1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Maxdome DE - Programm

Dieses Thema im Forum "Deutsche Streamingdienste und Mediatheken" wurde erstellt von maShine, 18. April 2011.

  1. Arann

    Arann Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Mai 2005
    Beiträge:
    4.332
    Zustimmungen:
    871
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: Maxdome - Neues, Erfahrungen, Probleme, ...

    Momentan wirft die App aber mal wieder nur Fehlercodes aus
     
  2. Eifelquelle

    Eifelquelle Sky, Streaming Dienste und Small-Talk Mod Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    15.202
    Zustimmungen:
    6.352
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020
    AW: Maxdome - Neues, Erfahrungen, Probleme, ...

    Hmmm.

    Keine Probleme hier. Ca. um halb 8 "Buried - Lebendig begraben" in HD geschaut und danach noch eine Folge "Die Deutschen" geschaut.

    Nach dem Ende des Films gab es beim zurück Springen in den Merkzettel einen merkwürdigen Fehlercode (sah fast aus wie ein Windows BlueScreen) - Servererror..

    Einmal die App neu gestartet beseitigte das Problem und ich konnte problemlos "Die Deutschen" schauen.
     
  3. Arann

    Arann Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Mai 2005
    Beiträge:
    4.332
    Zustimmungen:
    871
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Maxdome - Neues, Erfahrungen, Probleme, ...

    Bei mir ging ab 21 Uhr erstmal gar nichts immer wieder Error-Codes, jetzt geht es wieder mit einem Abbruch nach 5 Minuten im Film
     
  4. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    27.684
    Zustimmungen:
    8.294
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Maxdome - Neues, Erfahrungen, Probleme, ...

    Mir fällt schon seit Wochen folgender Fehler bei Maxdome auf und ich wüsste gerne, ob der bei euch auch auftritt:

    Also wenn ich auf meinem LG Blu-ray-Player die Maxdome-App starte, gehe ich auf die Kategorie Top100 Gratisvideos. Irgendwo im Bereich Platz 70-80 ist ne Sendung "Kalkofes Mattscheibe". Aber jedesmal, wenn ich die gucken will, soll ich erst eine Tonoption wählen und anschließend kommt ein Serverfehler.
    Angeblich wurde der Fehler protokolliert. Glaube ich aber nicht, sonst wäre er doch nach Wochen endlich mal behoben.
    Hat noch jemand das Problem, dass er das Kalofe-Video nicht abspielen kann?
     
  5. Eifelquelle

    Eifelquelle Sky, Streaming Dienste und Small-Talk Mod Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    15.202
    Zustimmungen:
    6.352
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020
    AW: Maxdome - Neues, Erfahrungen, Probleme, ...

    @ Koelli

    Kannst du mal schreiben, um welche Folge es sich konkret handelt?
    Habe ja das Premiumpaket und bekomme, wenn ich über Top 100 Gratis auf Kalkhofes Mattscheibe klick die komplette Serie angezeigt.
     
  6. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    27.684
    Zustimmungen:
    8.294
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Maxdome - Neues, Erfahrungen, Probleme, ...

    Es ist Platz 65 der Top100-Gratisliste.
    Da kommt beim Abrufen der Kajlkofe-Folge seltsamerweise immer ne Abfrage nach der Sprachversion und danach ein Serverfehler.
     
  7. Arann

    Arann Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Mai 2005
    Beiträge:
    4.332
    Zustimmungen:
    871
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Maxdome - Neues, Erfahrungen, Probleme, ...

    die LG App zickt bei mir seit gestern, auch heute ständig Abbrüche
     
  8. Wiglef

    Wiglef Silber Member

    Registriert seit:
    16. Oktober 2002
    Beiträge:
    545
    Zustimmungen:
    59
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Maxdome - Neues, Erfahrungen, Probleme, ...

    Guten Morgen,

    wie kann ich denn erkennen, ob eine Serie oder Serienfolge im Premium- oder Serienpaket enthalten ist, ohne dass ich dies schon gebucht habe. Oder sind die generell alle drin?

    edit: habs gefunden
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. September 2011
  9. Funky11

    Funky11 Senior Member

    Registriert seit:
    4. April 2011
    Beiträge:
    263
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
  10. Eifelquelle

    Eifelquelle Sky, Streaming Dienste und Small-Talk Mod Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    15.202
    Zustimmungen:
    6.352
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020
    AW: Maxdome - Neues, Erfahrungen, Probleme, ...

    Habe das ganze jetzt mal geprüft und muss dich bestätigen. Um es genau zu sagen betrifft es die Folgen 1-4 von Staffel 4. Anscheinend hat hier jemand Mist in der Datenbank eingetragen. Die Tonoptionsauswahl gehört da schlicht nicht hin und läuft dann auf einen Fehler.

    Werd mal eine Mail an Maxdome schicken.