1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Maulkorb für t online User (Entertain)?

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von jamiro029, 2. Februar 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kleberri

    kleberri Silber Member

    Registriert seit:
    21. Juni 2007
    Beiträge:
    630
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Maulkorb für t online User (Entertain)?

    Deinen Argumenten kann ich nicht folgen.
    Warum müsste es solche Vorraussetzungen geben?
    Solche Voraussetzungen hat es noch nie gegeben und sind auch nicht zwingend für die schädlichen Auswirkungen einer Zensur.
     
  2. grummelzack

    grummelzack Platin Member

    Registriert seit:
    11. September 2008
    Beiträge:
    2.201
    Zustimmungen:
    4.601
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Maulkorb für t online User (Entertain)?

    sagte ich "müßte"? oder versuchte ich die voraussetzungen einer Zensur zu verdeutlichen?
     
  3. grummelzack

    grummelzack Platin Member

    Registriert seit:
    11. September 2008
    Beiträge:
    2.201
    Zustimmungen:
    4.601
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Maulkorb für t online User (Entertain)?


    da beißt sich die katze selbst in den schwanz:D:D:D:D:D:D
     
  4. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.653
    Zustimmungen:
    3.249
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: Maulkorb für t online User (Entertain)?

    Forget it, they are glaubensresistent...
     
  5. kleberri

    kleberri Silber Member

    Registriert seit:
    21. Juni 2007
    Beiträge:
    630
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Maulkorb für t online User (Entertain)?

    Deine Rätsel werden immer größer.
    Was ich sagen will, ist: Wenn Du glaubst, das wären die Voraussetzungen für eine Zensur, dann hat es doch noch nie eine Zensur gegeben, denn diese Vorraussetzungen waren und werden nie erfüllt sein. Das Wort Zensur können wir dann aus unserem Worschatz streichen.
     
  6. merkur1964

    merkur1964 Gold Member

    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    1.749
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Maulkorb für t online User (Entertain)?

    Du hast wirklich keine Ahnung was Zensur bedeutet oder? Es bedeutet wirklich das man seine Meinung nirgends kund tun kann. Frag mal nen chinesischen Dissidenten, oder Überlebende aus der Nazizeit. Und Zensur ist es nur wenn sie vom Staat ausgeübt wird, eine Firma kann dich schreiben lassen was sie will, das ist nie Zensur. Wenn man in deinem Forum schreiben würde, das du Geschäfte machst die nicht ganz koscher sind, würdeste das sicher auch nicht einfach so stehen lassen. Jeder Privatmann kann in seinem privaten Bereich erlauben und verbieten was er will, solange es nicht irgendwelchen Gesetzen widerspricht. Und wenn die Löschung von öffentlicher Schmähkritik im firmeneigenen Forum gesetzeswidrig wäre, gäbe es garantiert jemanden der dagegen klagen würde, allein schon weil es gegen die Telekom geht.
     
  7. jamiro029

    jamiro029 Guest

    AW: Maulkorb für t online User (Entertain)?

    SO einfach ist das nicht, denn die T com muss keine Beiträge stehen lassen, egal um was es geht die haben das Hausrecht und können löschen und streichen wie sie wollen.

    Wenn ich aber ein Forum anbiete als Dienstleister muss ich mir auch Kritik gefallen lassen gerade mit Kritik kann ich mein Produkt optimieren und den Wünschen anpassen so das ich auch in den nächsten Jahren der Marktführer bin, aber nein es wird gestrichen zensiert und der Kunde wird von den CallcenterTypen die alle für 2,50 Euro arbeiten im Forum als Blödi abgestempelt, die Kritik hat garkeine Chance überhaupt dorthinzugelangen weil die Callcentertypen dann um Ihren Job Angst haben müssen, also wird gestrichen und zensiert und gemacht und getan , das sich ja der Vorstand nicht über die Geschehnise und Kundenwünsche informieren kann, klar das man dort kein Gekasper oder idiotische Beiträge nicht stehen lassen brauch, aber sinnvolle Kritik und Kundenwünsche sind wichtig um sich weiterzuentwickeln, deshlab blockieren schon die Leute die in der NAhrungskette ganz unten stehen die Informationsfreiheit. Sowas kommt davon , wenn man Billiganbieter wie Externe Callcenter beschäftig die einfach nur ein Stück vom fetten Kuchen abhaben wollen.
     
