1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Maxdome ab sofort bei Entertain

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 17. Juni 2014.

  1. tonino85

    tonino85 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    13.818
    Zustimmungen:
    677
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Telekom MagentaZuhause S
    EntertainTV Plus
    Toshiba 37XV733
    Sony STR-DH540 5.2
    ATV4 mit Netflix, Prime, Hulu, Zattoo Premium
    Anzeige
    AW: Maxdome ab sofort bei Entertain



    Ist UM genau so.
     
  2. Lady on a Rooftop

    Lady on a Rooftop Talk-König

    Registriert seit:
    11. Februar 2004
    Beiträge:
    5.287
    Zustimmungen:
    1.967
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Maxdome ab sofort bei Entertain

    Alles andere hätte mich auch gewundert.;)

    Unabhängig davon ist Entertain weiterhin auf einem sehr guten Weg, bin schon auf die nächsten Neuerungen gespannt.
     
  3. HarryPotter

    HarryPotter Wasserfall

    Registriert seit:
    17. Oktober 2002
    Beiträge:
    8.872
    Zustimmungen:
    258
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Maxdome ab sofort bei Entertain

    Weil es halt ein zusätzliches Angebot ist und nicht jeder einen smarten Fernseher hat oder die App einfach Grütze ist. Wird auf der Box wohl wesentlich besser laufen.

    Ich habe z.B. auch einen SmartTV, nutze aber einen externen Zuspieler für Maxdome. Die App ist einfach mal grottenlahm und nervt mich. Wollte ich oben eigentlich noch in meinen Beitrag schreiben - nun stehts aber hier unten. ;)
    In den Mediatheken wird man auch auf absehbare Zeit nur Eigenproduktionen finden, da man für Serien etc. eben MyVideo als kostenlose Möglichkeit und Maxdome als Bezahldienst etablieren will.
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Juni 2014
  4. bdroege

    bdroege Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Februar 2001
    Beiträge:
    4.097
    Zustimmungen:
    1.812
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Maxdome ab sofort bei Entertain

    Wenn Maxdome auch die Server von Entertain nutzen kann ist es ein Fortschritt, denn aktuell klagen einige Nutzer über fehlendes HD (wegen lahme Server/miese Anbindung).