1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Maxcam Twin nur 1 SKY Sender Aufnehmen

Dieses Thema im Forum "Common Interface, Codierung, Softcams und Co." wurde erstellt von 1977flar, 13. März 2013.

1. 1977flar

1977flar Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Maxcam Twin nur 1 SKY Sender Aufnehmen

Ja da muss ich Dir recht geben . Aber Schuld ist SKY hätten die mir nicht so ein gutes Angebot gemacht , müsste ich mich auch nicht mit dem ganzen Zeug rumärgern .:LOL:
    Der Technisat DIGIT ISIO S ist aber trotz allem ein TOP Reciever mit sehr vielen schönen Extras . :love:
    PS
    Ich hatte ja 4 Tage lang ein Edision VIP 3 aber die Kiste da ging gar nix
    Nicht richtig Aufgenommen , mit Glück überhaupt Aufgenommen . Gefühlte 20 Abstürze an einem Tag . Die Kiste hat einfach nur Gennervt ( Und meine Frau wollte ihn auch nicht :eek:)
    Dann ging er sofort zurück . Eigentlich Schade

Gruss

2. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Der VIP3 ist eine Gurke, den wird dir hier im Forum aber auch sicher niemand empfohlen haben.

Der VIP2 z.b. wäre die deutlich bessere Wahl gewesen, aber manchmal spart man am falschen Ende, gelle ?....;)

3. 1977flar

1977flar Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Da muss ich dir schon wieder recht geben .
    Aber ich hatte mal vor Jahren einen 1600 Edision und hatte damals Premiere schwarz geschaut und jetzt brauchte ich wieder mal einen neuen Receiver und dann habe ich mir gedacht Edision war gut; mal schauen was es so gibt , und dann las ich VIP 3 Twin Tuner usw. 159 Euronen DER IST ES ... aber es war halt nicht so .

Gruss

4. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Edision IST ja auch gut, ausser eben der VIP3.

Der VIP2 dagegen ist ein Topgerät für seinen Preis.

5. emailer

emailer Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Naja, bei der Aussage ist aber m.M.n. schon wichtig, den Text "für seinen Preis" in Fettdruck zu setzen und nicht Topgerät!;)

6. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Quatsch

Also wenn jemand den Sinn nicht erfassen kann, ohne das ich hier noch Schrift-künstlerisch tätig werde, dann sollte man ohnehin die Finger davon lassen.