1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Maus leuchtet immer

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von Gast 226582, 19. Mai 2022.

1. janth

janth Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Wer hat beschlossen, wo eine Maus leuchten muss? Früher hat da nie und nirgends was geleuchtet... War das schön, die Kugel und Rollen zu reinigen.

2. Gast 1766

Gast 1766 Guest

Du hast behauptet ne Software könne das nicht regeln! Ich habe dir das Gegenteil mittels Screenshot bewiesen und jetzt kommst du mit so nem billigen Ablenkungsmanöver! Gib doch einfach mal zu, dass du im Unrecht warst oder sei einfach still. Mein Güte. Ist doch nicht schlimm.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20. Mai 2022
    Rohrer und Winterkönig gefällt das.
  3. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Nein man kann die Beleuchtung nicht regeln, aber das Deine Maus eine Tastenbeleuchtung hat, davon war nicht die Rede.
    Ich gebe zu das meine Logitech Software die Beleuchtung nicht regeln kann, zufrieden?!

Winterkönig gefällt das.
  4. Winterkönig

Winterkönig Guest

Es geht nicht darum daß es die Software bei dir macht oder nicht. Es geht darum dass du behauptet daß es nicht geht obwohl @Bumskäfer666 geschrieben hat das es bei ihn die Software regelt.

Würdest du dir einen Zacken aus der Krone brechen wenn du einfach schreibst dass du es nicht wusstest?

Wäre bei vielen Beiträgen von dir wünschenswert einfach nur zu sagen ich habe mich geirrt. ;)

Gast 1766 und Rohrer gefällt das.
  5. Winterkönig

Winterkönig Guest

Na geht doch. ;)

6. Gast 1766

Gast 1766 Guest

Ich gebs auf! :notworthy: Was die Software in der Schwerin-Edition nicht kann, kann keine andere Software in diesem Universum! :cool:

7. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Richtig es gibt keine Software die das bei meiner Maus könnte, die hat keine Tastenbeleuchtung, aber davon war auch nicht die Rede.
    Ich wusste es doch, nur wenn auf einmal von etwas ganz anderem geschrieben wird wo kein Mensch drauf kommt kann ich nichts dafür.

8. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Du kapierst es wohl nicht. Schau Dir die Maus an die hat keine extra Beleuchtung!!! Was willst Du da denn regeln?
    Logitech M705 Marathon kabellose Maus mit 3 Jahren Batterielaufzeit

9. Rohrer

Rohrer Guest

@Bumskäfer666 hat aber diese.

Logitech G703 LIGHTSPEED – Kabellose Gaming-Maus mit HERO Sensor

Gast 1766 gefällt das.
  10. Gast 1766

Gast 1766 Guest

Hier ging es aber nie um deine Maus, sondern um die des TE!*
    TYALO Gaming Maus, schwarz | SL-680015-BK
    Deine Behauptung war KEINE Software könne die Beleuchtung regeln. Das würde alles über die Hardware laufen. Falsch! Meine Software kann es. Deine nicht.

*

Gast 226582 und Winterkönig gefällt das.