1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Maulkorb für t online User (Entertain)?

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von jamiro029, 2. Februar 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. oldie62

    oldie62 Senior Member

    Registriert seit:
    26. Mai 2009
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Maulkorb für t online User (Entertain)?

    Hallo zusammen,

    habt ihr mal getestet ob ihr noch Private Nachrichten an andere Forennutzer schicken könnt?

    Seit bei mir ein Beitrag gelöscht wurde, kann ich keinen anderen Nutzer eine private Nachricht senden.

    Das selbe bestätigten mir auch andere Nutzer, deshalb kamen wir auch in dieses Forum.

    Grüße Oldie62
     
  2. jakomac

    jakomac Senior Member

    Registriert seit:
    21. Dezember 2007
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Maulkorb für t online User (Entertain)?

    Wie schon mal erwähnt, hab' ich parallel zum T-Com Tarif seit 'nem Jahr auch 3Play 20000 bei UM laufen. Aus dem UM-Telefonnetz hast Du auch 'ne kostenlose Servicenummer - steht auf jeder Rechnung fett drauf. ;)

    Stimmt natürlich! Aber diese Grundgebühr bezahl' ich ohnenhin seit Jahren, um fernsehen zu können.

    Hab' die letzte Woche gesehen, daß 'ne Aktion bis zum 31.07.09 bei UM läuft: 3Play zum Monatspreis von 25 Euro - ich habe bisher 30 Euro bezahlt. Auf meine telefonische Anfrage beim Service, ob ich als Bestandskunde auch diesen Preis bekommen könnte, sagte man mir: "... selbstverständlich, wir ändern Ihren Vertrag auf die neuen Konditionen." Schon ein paar Minuten später konnte ich die laufende Änderung in meinem Kontrollcenter sehen und zwei Tage später hatte ich die schriftliche Bestätigung dazu im Briefkasten.

    Was mir bei UM noch gefällt: ich kann beliebig viele Digital-Receiver anschließen und hab' trotzdem den gleichen DL-Speed von über 20 Mbit/s! ;)
     
  3. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.647
    Zustimmungen:
    3.244
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: Maulkorb für t online User (Entertain)?

    Das ist natürlich sehr positiv. Wie gesagt, ich bin nicht verkabelt.
     
  4. jakomac

    jakomac Senior Member

    Registriert seit:
    21. Dezember 2007
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Maulkorb für t online User (Entertain)?

    Bin auch sehr froh darüber, daß ich echte Alternativen zu T-Home hab'! :)

    Objektiv muß ich allerdings auch eingestehen, daß Entertain mittlerweile bei mir sehr gut und störungsfrei funktioniert (DSL16+). Aber erst seit dem mein DL-Speed nochmals um knapp 1 Mbit/s runtergegangen ist:

    vor DSL16+: knapp über 15 Mbit/s
    nach Umstellung auf DSL16+: knapp über 14 Mbit/s
    seit ein paar Tagen: knapp über 13 Mbit/s
     
  5. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.647
    Zustimmungen:
    3.244
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: Maulkorb für t online User (Entertain)?

    Wie auch immer... Das Einzige was mich interessiert, ist, das ich meine Skypakete bis 2011 voraussichtlich weiter sehen darf. Ansonsten wird ne
    Schüssel drangeklemmt und das wars dann mit Triple Play!;)
     
  6. Watt

    Watt Platin Member

    Registriert seit:
    23. April 2006
    Beiträge:
    2.730
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Maulkorb für t online User (Entertain)?

    Bei mir haben sie es in den letzten Tagen genauso gemacht.

    Welche Werte hast du denn beim Upload?
     
  7. jakomac

    jakomac Senior Member

    Registriert seit:
    21. Dezember 2007
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Maulkorb für t online User (Entertain)?

    So um die 950 Kbit/s ... war schon immer so, auch vor der Umstellung auf DSL16+.
     
  8. Watt

    Watt Platin Member

    Registriert seit:
    23. April 2006
    Beiträge:
    2.730
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Maulkorb für t online User (Entertain)?

    Da komme ich jetzt nur noch auf ca. 800 KBit/s. Vorher hatte ich immer so um die 1000 KBit/s.
     
  9. jakomac

    jakomac Senior Member

    Registriert seit:
    21. Dezember 2007
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Maulkorb für t online User (Entertain)?

    Hmmm ... ich schau' nochmal bei mir nach.

    EDIT:
    Also, netto komme ich momentan auf 1000 kbit/s - auch mit 'nem "echten" Upload per FTP auf meinen Webspace.
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. August 2009
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.