1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Maxdome App

Dieses Thema im Forum "Telekom Entertain" wurde erstellt von moguai, 23. Juni 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. joolz

    joolz Senior Member

    Registriert seit:
    22. Oktober 2008
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Maxdome App

    der Receiver kann maximal 1080i, unabhängig von der gewählten Funktion
     
  2. Patrick10

    Patrick10 Junior Member

    Registriert seit:
    1. Januar 2013
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Maxdome App

    Das ist schon ein Witz das man dafür 8 € verlangt.- Für eine abgespeckte Version bei der Telekom hat man 10000 Inhalte fürs gleiche Geld weniger_:)
     
  3. phpman

    phpman Gold Member

    Registriert seit:
    3. September 2009
    Beiträge:
    1.078
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Media Receiver MR300 A+B, MR303 A+B
    W723V / W724V
    Philips PFL8605/K02
    AW: Maxdome App

    Du kannst Maxdome mit dem Abo ja überall nutzen, ist ja nicht auf die App bei Entertain beschränkt.
     
  4. Pokrgin87

    Pokrgin87 Senior Member

    Registriert seit:
    18. Februar 2013
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Maxdome App

    Ist die App immernoch so Buggy? Hätte gern Maxdome für nen Monat getestet aber erst wenn die Kinderkrankheiten beseitigt wurden.
     
  5. schiller2de

    schiller2de Junior Member

    Registriert seit:
    27. Mai 2014
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Maxdome App

    Diese ständige Passwort-Eingabe weil Sitzung abgelaufen ist, nervt gewaltig.
    Passwort speichern funktioniert nicht.
     
  6. diger

    diger Senior Member

    Registriert seit:
    15. Dezember 2004
    Beiträge:
    398
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Maxdome App

    Klappt bei euch eigentlich die Jugendschutz PIN Abfrage? Ich habe jetzt schon mehrfach auf der Webseite eine andere PIN probiert, aber im Entertain Receiver wird die nie angenommen (Im Webbrowser klappt das problemlos).
     
  7. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    21.541
    Zustimmungen:
    2.700
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Maxdome App

    Versuch mal deinen Normalen Telekom Pin
     
  8. schiller2de

    schiller2de Junior Member

    Registriert seit:
    27. Mai 2014
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Maxdome App

    Eine Telekom PIN bringt bei der Maxdome App nichts.
    Bei mir funktioniert es mit der PIN Eingabe, die PIN konnte ich problemlos auf der Webseite von Maxdome auch für Filme ab 18 Jahren freischalten.
     
  9. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    21.541
    Zustimmungen:
    2.700
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Maxdome App

    Dann Viel Glück dabei bei deinem Selbst Versuch
     
  10. Pokrgin87

    Pokrgin87 Senior Member

    Registriert seit:
    18. Februar 2013
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Maxdome App

    Probier es jetz nochmal hatte damals das gleiche Problem ulkigerweise geht's aber jetzt bei mir.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.