1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Maulkorb für t online User (Entertain)?

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von jamiro029, 2. Februar 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ahasver

    ahasver Silber Member

    Registriert seit:
    1. Dezember 2002
    Beiträge:
    754
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    DVB-C HD+PVR: Digit HD8-C
    TV mit DVB-C-HD: 32PFL8404H
    DVB-C: DigiCorder K2 (Twin-PVR),
    Internetradio: Squeezbox Classic;
    Renkforce (Reciva-Clone von Conrad)
    Z.Z. außer Betrieb:
    dbox1 mit dvb2000,
    Sat-Equipement z.Z. samt Schüssel ungenutzt im Keller...
    IPTV früher getestet(2008): zatoo mit vlc, HomeTV-Box von Alice
    Anzeige
    AW: Maulkorb für t online User (Entertain)?

    Ich staune und wundere mich ...

    Willkommen in der Realität! :winken:

    Na Zensur wird ja so langsam gesellschaftsfähig:mad:, da kann das rosa t nicht hintanstehen...
    Allerdings, was die Zensur in einem Anbieterforum angeht, ist das formal zunächst legitim und IMHO nicht Zensur im eigentlichen Sinne, wenn ein Anbieter seine eigene Außendarstellung in eigenen Medien beeinflussen will. Unakzeptabel wär's in einem unabhängigen Forum wie z.B. hier. Bloß stände es einer Firma besser, wenn sie denn in Supportforen auch sachlich korrekte Kritik stehen ließe. Und unsachliches BlahBlah steht für sich den Schreiber entlarvend, notfalls kann man ein paar souveräne Entgegnungen hinzufügen und das Thema schließen. Wenn man aber nur Werbefloskeln transportieren will und über ernsthafte Nachfragen gar keine Diskussion will (weil sich dann die Masse der DummUser schlechter melken läßt), ist da doof für den Anbieter und Zensur die Folge. Ich wär da dann schon viel früher weg (bzw. bin ja gar nicht erst hin), weil's vom Produkt-Konzept her absehbar war...

    Das Problem mit T-Home, UM, KDG und TC ist IMHO, dass im Zeitalter der digitalen (Un)Rechte-VerWERTung jeder Wegelagerer zigmal die Hand aufhält und die Zeche dann der Endkunde zahlen soll. Der kann sich aber nur für maximal einen der Wegelagerer entscheiden. Und die Contentmaffia versucht von jedem Wegelagerer einzeln soviel Kohle abzupressen, als wenn er alleine alle Kunden hätte. Tja, da versuchen halt einige Wegelagerer mit vollmundigen Versprechungen besser dazustehen und allen Seiten die Taschen vollzulügen. Den Kunden hat man dann für 2 Jahre gefesselt...

    Wenn keiner der Anbieter den Absolutheitsanspruch für sich gepachtet hätte, könnte sich jeder das heraussuchen, was bei ihm von den örtlichen Gegebenheiten am besten passt. Wirklich wählen/entscheiden kann man in den seltensten Fällen zwischen mehr als zwei Empfangswegen und die Wahl des Anbieters ist bestenfalls bei IPTV möglich...
     
  2. grummelzack

    grummelzack Platin Member

    Registriert seit:
    11. September 2008
    Beiträge:
    2.201
    Zustimmungen:
    4.601
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Maulkorb für t online User (Entertain)?

    und ihr habt alle entsprechenden " ich habe gehört-thread" gelesen:winken:
    ich habe gehört, meine nachbarin, die häufig männerbesuche empfängt, sei eine gewerbetreibende mieterin, wenn ich das meinem vermieter maile...
    das gibt ärger...logisch
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. Februar 2009
  3. Micha_61

    Micha_61 Gold Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2004
    Beiträge:
    1.510
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Maulkorb für t online User (Entertain)?

    Dieser Thread hier ist nun schon 3 Seiten lang, und nachdem er eröffnet wurde mit ***ich habe gehört*** gibts auf einmal eine menge Leute, denen es angeblich so ergangen ist.
    Warum haben die sich vorher nie geäussert?
    Wo sin die Beweise, die mails usw. mit denen man gezwungen worden ist......irgend etwas zu tun?


