1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Maulkorb für t online User (Entertain)?

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von jamiro029, 2. Februar 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kleberri

kleberri Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Maulkorb für t online User (Entertain)?

100%ige Zustimmung. Und ärgrlich ist es auch, das T-Home mit der Einrichtung eines 'Service-Forum' suggerieren wollen, dass ihre Politik in die andere Richtung geht.
    Das ist einfach alles verlogen und unmoralisch.
    Ausserdem glaub ich den T-Home-Team kein Wort, wenn sie behaupten, mit den Entwicklungsteam oder sonst irgendwelchen Abteilungen in Telekom in Verbindung zu stehen. Die meisten ihrer Antworten wirken so, als ob sie sich die Antwort selbst einfallen lassen und mit niemanden darüber auseinandergesetzt haben,

2. merkur1964

merkur1964 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Doch so einfach ist das. Das was die Telekom in ihrem Forum macht ist keine Zensur.

Das es nicht nett ist, ist ne ganz andere Sache. Und eigentlich ist das
    T-Online Forum ein Hilfe und kein Meckerforum. Da ist es nur natürlich wenn eine Firma Schmähkritik löscht.

3. kleberri

kleberri Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ich habe gerade in Wikipedia unter 'Zensur in Internet' geschaut. Ich verzichte jetzt, die relevanten stellen hier einzufügen. Das Ergebnis ist.
    Was T-Home macht ist Zensur, aber keine Zenzur in juristischen Sinne.
    Sie dürfen also, ich halte das trotzdem für unmoralisch.

4. merkur1964

merkur1964 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Kannst du dafür Belege liefern? Wenn ich in diverse Lexika schaue steht da unter Zensur immer nur sowas wie in der Wikipedia. Wie man beim löschen von Artikeln in einem einzigen Forum, und einem einzigen Medium von Zensur sprechen kann, wird mir ewig ein Rätsel bleiben. Wenn man den Chinesen erzählen würde das die Telekom zensiert weil sie nachträglich Postings aus ihrem eigenen Forum löscht würden die vermutlich nen Lachkrampf bekommen.

5. merkur1964

merkur1964 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Massive Kritik der Forumsleser. Das dürften etwa 1-2% der gesamten Supportfälle sein. Also eher unkritisch. Wenn diese massive Kritik über die anderen Supportkanäle kommen würde, würde sich viel eher was tun, diese Kanäle sieht die Telekom nämlich als Kritik der normalen Kunden und nicht als Kritik der ewigen Nörgler.

6. merkur1964

merkur1964 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Du hälst die Telekom also für unmoralisch? Die katholische Kirche hält Paare die unverheirat Sex haben für unmoralisch. Also ich finde das Wort unmoralisch etwas arg subjektiv.

7. jamiro029

jamiro029 Guest

Ich halte es jedenfalls für unmoralisch Kunden mit Anzeigen zu Belügen in denen man ihnen sagt das bestimmte Pay Pakete in Premium enthalten sind, was sie aber natürlich nicht sind.

Das ist eine Lüge und eine Lügen gegenüber Kunden ist immer unmoralisch und zweifelhaft.

Wenn man Inhalte so verfälscht das der Anbieter besser dasteht und die Zusammenhänge auseinanderreißt, sprich der Allgemeinheit etwas vorgaukelt was nicht so ist und die Beiträge so editiert oder gar verschwinden läßt so das die Th. ein ganz anders Licht auf den Anbiter wirft und in einer geschlossenen Benutzergruppe genau solche Vorgehensweisen an der Tagesordung stehen so ist es eine Zensur, da könnt ihr bis zum Sankt Nimmerleinstag euch das Magenta T schön reden 500 000 Kunden die jährlich das Unternehmen verlassen können sich nicht irren um es mit der Sprache der Werbung zu sagen;)

8. Micha_61

Micha_61 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Wo tut das einer....nur hier gross rumprahlen kann jeder, ICH will einfach Beweise sehen, um mir meine eigene Meinung bilden zu können, mehr nicht.

Ich frage mich eh warum dieserr Thread hier noch offen ist, nicht ein Beweis, nur Beschimpfungen und Verleumdungen gegenüber t-home, die auch nach 6 Seiten nicht einen Beweis beinhalten.
    Immer nur das gleiche.,..ich habe gehört...ich habe gehört...ich habe gehört.........
    langsam werden hier die ****mit den Lauschohren*** selber lächerlich, da sie es nicht schaffen, auch nur ein Beweis liefern zu können.
    Ich bin sicherlich kein t-home-Mitarbeiter o.ä., aber das hier ist schon mehr als lächerlich , was hier ein paar User so aufführen.

Zuletzt bearbeitet: 8. Februar 2009
  9. kleberri

kleberri Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Was ich für unmoralisch halt, habi ich ja schon etwas ausführlicher beschrieben. Du musst es halt auch lesen, dann könntest Du auch spezifischere Kritik üben.
    So kann ich dich nur fragen, warum ich mich jetzt mit der katholischen Kirche befassen soll?

10. jamiro029

jamiro029 Guest

Dann aboniere T Home Entertain, das reicht;)

Ich will auch vieles, aber bekomme es nicht wie zum Beispiel ein kunktionierendes IP TV.
    Das sich das To Team hier nicht äussert , ist Beweis genug.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.