1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

maxcam

Dieses Thema im Forum "Common Interface, Codierung, Softcams und Co." wurde erstellt von Berd012, 6. Dezember 2012.

  1. Berd012

    Berd012 Neuling

    Registriert seit:
    28. November 2012
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo !!!
    Ich habe mir jetzt das Maxcam Twin Ci Modul + Unicam/Maxcam Programmer USB schicken lassen aber irgend etwas funktioniert nicht.Ich habe alles wie in der Anleitung steht angeschlossen,es wird ein Gerät erkannt ( FT232R USB UART ). Ich kann aber nichts öffnen ( UniCam Loader ) nur die Eigenschaften.

    Kann mir da jemand weiter helfen?

    SG
     
  2. Berd012

    Berd012 Neuling

    Registriert seit:
    28. November 2012
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: maxcam

    Bin jetzt ein Stück weiter.Den Loader bekomme ich jetzt zum laufen.Aber unter Cam Image finde ich keine Datei mit der Endung ".uns"
     
  3. Berd012

    Berd012 Neuling

    Registriert seit:
    28. November 2012
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: maxcam

    Habe es selbst geschafft.Ich habe immer versucht die maxcam SW mit dem unicam Loader zu laden.Jetzt habe ich den maxcam Loder genommen.Es funktioniert alles einwandfrei und kann auch wieder aufnehmen.

    SG
     

Diese Seite empfehlen