1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Maulwurf und Wühlmaus im Garten

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von majo, 7. September 2005.

  1. siegi

    siegi Platin Member

    Registriert seit:
    16. Oktober 2003
    Beiträge:
    2.154
    Zustimmungen:
    36
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Dell Monitor 27 Zoll
    Panasonic DMR-BST 950
    MacroSystem DVC 3000 mit DVB-T,+S
    DAB+ Pure mini
    Anzeige
    AW: Maulwurf und Wühlmaus im Garten

    Ich bin meinen Maulwurf endlich los!Sage aber nicht wie,denn ein paar grüne Spinner lesen bestimmt mit.Na ja,die sind ja bald hoffentlich weg vom Fenster.Habe eine Schubkarre voll Sand,die mein Maulwurf hinterlassen hatte, auf die Beete verteilt.Muß jetzt aufpassen,daß ich mir auf den Gängen nicht die Haxen breche,wenn ich da einsacke.
    Gruß
    Siegi
     
  2. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.385
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    Bild:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    Denon X4300H incl. Auro 3D
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    EgoIggo S95 X Pro mit nightly Build Kodi
    Rii i8 Minitastatur

    LD
    Denon LA-2300A
    AW: Maulwurf und Wühlmaus im Garten

    Wenn die grünen Spinner der Welt weg sind, dann können wir endlich aus dem Regenwald richtige Schränke bauen. ;)
     
  3. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Maulwurf und Wühlmaus im Garten

    Einweg Bowling-Pins :)
     
  4. siegi

    siegi Platin Member

    Registriert seit:
    16. Oktober 2003
    Beiträge:
    2.154
    Zustimmungen:
    36
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Dell Monitor 27 Zoll
    Panasonic DMR-BST 950
    MacroSystem DVC 3000 mit DVB-T,+S
    DAB+ Pure mini
    AW: Maulwurf und Wühlmaus im Garten

    Mensch ist der Bericht schon alt. Habe auch Maulwurfsfallen, eine klemmte
    den ein. Die andere fängt ihn in einer Röhre. Aber die Viecher sind schlau, schieben ein Häuflein Sand vor sich her und schnapp ist die Falle zu, aber nicht der Maulwurf drin.
    Habe es vor 2 Jahren auch mit einer Erdbebenvariante oder Dynamitvariante (Sylvesterböller/Chinaböller, oder Kanonenschlag!) gemacht. Seitdem hatte ich bis jetzt Ruhe. Vor ein paar Tagen waren auf einmal 2 Haufen wieder da. Maulwurfgang freigebuddelt, einen Böller rein, Stein drauf und als Nachschlag noch ein Silberkracher mit Fontäne. Hoffe der Maulwurf hat jetzt Ohrensausen und ist abgehaut. Das waren Wohl die Kinder von dem, müssen auch erst lernen.
    Werde mir wieder Sylvester Böller aufbewahren.
    Gruß
    Siegi
     
  5. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.268
    Zustimmungen:
    27.240
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Maulwurf und Wühlmaus im Garten

    Anders können sie ja auch nicht graben! ist also eine Fehlkonstruktion der Falle!
     
  6. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.557
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Maulwurf und Wühlmaus im Garten

    Tierquäler! :eek:
     
  7. Purzel 360

    Purzel 360 Silber Member

    Registriert seit:
    7. April 2011
    Beiträge:
    900
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Maulwurf und Wühlmaus im Garten

    Versuche einfach mal Flaschen einzubuddeln und zwar so das der Hals noch ca. 10 cm zu sehen ist , der Wind der über die Flaschen bläßt macht dann den Rest . Das habe ich vom Vorbesitzer meines Garten und funktioniert super ! Du darfst nur nicht vergessen die Flaschen vor dem ersten Frost aus dem Boden zu nehmen .
     
  8. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Maulwurf und Wühlmaus im Garten

    Einfach den Rasen durch Beton ersetzen.
     
  9. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.557
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Maulwurf und Wühlmaus im Garten

    Und grün anstreichen nicht vergessen. :eek: :D
     
  10. brixmaster

    brixmaster MörderRadiator

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    13.841
    Zustimmungen:
    13.226
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD