1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

maxdoem Probleme

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von JensF, 21. Oktober 2006.

  1. JensF

    JensF Junior Member

    Registriert seit:
    8. August 2006
    Beiträge:
    107
    Technisches Equipment:
    Nokia DBox2
    Anzeige
    maxdome Probleme

    Hallo zusammen,

    da ich nicht genau weiß wo ich mein Problem posten soll mache ich es einfach mal hier in der Small Talk Ecke.

    Ich habe seit Mittwoch den 1und1 - 3DSL Zugang und habe leider kleinere Probleme mit maxdome was ich über die Set-Top Box auf dem Fernseher schaue.

    Und zwar habe ich mir heute den Film Hooligan angesehen. Alles lief wunderbar. Danach wollte ich noch einen Film schauen, habe diesen angewählt und plötzlich war ich ausgeloggt und landete auf der maxdome Startseite (die Seite die man auch hat wenn man über das I-Net maxdome.de aufruft). Was Nun???
    Ich habe dann also versucht mich irgendwie wieder einzuloggen und plötzlich fing eine Folge der Pro7 Serie "Die Märchenstunde" an zu laufen. Obwohl ich die nie angewählt habe.
    Ich habe dann versucht das ganze zu stoppen aber die Fernbedienung hat überhaupt nicht reagiert und an der Box selber konnte ich auch nicht ausschalten. Die hat sich total aufgehängt. Ich konnte nur noch den Netzstecker ziehen.

    Jetzt habe ich natürlich die Befürchtung das ich diese Märchenstunde Folge bezahlen muss denn sie gehört ja nicht in mein Movie Flat Paket und außerdem frage ich mich jetzt ob die ganze maxdome Geschichte auch wirklich schon ausgereift ist?

    Hat jemand von euch auch maxdome und hat vielleicht auch Probleme damit???

    Über Antworten würde ich mich freuen....

    *EDIT*

    Nachdem ich es geschafft habe doch noch einen 2ten Film zuschauen habe ich nach Ende des Films plötzlich das Problem das ich angeblich keine WLan Verbindung mehr habe und die Box mal wieder auf nichts regaiert. Kann sie wieder nicht abschalten.

    Ist doch recht nervig das ganze. Werde wohl morgen mal versuchen den Service anzurufen. :(
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. Oktober 2006

Diese Seite empfehlen