1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Maxdome baut Angebot aus

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 18. Februar 2010.

1. jens aus h-u

jens aus h-u Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Maxdome baut Angebot aus

Dumme Deutsche?
    Sehen die Franzosen oder Amis auch gerne nur mit Deutscher Tonspur?
    Als Deutscher möchte ich gerne auch Deutsch gucken...
    Ihr guckt ja auch keine KungFu Filme in Chinesisch

2. AllBlackNZ

AllBlackNZ Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123

Das Dein Bruder, die in Deutsch sehen will, ist völlig in Ordnung.
    Wie Du selber schreibst, ist er kein Dummkopf, aber Fremdsprachen zu lernen hat nichts mit Begabung zu tun. Das hat man mir und anderen auch immer wieder erzählt und anfangs habe ich daran wirklich auch geglaubt. Das ist nichts anderes als wiederholen und wiederholen und wiederholen; und das täglich. Das kommt von alleine ... man darf sich nicht unter Druck setzen (lassen). Erst Hören und dann Sprechen. Wie sonst haben wir unsere Muttersprache auch gelernt, denn wenn jemand sprachunbegabt wäre, könnte er/sie diese auch nicht sprechen.

3. AllBlackNZ

AllBlackNZ Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123

Doch. Wenn ich einen japanischen oder chinesischen Film schaue, tue ich dies nur im Original und schalte die englische Untertitel ein.
    Und ja, die Amis schaue dt. Filme im O-Ton mir englischen Untertiteln.
    Aber generell könnte Maxdome bei den Preisen den O-Ton mitanbieten; d.h., deutschen und O-Ton. Dann wären alle zufrieden. Wobei wie gesagt, die Bild- und Tonqualität dann den Preis immer noch nicht rechtfertigen; und der Einschränkung mit den drei Rechnern.
    Wie gesagt, wenn ich mir Blurays bestelle, die zusätzlich noch die Dvd enthalten (aktuell sehr häufig von Disney) 20US-Dollar kosten, dann sind 8.99EUR echt viel zu viel.