    Ich will hier keinen als Lügner hinstellen, aber wundern tut es mich da schon, wieviele auch heute dann immer noch in dem Forum dort schreiben, aber doch sooooo dolle gezwungen und regelrecht erpresst worden sein muss, irgend etwas schriftlich bei denen zu hinterlegen.
    Beweise auf den Tisch......denn ich würde solche mails nie löschen.
     
  4. southkorea

    southkorea Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    6.881
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    ATV4k
    iP11 Pro Max 256GB
    iPad Pro 11" 256GB LTE
    rMBP 13" Late 2019
    X-Box ONE X
    Philips UHD 65"
    AW: Maulkorb für t online User (Entertain)?

    ich finde es Interessant, das "JETZT" nach zwei Jahren entertain, die Beschwerden immer größer werden und gerade "JETZT" die Zeitschriften das "PRODUKT" entertain in den Himmel Loben.....

    ich finde es sehr schade, das es Vodafone und Alice bis dato nicht geschaft haben, ein gleichwertiges Produkt auf die Beine zu stellen....

    Wobei einer dieser Beiden, wollte ja zur Cebit sein IP-TV Produkt neu aufstellen....

    Aber das Ktitische Beiträge im T-Online Forum gelöscht werden, ist schon richtig....ist mir auch schon ein paar mal passiert, wobei die letzten beiden Beiträge haben Sie stehen lassen...

    Ansonsten, ist schon ein Stillstand eingetreten bei entertain....darum werde ich auch wieder auf DVB-C umsteigen...
     
  5. jamiro029

    jamiro029 Guest

    AW: Maulkorb für t online User (Entertain)?

    Was hast du immer mit deinen Threads.
    Ich kenne die persönlich viele hier haben persönlichen Kontakt. Treffen sich zur IFA in Gruppen etc.
     
  6. grummelzack

    grummelzack Platin Member

    Registriert seit:
    11. September 2008
    Beiträge:
    2.201
    Zustimmungen:
    4.601
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Maulkorb für t online User (Entertain)?

    und dieses "kennen" soll ich als garantie für deine subjektiv empfundene objektivität werten?
     
  7. grummelzack

    grummelzack Platin Member

    Registriert seit:
    11. September 2008
    Beiträge:
    2.201
    Zustimmungen:
    4.601
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Maulkorb für t online User (Entertain)?

    sowas geschiet vermutlich immer dann wenn juristische schritte angedroht werden, entweder "entschuldigung" bzw richtigstellung oder klage.

    t-bashing...

    es ist leider häufig so, daß emotional hochexplosive kunden dinge äußern, die wie ein boomerang zurück kommen können. das ist leider so.

    ich bestreite nicht die mängel im kundenservice und im produkt entertain, aber diese sollten sachlich und emotionsfrei ohne dieses "ich hab gehört"-gedöns vorgetragen werden
     
  8. jamiro029

    jamiro029 Guest

    AW: Maulkorb für t online User (Entertain)?

    Du sollst garnichts werten , denn die Leute kenne ich seit Jahren und dich nicht, also ist es mir wurscht was du darüber denkst.
    Ausserdem hat deine Persönliche Meinung nichts mit dem Umständen zu tun oder das Leute die das hier auch mehrmals betont haben das es so ist mit den Thread zu tun. Oftoppicthemen gibt es zu genüge wo du dich austoben kannst.

    Es sei denn du bist ein Medium und kennst die Inhalte anderer E Mail accounts, was ich stark bezweifel, einfach so behaupten das es nicht so ist kann jeder, belege deine Antworten oder lasse es und stehle nicht den Leuten die Zeit die diese Umstände beenden möchten und für Verbesserung ihr Teil beitragen wollen.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3. Februar 2009
  9. grummelzack

    grummelzack Platin Member

    Registriert seit:
    11. September 2008
    Beiträge:
    2.201
    Zustimmungen:
    4.601
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Maulkorb für t online User (Entertain)?

    volltreffer
     
  10. Micha_61

    Micha_61 Gold Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2004
    Beiträge:
    1.510
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Maulkorb für t online User (Entertain)?



    Und deswegen äussern sich auf einmal keine User mehr, die bislang behauptet haben, sie hätten auch so eine Mail bekommen?
    Sorry das das begreife ich langsam nicht mehr. Nun los...hier zeigt offen eure angeblichen Drohmails.........oder was ist mit eiuch allen los????


    Kein Wunder das t-home euch sonst banned.......Lügen strafen.......???????
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.