1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

max. Neigungwinkel für LCD-TV´s???

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD & Projektor" wurde erstellt von AtzeNX1, 7. September 2007.

  1. AtzeNX1

    AtzeNX1 Neuling

    Registriert seit:
    7. September 2007
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Hallo! :D

    Mein guter alter Fernseher im Schlafzimmer hat jetzt leider aufgegeben und was neues muß her.... :(
    Ich hab da jetzt ne Idee, weiß aber nicht, ob das möglich ist.
    ich würde über dem Bett gerne einen LCD-Fernseher montieren, hätte also dann einen Neigungswinkel von 45° oder noch steiler!
    Verkraften das die Geräte oder nicht? oder nur einige wenige?
    Hat jemand schon mal eine eventuell passesnde Deckenhalterung für soetwas gesehen... natürlich nur wenn der TV das schafft.....

    Gruß Atze ;)
     
  2. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.650
    Ort:
    Geldspeicherstadt
    AW: max. Neigungwinkel für LCD-TV´s???

    Mir fällt spontan kein Grund ein, warum man die Geräte nicht sogar waagerecht hängend betreiben können sollte. So lange du dafür sorgst, dass die Wärme abgeführt wird, sehe ich da keine Probleme.

    Gag
     

Diese Seite empfehlen