1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Maxdome ab sofort als App für iPhone und iPad verfügbar

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 18. März 2013.

  1. Zyllis

    Zyllis Gold Member

    Registriert seit:
    16. September 2010
    Beiträge:
    1.935
    Zustimmungen:
    438
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    AW: Maxdome ab sofort als App für iPhone und iPad verfügbar

    Und nu? :eek:
     
  2. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    31.439
    Zustimmungen:
    19.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    AW: Maxdome ab sofort als App für iPhone und iPad verfügbar

    Frage ich mich auch. Würde nur Sinn machen wenn man es parallel zum Fernseher starten kann. Dann kann man das Tablet zwischendurch mit aufs Klo nehmen und weiter schauen...:D
     
  3. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    AW: Maxdome ab sofort als App für iPhone und iPad verfügbar

    Gut, für Menschen, die nie unterwegs sind, ist es überflüssig ...

    Ich schaue gern im Hotel oder auch mal in der Redaktion nebenher was von Sky Go ... und meine Frau nutzt Sky Go am iPad gern im Garten ...

    Nur weil manche Leute keine Verwendung haben, ist etwas noch lange nicht überflüssig oder nutzlos ...
     
  4. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    AW: Maxdome ab sofort als App für iPhone und iPad verfügbar

    Und nu kann er immer noch kein Sky Go nutzen ... :p
     
  5. southkorea

    southkorea Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    6.882
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    ATV4k
    iP11 Pro Max 256GB
    iPad Pro 11" 256GB LTE
    rMBP 13" Late 2019
    X-Box ONE X
    Philips UHD 65"
    AW: Maxdome ab sofort als App für iPhone und iPad verfügbar

    schade das es keine Airplay Unterstützung gibt und die App nicht für`s Apple TV gekommen ist...
     
  6. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    31.439
    Zustimmungen:
    19.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    AW: Maxdome ab sofort als App für iPhone und iPad verfügbar

    Oh, ich bin oft unterwegs, habe da aber leider auch nicht immer eine ausreichende Internetverbindung. Bei meinem Android-Tablet ist es aber kein Problem mal eben eine ganze Staffel einer Serie darauf zu schieben, oder ein paar Filme, das kostet mich nur Minuten... Von daher bin ich immer bestens versorgt.
    Du kannst so ein Tablet als externes Laufwerk per USB am PC anschliessen, und mit der richtigen Software auf dem PC, wandelst du DVDs direkt passend für die Auflösung deines Tablets um. Ok, es dauert vielleicht eine Spur länger als nur wenige Minuten, kostet dich aber nur ein paar Mausklicks...;)

    Danach ist das Tablet auch komplett offline für Tage bis Wochen zur Unterhaltung nutzbar. Wenn im Flugzeug ein USB Stecker am Platz ist landest du am Ziel sogar mit vollem Akku, und konntest trotzdem während des Fluges deine Serie weiter schauen.
    Ach ja, was mein Festplattenrekorder aufgenommen hat kann ich natürlich auch mit wenigen Mausklicks auf das Tablet schieben. Die Welt ausserhalb proprietärer und DRM verseuchter Geräte kann sehr einfach sein.
     
  7. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    AW: Maxdome ab sofort als App für iPhone und iPad verfügbar

    Nix und nu.
     
  8. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    AW: Maxdome ab sofort als App für iPhone und iPad verfügbar

    Und?
     
  9. HarryPotter

    HarryPotter Wasserfall

    Registriert seit:
    17. Oktober 2002
    Beiträge:
    8.872
    Zustimmungen:
    258
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: AW: Maxdome ab sofort als App für iPhone und iPad verfügbar

    Das nennen manche Innovation. :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. März 2013
  10. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.468
    Zustimmungen:
    4.510
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: Maxdome ab sofort als App für iPhone und iPad verfügbar

    Mal schauen was von dem Maxdome Angebot übrig bleibt wenn Apple es durch ihre Indizierung gejagt hat:p