1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Maxdome DE - Programm

Dieses Thema im Forum "Deutsche Streamingdienste und Mediatheken" wurde erstellt von maShine, 18. April 2011.

1. HarryPotter

HarryPotter Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    AW: Maxdome - Neues, Erfahrungen, Probleme, ...

Also die Serien, die verschwinden, um dann wieder kostenpflichtig aufzutauchen, empfinde ich auch als Schmuh. Kann mir doch keiner erzählen, dass man da die Rechte nicht verlängern könnte. Geht beim Verkauf doch auch.

Für mich ein Grund zu kündigen. Denn Filme bekomme ich auch woanders und dann sogar billiger. Zum Glück läuft mein Vertrag schon diesen Monat aus. ;)

2. Arann

Arann Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123

Big Bang Theory ist bei Watchever, alle Staffeln sind zwar meistens gleichzeitig auch nicht verfügbar, aber nacheinander schon und man muss nicht aufpassen da alles im Paket ist. Hustle Staffel 1-7 ist drin, und Breaking Bad müsste auch bis 5 drin sein, Doctor Who auch 1-7 etc.

Ich bleibe sicher da bis etwas noch besseres auf den Markt kommt

3. Maycroft

Maycroft Master of Disaster

Punkte für Erfolge:
    38

Also ich hab mir heute auch mal das Testabo geholt und der erste Eindruck ist ernüchternd, ich hab seit einiger Zeit Watchever und wen ich deren Angebot (und die sind noch nicht lange am Markt) und das von Maxdome vergleiche, lohnt sich Maxdome nicht wirklich.

4. FalkoH

FalkoH Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    133

wieso?

5. Maycroft

Maycroft Master of Disaster

Punkte für Erfolge:
    38

Naja vergleicht man das Serien- und Staffelangebot das in den Paketen enthalten ist mit dem anderer Anbieter, sind zwar einige gute Serien dabei, aber doch meist nur einzelne Staffeln und dazu viele Eigenproduktionen von P7Sat.1.

6. FalkoH

FalkoH Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    133

bei den Serien gebe ich Dir in der Tat Recht. Aber das Spielfilmangebot ist sehr gut.

7. mo_mo

mo_mo Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Ja das Spielfim angebot ist top, auch das einizge wo es neue filme gibt

allerdings lohnt sich das premium paket nicht mehr, ich würde es nicht mehr für 15 euro buchen, dafür ist die auswahl viel zu schlecht

8. PapaOskar

PapaOskar Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3

Hallo,

nach der Einrichtung der neuen Webside kann ich auf keines meiner Pakete mehr zurückgreifen. Ich setze mich schon seit Donnerstag mit der Hotline von Maxdome auseinander.

Laut den Mitarbeiter sind wohl extreme Schwierigkeiten bei der Umstellung eingetreten.

Bin total gefrustet, da ich krank im Bett liege und jetzt die beste Gelegenheit zum Filmschauen gewesen wäre.

Hat noch jemand mit diesen Problemen zu kämpfen?

btw:
    Laut E-Mail von maxdome ändert sich bei Bestandskunden nichts. Die gebuchten Pakete behalten ihre Gültigkeit.

9. br403

br403 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Ja, ich hatte nachgefragt. Für Neukunden muss man aber eines der neuen Entertainment Pakete nutzen für die Blockbuster, also 9.99 z.B. für 4 Filme.

10. Eifelquelle

Eifelquelle Sky, Streaming Dienste und Small-Talk Mod Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020

Jup ... nur Bestandskunden mit Vertragskunden bekommen die Blockbusteroption weiterhin für 5 EUR pro Monat und das denke ich mal nur bis zum Ende der Vertragslaufzeit.

Was bleibt ist das Entertainmentticket zu 9,99 EUR für 4 Filme. Damit ist Maxdome zwar immer noch deutlich günstiger als die direkte Konkurrenz bei Neuheiten (iTunes, Videoload usw), aber es ist und bleibt eine deutliche Preiserhöhung.

Von Abos hat sich Maxdome jetzt komplett verabschiedet und ist jetzt wie Watchever monatlich kündbar.

Aktuell läuft von mir jetzt eine Anfrage, ob man die Entertainemnt Tickets jetzt auch mehrmals im Monat lösen kann. Die Formulierung auf der Homepage legt das nämlich nahe.

Zuletzt bearbeitet: 15. Juli 2013