  8. Micha_61

    Micha_61 Gold Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2004
    Beiträge:
    1.510
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Maulkorb für t online User (Entertain)?



    Und immer noch das gleiche hier...ich habe von anderen gehört...hier von anderen gelesen...aber niemand hat bisher auch nur einen Beweis gepostet. Und wenn t-online in ihrem eigenen Forum etwas löscht(was sie von mir auch schon öfters getan haben) ist das ihr gutes Recht, auch wenn es mir nicht immer gefällt.
     
  9. docfred

    docfred Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    10.806
    Zustimmungen:
    838
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Maulkorb für t online User (Entertain)?

    Du bezichtigst mich also der Lüge?


    Und natürlich ist es ihr "gutes Recht". Wirft nur absolut kein gutes Licht auf sie und ist auch nicht unbedingt die Ausgeburt an Seriösität, wenn in einer Tour Beiträge gelöscht werden, sie sich mit Fehlern, Bugs und anderen Problemen befassen. Könnte ja evtl. zukünftige Kunden davon abhalten, zu bestellen, solange diese Fehler nicht behoben wurden. Siehe u.a. HDMI-Sync-Threads. Freut Neukunden mit Sicherheit, davon nichts im Supportforum zu lesen, dann das Produkt zu bestellen und schon kann der Reciever nicht mit ihrem teuren Fernseher verwendet werden - als EINZIGES Gerät. Danach muss er sich dann vom Supportteam frech ins Gesicht lügen lassen, es würde nur an den Fernsehern liegen, der T-Home Reciever arbeite als einziges Gerät der Welt zuverlässig und richtig.

    Auch ist es mir bislang bei noch keinem anderen Anbieter vorgekommen, dass Sätze wie "dieser Sender wird ab dem 1. Dezember bei ihrem größten IPTV-Konkurrenten aufgeschaltet" als "Versuch der Abwerbung" gewertet und gelöscht werden. Das ist einfach nur lächerlich! Bei QSC, M"Net und Co. kann man fröhlich über VDSL2 der Telekom debattieren, bei HanseNet über T-Home Entertain. Nur die Herren der Telekom ... dies möge jeder selbst bewerten.


    Mag schon sein, dass man sich das ein oder andere mal im Ton vergriffen hat. Das THT und T-Home allgemein machen es einem aber auch nicht sonderlich einfach, wenn Fehler über Monate und Jahre hin nicht behoben werden und man auf jede Anfrage nur absolut UNPASSENDE, NICHTSSAGENDE und vor allem SPÖTTISCH Textbausteine als Antwort erhält.
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Februar 2009
  10. grummelzack

    grummelzack Platin Member

    Registriert seit:
    11. September 2008
    Beiträge:
    2.201
    Zustimmungen:
    4.601
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Maulkorb für t online User (Entertain)?

    hallo docfred

    das Verschweigen von Produktmängeln in T-Home eigenen Foren und newsgroups um Neukunden zu gewinnen, würde nur dann funktionieren, wenn diese Produktmängel nicht auch in allen anderen Foren und newsgroups verschwiegen werden würden*katastrophalerSatzbau*

    da dies aber nicht möglich ist, kann man auch nicht davon ausgehen daß solche Mängel nicht bekannt wären. Wäre es möglich, dann wäre der Vorwurf einer Zensur gerechtfertigt.

    weißt du was ich nicht verstehe, doc? diese Versessenheit unbedingt in nur diesem (nicht hier DF-Forum)T-Online eigenem Forum Mängel anzuprangern. Es gibt tausend andere Möglichkeiten Forderungen durchzusetzen:

    Mail an Stiftung Warentest
    Mail an TV Digital
    Pro 7 hat eine Sendung "die Alles-Tester"

    dort hat man eher die Möglichkeit ein bemängeltes Produkt zu verbessern, da diese Öffentlichkeit eine breitere Masse erreicht.

    euch allen einen angenehmen Start in Wochenende
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.