1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Maxdome App

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von Michael Hauser, 23. Juni 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.647
    Zustimmungen:
    3.244
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    Anzeige
    AW: Maxdome App

    Maxdome hängt ohne Ende..:confused:
     
  2. Pokrgin87

    Pokrgin87 Senior Member

    Registriert seit:
    18. Februar 2013
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Maxdome App

    gestern noch über Maxedome Serien geschaut, heute starte ich die Maxdome-App bin nicht mehreingeloggt und kann mich auch nicht mehr mit Mail und PW einloggen.


    Über die Webite am PC geht nach wie vor aber über die Entertain App wieder nicht mehr.


    Könnt ihr das mal checken habtihr die gleichen Probleme ?

    Edit:
    über die Website eingeloggt sind die Filme und Serien meines Merkzettels leer ... schöner Mist :-/
    Also da geht gerade mehr schief bei Maxdome.
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. Oktober 2014
  3. netfox

    netfox Junior Member

    Registriert seit:
    28. September 2014
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Maxdome App

    Bei mir ist alles in Ordnung. Sowohl auf der Webseite als auch in der App.
     
  4. maspalomas

    maspalomas Junior Member

    Registriert seit:
    24. Oktober 2008
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Maxdome App

    auch bei mir alles bestens
     
  5. Escorpio

    Escorpio Gold Member

    Registriert seit:
    12. April 2011
    Beiträge:
    1.585
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Maxdome App

    Kann man das Monats-Serien-Paket von Maxdome für 7,99 Euro via Entertain Receiver sehen?

    Falls ja, kann ich das ganz normal über die Webseite von Maxdome buchen oder muss ich da etwas beachten?
     
  6. Andi585

    Andi585 Senior Member

    Registriert seit:
    30. September 2011
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Entertain Premium IP (6)
    VDSL 50
    MR 303 sw
    Speedport 723V
    AW: Maxdome App

    Ganz normal über die Website buchen. Mit deinen Zugangsdaten kannst du dich dann in der App auf Entertain einloggen. Findest du unter: Menü -> TV Apps -> Startseite -> Maxdome
     
  7. BunTux

    BunTux Junior Member

    Registriert seit:
    18. März 2013
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Maxdome App

    .. oder über einen Sender der Pro7Sat1 Familie -> [Rote Taste], geht etwas schneller.

    Das mit dem Login ist ja in der Maxdome App auf Entertain ein grundsätzliches Ärgernis. Die merkt sich u.a. das Login nur wenn ich den MR in den Stand-by Modus schicke. Bei 'Schlafmodus' oder komplett Aus darf ich mich wieder neu einloggen, und es gibt kein Sync mit dem Account. Bedeutet: Wenn ich woanders (Web, Android, Smart-TV) einen Film geschaut habe merkt sich normalerweise jede VOD-App (ausser SkySnap) die Stelle und ich kann dann z.B. genau an der Stelle weitersehen. Funktioniert unter Entertain aber auch nicht.
     
  8. diger

    diger Senior Member

    Registriert seit:
    15. Dezember 2004
    Beiträge:
    398
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Maxdome App

    Hast Du es gut. Ich brauche nur die App zu verlassen, und die Anmeldedaten sind futsch und müssen neu eingegeben werden (Der Haken bei Anmeldaten merken scheint nur Makulatur zu sein).

    Die App ist bei mir auf dem MR303 nicht brauchbar. Dazu kommen ja noch immer mal wieder die Hänger, oder das kein Ton kommt, und das wenn man länger mal Pause drückt, der Film danach nicht mehr weiter läuft.
     
  9. Pokrgin87

    Pokrgin87 Senior Member

    Registriert seit:
    18. Februar 2013
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Maxdome App

    diger = deine beschriebenen Probleme hatte ich früher auch mittlerweile komischerweise nich mehr

    nervig finde ich das wenn ich die Wiedergabe eines Filmes pausiere nach eein paar Minuten ich zurück ins Menü geworfen werde.
     
  10. doing100

    doing100 Lineares TV ist tot

    Registriert seit:
    11. August 2014
    Beiträge:
    5.599
    Zustimmungen:
    1.905
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Panasonic EZ 1000 65"
    Panasonic TX P50" C10E
    Samsung UE32"J5150
    Magenta TV MR401/MR201
    Fire TV Box I+II
    Chromcast2
    Teufel-Cinebar 52 THX
    Fritzbox 7590/7490/Repeater 450E
    Amazon Echo
    AW: Maxdome App

    da will man mal was testen, war ja klar :eek:

    [​IMG]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.