keine Staffel 6 gibt :D