1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Maxdome ab sofort als App für iPhone und iPad verfügbar

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 18. März 2013.

  1. deekey777

    deekey777 Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Januar 2005
    Beiträge:
    3.726
    Zustimmungen:
    1.072
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Maxdome ab sofort als App für iPhone und iPad verfügbar

    Ich frage mich, wie ich es geschafft habe, meine DVDs fürs iPhone umzuwandeln und die so entstandenen MP4-Datein aufs iPhone zu übertragen, ohne dabei an DRM gestorben zu sein.

    Wie jetzt? Watchever und Lovefilm wurden schon durch "Apples Indizierung" gejagt und mussten Filme mit prallen Titten entfernen?
     
  2. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.411
    Zustimmungen:
    6.492
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Maxdome ab sofort als App für iPhone und iPad verfügbar

    Weil ich mir doch keinen Film, für den ich 3-5 Euro blechen muss, auf einem Mini-Bildschirm angucke!
     
  3. deekey777

    deekey777 Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Januar 2005
    Beiträge:
    3.726
    Zustimmungen:
    1.072
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Maxdome ab sofort als App für iPhone und iPad verfügbar

    Den kannst du auch auf einem großen Bildschirm anschauen, wenn dein TV Maxdome beherrscht, oder über PC oder über die PS3 oder BD-Player...
     
  4. HarryPotter

    HarryPotter Wasserfall

    Registriert seit:
    17. Oktober 2002
    Beiträge:
    8.872
    Zustimmungen:
    258
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: AW: Maxdome ab sofort als App für iPhone und iPad verfügbar

    Dann brauche ich aber keine App für das iPhone. Ich sehe bei der Unterstützung von Smartphones/Tablets gerade den Vorteil, dass ich das an jeden beliebigen Fernseher mit HDMI anschließen und schauen kann.

    Da frage ich mich eigentlich: warum nicht auch für AppleTV? Die Kiste ansich ist ja nicht schlecht, aber die unterstützen Dienste / Apps sind für mich da aber ein großer Mangel.
     
  5. deekey777

    deekey777 Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Januar 2005
    Beiträge:
    3.726
    Zustimmungen:
    1.072
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Maxdome ab sofort als App für iPhone und iPad verfügbar

    Die App ist doch gar nicht dafür gedacht, dass du dein iPhone an den Fernseher anschließt. Der Sinn solcher Apps ist, sie mobil zu nutzen. Sprich: Du kannst mit dem iPhone einen Film irgendwo draußen anschauen und dann ihn zu Hause weitergucken.

    Dass die vielen Apps die Inhalte über HDMI usw. nicht ausgeben, liegt an den Entwicklern dieser Apps.

    Warum nicht gleich auf AppleTV? Weil Apple dafür bestimmt Geld sehen will. Und mit der App kann ich ohne ein Maxdome-Abo (oder Gutschein) keine Filme leihen oder kaufen.