1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Maxdome DE - Programm

Dieses Thema im Forum "Deutsche Streamingdienste und Mediatheken" wurde erstellt von maShine, 18. April 2011.

1. EggimannE

EggimannE Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Maxdome - Neues, Erfahrungen, Probleme, ...

Hallo zusammen
    Kann mir jemand das verif-u Login geben. Ich komme aus der Schweiz und kann es von hier nicht beantragen.
    Vielen dank und schöne Ostern

2. Arann

Arann Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123

Maxdome ist nur in Deutschland verfügbar

3. samsungv200

samsungv200 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273

Hallo an alle,

ich hatte mir vor fast 12 Monaten neue Gerätschaften für mein Schlafzimmer gekauft...einen 46 Zoll LED von Toshiba...da meine X-Box 360 und fast zeitgleich der DVD-Player den Geist aufgegeben hatte, war eine PS3 genau das richtige für mich...
    hab sofort "LoveFilm" gekauft und geschaut...eine Zeit ging alles super. Dann kam neben der Standart-Auflösung, die "hohe" Auflösung dazu. Seit dieser Zeit hatte ich nur noch Schwierigkeiten, Stop and Go ohne Ende...mal lief es ein paar Tage, dann war der Ofen wieder länger aus...
    ich probierte "Maxdome" auf der PS3 aber das selbe in grün...
    Speedtests mit der PS3 ergaben unglaubliches. Obwohl mit Lankabel verbunden, gab es Schwankungen von 1 Mbit bis knapp 12 Mbits und das innerhalb von 20 Minuten...an meinem Lappi (WLan) war es ganz selten, dass die Leistung in die Knie gegangen ist...eigentlich hatte ich immer zwischen 10 und 12 Mbits...
    jetzt probierte ich "Maxdome" mit meinem Toshi-TV...zu meinem Erstaunen läuft MD sehr gut...abgesehen von gelegentlichen Hängern in der Mitte des Filmes bin ich sehr zufrieden...

nun ist es so, dass die Bildqualität bei "Lovefilm" schrecklich ist (wie eine gute VHS am HD-TV) selbst in der sogenannten "hohen" Auflösung (wenn es mal lief) war die Quali schlecht...
    als ich "Maxdome" am Toshi zum laufen brachte, war ich sehr überrascht, was HD-Streaming so kann...klar, BD-Qualität ist es nicht aber das schauen macht echt Spass und ein riesen Unterschied zu LF...

jetzt hab ich ein 15-Monate Abo abgeschlossen, bis zum 21.04. kostenlos, dann das übliche...LF werd ich jetzt kündigen...

eine Frage, ich hab von Panasonic einen Gutscheincode, für einen kostenlosen Monat erhalten. Kann ich den Code trotz laufenden Abo gebrauchen?
    und kennt sich jemand näher mit Loivefilm aus? Ich will zwar kündigen, hab aber keine Möglichkeit gefunden meinen Account zu erhalten. Wenn ich kündige ist der weg, samt der Möglichkeit Filme ab 18 sehen zu können...kann man das umgehen, für den Fall mal wieder was zugeschickt zu bekommen, ohne komplett neuer Anmeldung?

angenehme Ostern an alle...:)...

4. Arann

Arann Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123

Der Gutscheincode sollte bei Maxdome auch bei bestehendem Abo angenommen werden, es kommt halt auf die Bedingungen des Gutscheins an, ob man damit ein Abo eingeht oder nur den einen Monat sieht, etc etc

Bei Lovefilm kannst Du kündigen und Deinen Account behalten, das wird bei der Kündigung abgefragt

5. samsungv200

samsungv200 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273

Mein Abo hab ich fest...und der Gutschein gilt für den einen Monat frei, wo man 14 Tage vor Ablauf kündigen muss, um einem Abo zu entgehen...wenn mein erster Monat (bis 21.04. frei) fast zu Ende ist, versuch ich den Gutscheincode einzugeben, mal sehen was passiert...

was LF betrifft, wenn ich online kündige (was bei LF funktionieren soll) kommt die Abfrage zwecks Account behalten?

danke dir...;)...

6. FalkoH

FalkoH Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    133
  7. Arann

Arann Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123

ja wenn Du online kündigst kommt die Abfrage

8. samsungv200

samsungv200 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273

ok danke...:)...

@FalkoH,

wie man kündigt ist mir klar, nur hab ich nirgens was über den Account gefunden...bzw. ob man den behalten kann oder nicht...;)...

9. FalkoH

FalkoH Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    133

was willst du denn mit dem Account wenn du kündigst?

10. samsungv200

samsungv200 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273

wie ich schon schrieb, möchte ich eventuell mal wieder Filme leihen...und da wäre es fein, wenn der Account, inkl. (ab 18 Filme) noch existiert...

hab heut mal Scary Movie 4 über MD gesehen...bei diesem Film ist HD echt nah an der BD...super anzuschaun...

mittelprächtig finde ich allerdings, was so für hundealte Blockbuster gezahlt werden muss...:eek:...
    Beispielsweise The Time Machine von 2002 für 2,99...die DVD hab ich für 3,99 mal erworben...Filme von 1960, die auch noch 2,99 kosten...

wie gesagt, MD ist eine feine Sache...sehr gute HD-Qualität bei einer recht großen Auswahl aber was so als Blockbuster verabreicht wird, ist schon fragwürdig...:rolleyes:...