1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Max Buskohl muss "DSDS" verlassen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 23. April 2007.

  1. Heron66

    Heron66 Junior Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2007
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Nokia D-Box2, TT Micro, Humax PR-Fox alles Kabel
    Anzeige
    AW: Max Buskohl muss "DSDS" verlassen

    Erst lesen, dann fragen !;)

    Er wollte den Vertrag nicht nur für sich, sondern auch für sein Band.:winken:
     
  2. HarryPotter

    HarryPotter Wasserfall

    Registriert seit:
    17. Oktober 2002
    Beiträge:
    8.872
    Zustimmungen:
    258
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Max Buskohl muss "DSDS" verlassen

    Ist doch gut, wenn er an seine Freunde denkt. Sich auf die berufen, die einen erst einmal so weit gebracht und unterstützt haben kommt heute viel zu kurz.

    Alexander hat sich damals z.B. gleich seiner Freundin entledigt.
     
  3. aladar

    aladar Board Ikone

    Registriert seit:
    14. März 2006
    Beiträge:
    3.804
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Max Buskohl muss "DSDS" verlassen

    Das stand aber in dieser Form bisher nirgendwo in diesem Thread. ;)

    So etwas nenne ich dann kreative Differenzen. In diesem Fall ist es völlig richtig, wenn er aus der Show, und den Verträgen aussteigt (unabhängig davon, ob es von ihm oder von RTL ausging!).
    Denn sicherlich wollte man ihm (im Falle eines Sieges) auch die Songs und die Songwriter (Bohlen? :eek:) und das komplette Management vorschreiben?!
    Und warum sollte ein Kandidat nicht einmal den Spiess umdrehen und RTL ausnutzen; schliesslich macht RTL seit Monaten nichts anderes mit den Kandidaten?
     
  4. gdbirkmann

    gdbirkmann Gold Member

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    1.396
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P50GW20
    Dreambox DM2070HD + VUplus Duo2
    AW: Max Buskohl muss "DSDS" verlassen

    Lieber Kollege lese kurz mal das von einen Mitglied was da abgeht.

    http://blog.hna.de/?p=2877
     
  5. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Max Buskohl muss "DSDS" verlassen

    So 1,2 € würdest Du zurückverlangen? Und wenn Du sie nicht kriegst, dann vor Gericht ziehen?
     
  6. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.635
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Max Buskohl muss "DSDS" verlassen

    Wer da anruft dem kann man eh nicht mehr helfen. Spätestens jetzt sollte man doch merken das es total sinnfrei ist da anzurufen und Geld in die Kassen von RTL zu spülen. :rolleyes:
     
  7. Hoffi67

    Hoffi67 Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1.526
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    AW: Max Buskohl muss "DSDS" verlassen


    So ist leider die Realität.:rolleyes:
    Ich habe die Top 20 Show damals gesehn und habe schon dort gemerkt,daß da was nicht stimmt.2 wirklich talentiere Jungs müssen raus und 2 durchschnittliche Sänger kommen weiter.Traurig.Aber so ist das doch überall,wer nicht ins Konzept passt oder seine ehrliche Meinung entgegen aller Hürden vertritt,der wird aussortiert.
     
  8. HarryPotter

    HarryPotter Wasserfall

    Registriert seit:
    17. Oktober 2002
    Beiträge:
    8.872
    Zustimmungen:
    258
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Max Buskohl muss "DSDS" verlassen

    Manche Nachbarn streiten sich auch um zu helle Lampen oder Bäume, die über die Grundstücksgrenze wachsen. Warum dann nicht mal wegen 1,20€ streiten? :D
     
  9. stef5

    stef5 Board Ikone

    Registriert seit:
    5. August 2003
    Beiträge:
    3.291
    Zustimmungen:
    96
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Octagon SF8008 mit HD+ 1830 und 3x Argolis ORF 0D98 / SRG V6 / Tivusat Gold an SamyGOs - DVBviewer ACamd - ZgemmaH9S
    AW: Max Buskohl muss "DSDS" verlassen

    Ich empfehle am Freitag 21:30 ITV2 auf Astra 2 einzuschalten, da läuft American Idol, der Aufbau der Show ist viel besser und wenn man dort die letzten 3 Kandidaten mit denen auf RTL vergleicht dann merkt man schnell dass die Show in Deutschland ein Witz ist. Superstar? Die 3? :eek:
     
  10. Heron66

    Heron66 Junior Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2007
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Nokia D-Box2, TT Micro, Humax PR-Fox alles Kabel
    AW: Max Buskohl muss "DSDS" verlassen

    Da hast Du sicherlich vom Grundsatz her recht. Allerdings können die Amis auch aus 250 Mio. Einwohnern auswählen. Da muss einfach mehr Potential sein. Und die Kommentare der Jury sind auch nicht von schlechten Eltern, da ist der Bohlen fast ein Waisenkind. Im übrigen ist aus den bisherigen American Idol Shows auch nur Kelly Clarkson noch bekannt. Der Rest ist auch wieder in der Vesenkung verschwunden - das ist dann wieder identisch zur deutschen Ausgabe.