1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

MaxCam Twin V2, Dualentschlüsselung?

Dieses Thema im Forum "Common Interface, Codierung, Softcams und Co." wurde erstellt von desperado, 14. Juni 2013.

  1. desperado

    desperado Junior Member

    Registriert seit:
    30. März 2001
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    Ich verwende seit kurzem das MaxCam Twin V2 (SW 2.05) mit einer HD+ 02 Karte in einem Technisat Digicorder HD S2+. Funktioniert so weit alles gut, bis auf die Dualentschlüsselung von HD+ Programmen. Das sollte das MaxCam Twin V2 doch beherrschen? Daß die zwei zu entschlüsselnden Programme am gleiche Transponder liegen müssen und die Dualentschlüsselung für den entsprechenden CI Schacht im HD S2+ aktiviert sein muß, ist mir klar. Mit meiner Sky S02 Karte im AlphaCrypt funktioniert die Dualentschlüsselung von Sky Programmen problemlos. Kann sich das jemand erklären?
     

Diese Seite empfehlen