1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Maxdome DE - Programm

Dieses Thema im Forum "Deutsche Streamingdienste und Mediatheken" wurde erstellt von maShine, 18. April 2011.

1. Eifelquelle

Eifelquelle Sky, Streaming Dienste und Small-Talk Mod Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020
    Anzeige
    AW: Maxdome - Neues, Erfahrungen, Probleme, ...

Jo. Pass aber bei der Formulierung aus, dass du ausdrücklich nur das Premium Pakt (oder Maxdome Paket) kündigst - am besten mit Laufzeitangabe aus deinem Kundenprofil.

Nicht, dass die die die Blockbuster Option direkt mit kündigen und die ist dann schln nächsten Monat weg. Wäre sehr ärgerlich. ;)

2. samsungv200

samsungv200 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273

Die Antwort war auf meine Frage bezogen...9,99 + 5,00...und jetzt würde der selbe Umfang 10 Euro mehr kosten...
    ich weiß noch nicht was ich mache, wenn mein Abo ausläuft...aber ich werd mal abwarten...bei den Preisen wird sich MD nicht mehr lange halten oder ändern wieder die Tarife...

ein Abo verlängert sich automatisch, dass stimmt...aber auch dann, wenn sich die Konditionen geändert haben?
    Was ich seltsam finde, dass meine Kündigung schon durch ist...das heißt, "ich" wurde kurz nach Vertragsabschluss (03.04.2013) gekündigt...

Zitat Maxdome...

"""Sehr geehrter Herr xxxxxxx,

Wie ich in Ihrem maxdome Kundenkonto sehen kann, haben Sie bereite das Sparangebot gebucht.

Dies habe ich Ihnen zum 21.06.2014 gekündigt. Im anschluß Aktiviert sich dann das Gratis Premium Paket + Blockbuster Option für einen Monat (21.07.2014).

Für weitere Fragen stehen wir Ihnen auch gerne telefonisch zur Verfügung: 01805-577 633, Mo-So, 7-24 Uhr (14 ct/Min. aus dem dt. Festnetz, max. 42 ct/Min. aus dem Mobilfunknetz)

Ich wünsche Ihnen eine schöne Woche.

Beste Grüße aus München

Anmerkung Moderation: Bitte keine Namen nennen. So wie ihr euren verschleiert, sollen die Namen der Mitarbeiter genauso verschleiert werden. Danke.

maxdome Kundenservice
    Medienallee 7
    85774 Unterföhring
    maxdome - Video on Demand - Deutschlands größte Online-Videothek

Kommanditgesellschaft: maxdome GmbH & Co. KG, Sitz Unterföhring,
    Registergericht München HR A 91086
    Komplementärin: maxdome Verwaltungs GmbH, Sitz Unterföhring,
    Registergericht München HR B 170411
    Geschäftsführer: Thomas Heise (Vorsitzender), Markus Härtenstein"""

Vor der Umstellung stand als Vertragsende auch 06.2014 in meinen Daten bei MD...

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19. August 2013
  3. Eifelquelle

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer

Da Premium Paket und Blockbuster Option bzw. Maxdome Paket + Entertainmet Ticket immer zwei separate Produkte waren die nur bei manchen Spezialangeboten zusammen gefasst wurde, ändern sich die Bedingungen eben nicht.

Die Laufzeit galt immer nur für das Premiumpaket. Die Blockbusteroption ließ sich auch bei solchen Exklusivkunden jeder Zeit deaktivieren und die wurden dann 5 EUR weniger abgebucht.

Deshalb gilt dein Recht die Option zu buchen eben nur für die 15 Monate Laufzeit, aber dieses Recht hast du und solltest es auch einfordern, falls das nicht automatisch geschieht. Nach Ablauf der Laufzeit und damit der Koppelung ist dann Schluss.

4. samsungv200

samsungv200 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273

Das "Premiumpaket" war und ist unter "Abo" - Bedingungen 9,99...da sich das nun geändert hat, dürfte eine Kündigung von Seiten des Kundens unnötig sein...ich hab noch nie gehört, dass sich ein Vertrag (Abo) automatisch verlängert, ohne das der Kunde den erhöten Preisen zugestimmt hat...

5. Arann

Arann Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
  6. Domarc

Domarc Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Gerade der letzte Artikel (heise) zeigt nach meiner Meinung, dass maxdome von den Mitbewerbern (gerichtlich) in die Knie gezwungen wurde. Das kenne ich aus unserem Unternehmen. Man kann schon lange nicht mehr in seinem Laden machen was man möchte. Der Mitbewerber bestimmt (gerichtlich) mit.

Wenn man jetzt seinen Blockbuster sehen möchte muss man alle Portale nach einem Sonderangebot (Happy Hour oder Tagesangebot) absuchen und wie bereits geschrieben, die Technik entscheidet auch.

PS: Ich stehe auch auf Kaufhäuser mit einer ausreichenden Anzahl an Parkplätzen (Randbedingungen).

7. Arann

Arann Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123

Solange es nichts besseres gibt werden mein Mann und ich bei der Kombi Lovefilm-Watchever bleiben, für Serien ist Watchever prima, auch das Filmangebot wird immer besser und von Lovefilm kommen vier sogenannte Blockbuster im Monat, da kostet einer dann auch ca 2,50 Euro.

Aber auch das VOD Angebot wird bei Lovefilm immer besser, letztens Jack Reacher geschaut, so alt ist der Film ja auch noch nicht

Und wenn ich das Filmangebot so vergleiche dann sind die meisten Filme die bei Watchever und Lovefilm sind, bei Maxdome immer noch nicht im Paket enthalten

8. Eifelquelle

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:

Ich habe ja jetzt bis Mitte 2014 erst mal Ruhe zumindest wenn ich mich auf 4 Filme pro Monat beschränke.

Dann werde ich sehen was ich mache. Notfalls tut es dann halt die klassische Videothek als Ergänzung zu Watchever und wenn man wirklich mal spontan einen Film schauen will, habe ich ja noch meine Xbox 360 bzw. bis dahin die Xbox One und die Videothek von Unitymedia im HD Recorder bzw. dann vielleicht der Horizon Box (abhängig vom Preis für 3 Play Premium 100 Kunden mit Komfort Option => der ist noch nicht raus).

Bei Maxdome werde ich zum Normalpreis definitiv keine Filme bestellen, wenn ich sie bei den Mitbewerbern zu identischen Preisen in AC3 und Full-HD bekomme.

Zuletzt bearbeitet: 20. August 2013
  9. samsungv200

samsungv200 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273

helft mir bitte auf die Sprünge...

wieso und warum wurde MD in die Knie gezwungen? Wenn ich nicht irre, war MD auch mit den alten Tarifen nicht gerade der preiswerteste Anbieter...versteh das grad nicht ganz...:confused:...

10. axeldigitv

axeldigitv Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

deswegen....

maxdome Betriebs GmbH & Co. KG

Ein Unternehmen der ProSiebenSat.1 Media AG.

Medienallee 7
    D-85774 Unterföhring