1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Maxdome: Batman-Serie "Gotham" direkt nach US-Premiere

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 7. Oktober 2014.

  1. deekey777

    deekey777 Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Januar 2005
    Beiträge:
    3.726
    Zustimmungen:
    1.072
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Maxdome: Batman-Serie "Gotham" direkt nach US-Premiere

    Wo ist das Abzocke? Wo ist die Ausnutzung einer Zwangslage?

    Übrigens:
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Oktober 2014
  2. gigablue

    gigablue Platin Member

    Registriert seit:
    28. April 2012
    Beiträge:
    2.029
    Zustimmungen:
    130
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Maxdome: Batman-Serie "Gotham" direkt nach US-Premiere

    Ich weiss gar nicht wieso ihr euch aufregt denn bei Maxdome war das schon immer so, alles was man wirklich sehen wollte musste man extra bezahlen.

    Wenn ihr sowas nicht gut findet dann wechselt zu einem anderen Anbieter der sowas nicht macht wie Netflix.

    Wenn Maxdome die Kunden weglaufen, werden die sich auch irgendwann fragen warum
     
  3. jamiro029

    jamiro029 Guest

    AW: Maxdome: Batman-Serie "Gotham" direkt nach US-Premiere

    ich bin bei Netflix und Amazon Prime.

    Amazon macht es auch so. 5,99 pro Episode.

    1,99 ist noch alles im Rahmen, aber 5,99 und teurer für eine 45Minuten Episode halte ich für mehr als Kritisch. Wir reden hier nicht von Blockbuster die ein Jahr oder 2 gebraucht haben, sondern von einer Episode die in 5 Tage abgedreht ist.;)

    Ausnutzen einer Zwangslage hin oder her... Sowas nennt man Preistreiberei und dabei ist es unabhängig ob es sich um eine Sack Reis oder eine Serie handelt.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10. Oktober 2014
  4. deekey777

    deekey777 Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Januar 2005
    Beiträge:
    3.726
    Zustimmungen:
    1.072
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Maxdome: Batman-Serie "Gotham" direkt nach US-Premiere

    Was hat das mit Maxdome zu tun?

    Und kannst du ein Beipsiel zeigen, wo Amazon Instant Video für eine Folge 5,99 verlangt?
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Oktober 2014
  5. Car

    Car Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Januar 2009
    Beiträge:
    3.685
    Zustimmungen:
    214
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Maxdome: Batman-Serie "Gotham" direkt nach US-Premiere

    Falsch, die Einnahmen der Auslandsverkäufe sind für die BBC enorm wichtig bei der Finanzierung.
     
  6. deekey777

    deekey777 Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Januar 2005
    Beiträge:
    3.726
    Zustimmungen:
    1.072
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Maxdome: Batman-Serie "Gotham" direkt nach US-Premiere

    Jetzt mal ehrlich:
    Es geht doch um diese Serie: https://itunes.apple.com/de/tv-season/gotham-season-1-subtitled/id913985803
    bzw. https://itunes.apple.com/de/tv-season/gotham-season-1/id908687688

    Da ist die Pilotfolge schon seit dem 22.09.2014 verfügbar, die dritte seit Montag, dem 06.10.2014. Irgendwie passt das nicht zusammen.
     
  7. Redheat21

    Redheat21 Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.744
    Zustimmungen:
    24.098
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    AW: Maxdome: Batman-Serie "Gotham" direkt nach US-Premiere

    Maxdome nutze ich bei Serien nur das was im Paket drin ist, allerdings leihe ich mir ab und zu mal einen Film um zu sehen wie der ist. Das hat mir schon viel Geld gespart. Pro Folge würde ich nie bezahlen.
     
  8. jamiro029

    jamiro029 Guest

    AW: Maxdome: Batman-Serie "Gotham" direkt nach US-Premiere

    Such dir doctor WHO Staffel 8 dort siehst die Preise, habe es auch fotografiert, bin allerdings mit Handy gerade on, kann aber Morgen das Bild hochladen und posten
     
  9. 23goalie

    23goalie Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Oktober 2005
    Beiträge:
    9.529
    Zustimmungen:
    4.001
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    LG OLED55CX9LA
    Sky Q
    Dreambox 900 UHD
    Dreambox 820 HD
    Apple TV 4K
    Xbox Series X
    PlayStation 5
    AW: Maxdome: Batman-Serie "Gotham" direkt nach US-Premiere

    Da ist nur die 1. Folge der Staffel so teuer, da sie 80 Minuten geht. Der Rest kostet ganz normal 2,99€.
     
  10. jamiro029

    jamiro029 Guest

    AW: Maxdome: Batman-Serie "Gotham" direkt nach US-Premiere

    Selbst 80 Minuten sind keine 5,99 Wert. 1,99 ist meine schmerzgrenze für eine Episode...wenn die Preise zu fett sind gibt es von mir gar nichts. Dann schaue eben kostenlos Stream. Ich bezahle wirklich gern für Content, aber abzocken lasse ich mich nicht. 5,99 verdienen einige Menschen nicht mal pro Stunde. Bezahlen gern, aber im anständigen Rahmen.