1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Maxdome ab Sommer mit HD-Inhalte

Dieses Thema im Forum "Streaming: Apple TV+, Pluto TV, Zattoo und weitere" wurde erstellt von dave1980, 27. März 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dave1980

    dave1980 Gold Member

    Registriert seit:
    22. Dezember 2002
    Beiträge:
    1.542
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Maxdome ab Sommer mit HD-Inhalte

    Die neue Fritz Media Box soll dies unterstützen. Die ist aber noch nicht auf dem Markt.

    Dave
     
  2. Lord Dragon

    Lord Dragon Wasserfall

    Registriert seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    7.732
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Maxdome ab Sommer mit HD-Inhalte

    Wir haben ja schon Sommer. Wo sind denn die HD-Inhalte bei Maxdome? :confused:
     
  3. southkorea

    southkorea Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    6.881
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    ATV4k
    iP11 Pro Max 256GB
    iPad Pro 11" 256GB LTE
    rMBP 13" Late 2019
    X-Box ONE X
    Philips UHD 65"
    AW: Maxdome ab Sommer mit HD-Inhalte

    bis dato konnte ich nichts entdecken....
     
  4. Lord Dragon

    Lord Dragon Wasserfall

    Registriert seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    7.732
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Maxdome ab Sommer mit HD-Inhalte

    Wir haben ja bald Sommer 2009 und sehe auf der Maxdome Homepage noch keine HD Inhalte.

    Wann kommt neue HD Box für Maxdome überhaupt raus?
     
  5. chris2k1

    chris2k1 Silber Member

    Registriert seit:
    26. August 2008
    Beiträge:
    530
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Maxdome ab Sommer mit HD-Inhalte

    Ich habe bei Maxdome vor ungefähr drei Wochen mal nachgefragt weil es ja auf der Cebit 2009 hieß das es im Mai schon HDTV geben soll und dann kam folgende Antwort:

    Sehr geehrter Herr xxx,

    vielen Dank für Ihre E-Mail und Ihr Interesse an unserem Video on Demand - Portal maxdome.

    Es ist geplant die Inhalte ab spätestens ab Sommer 2009 anzubieten. Eine genaue Zeitangabe können wir leider nicht machen.

    Geplant ist, dass HD-Angebot zeitgleich auf dem PC und der Set-Top-Box zu starten. Eine neue Mediacenterbox mit HDMI Ausgang ist in Entwicklung.

    Wann immer Sie Fragen oder Anregungen haben, freuen wir uns auf Ihre E-Mail.

    Wir wünschen Ihnen beste Unterhaltung mit den stärksten Movies, den packendsten Serien und den frechsten Comedys auf maxdome.

    Mit freundlichen Grüßen

    Simone Schöck

    Zuschauerredaktion

    maxdome. Alles zu meiner Zeit!

    www.maxdome.de

    maxdome GmbH & Co. KG
    Ein Gemeinschaftsunternehmen der ProSiebenSat.1 Media AG und der United Internet AG
    Medienallee 7· D-85774 Unterföhring

    Geschäftsführung: Dr. Stefan Hoffmann, Dr. Dirk Kleine
    Firmensitz: Unterföhring
    HR B 170411 Registergericht München
    Gesellschafter: maxdome Verwaltungs GmbH

    Den Receiver dazu hab ich schon in der Sat und Kabel oder Df gesehen. Ist auch von Fritz Media.
     
  6. Lord Dragon

    Lord Dragon Wasserfall

    Registriert seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    7.732
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.