1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Maulkorb für t online User (Entertain)?

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von jamiro029, 2. Februar 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jens72

    Jens72 Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2006
    Beiträge:
    5.482
    Zustimmungen:
    546
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony BRAVIA KDL-48W605 122 cm (48 Zoll)

    Funai T3A-A8182DB

    Entertain MR 500
    Anzeige
    AW: Maulkorb für t online User (Entertain)?

    Also, ich käme mir ja spätestens jetzt als Kunde bei diesem Laden extrem verarscht vor...wie gut daß ich mit den Telekomikern seit Jahren nichts mehr zu tun habe. :eek:
     
  2. docfred

    docfred Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    10.806
    Zustimmungen:
    838
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Maulkorb für t online User (Entertain)?

    Da können sie bei mir lang drauf warten. Vorher erwarte ich eine schriftliche Entschuldigung für die vielen gebrochenen Versprechen und den aktuell desolaten Zustand des Produkts.
     
  3. grummelzack

    grummelzack Platin Member

    Registriert seit:
    11. September 2008
    Beiträge:
    2.201
    Zustimmungen:
    4.601
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Maulkorb für t online User (Entertain)?

    lesen kannste och nich
    aber interpretieren datt kannste :D:D:D:D:D:D
     
  4. jamiro029

    jamiro029 Guest

    AW: Maulkorb für t online User (Entertain)?


    Wenn User sich schriftlich davon distanzieren sollen und sich darüber hinaus noch entschuldigen sollen weil sie die vollnundigen Ankündigungen und ich wage es sogar zu behaupten das T Home mit Vorsatz lügt um die KUnden zum ANschluß zu bewegen gibt es wohl nichts zu interprätieren!

    Mir wurde damals versprochen das mit Tele5 verhandelt wird, das ist nun 2 Jahre her, gleiches gilt für Silverline Moviechannel!

    Die dreifachen Preise der Vodfilme und das fehlen der AC3 Spur, sowie der magelhafte Kundenservice fürhren dazu, das sich der Kunde verar*scht und sich belogen und betrogen fühlt!

    Kritik wird ausgemerzt und derart zensiert das man sich fühlt wie bei der Stasi!
    Kundendaten werden gestohlen etc. , was gibt es da bitteschön noch zu interprätieren.

    Im gegenteil die TV Digital hat ANzeigen von Sendern die nicht starten!
    Wie Timm und Erotic Chillout!
    Die Lügenanzeige in der steht das daß Deleuxe Music Pay Paket in Entertain Premium enthalten ist, ist nicht anderes als Bauernfang!

    Ich habe bei der TV Digital nachgefragt und auch aus dem Forum mit Screenshot kopiert und nachgefragt, denn das TOT Team behauptet das es von der TV Digital erfunden sei. Mir sagte man das T Home die ANzeige gebucht und bezahlt hat, sprich mit Vorsatz die Kunden belogen und betrogen hat um sie auf Premium umzubuchen zu können.


    Eindeutig Testsieger in Sachen Lügen sind die ja unangefochten!
    Bei Alice und Arcor weiss man wenigstens das man Schrott bekommt, aber hier wird der Kunde gelockt , belogen und betrogen und das zu Preisen die jenseits guter Sitten sind.

    Dann wird der Kunde darüber hinaus noch bedroht und gegängelt sich zu entschuldigen für das er das Versagen des Preiumanbieters kritisiert!

    Das ist derart lächerlich, das man sich davon eher schriftlich distanzieren sollte und lieber nicht erwähnt das man Kunde dieses Zirkusvereins ist.

    Empfehlen oder gar gutes darüber zu sagen ist in letzter Zeit genauso schwierig wie als wenn man versucht eine Katze und eine Kuh zu kreuzen.
     
  5. amsp2

    amsp2 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    7.890
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Maulkorb für t online User (Entertain)?

    Die alte "wir verhandeln" Geschichte, die gibts bei so ziemlich jeden Betreiber. Die Führungsetage und die Mitarbeiter müssten sich in Grund und Boden schämen.
     
  6. docfred

    docfred Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    10.806
    Zustimmungen:
    838
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Maulkorb für t online User (Entertain)?

    Nur bei allen anderen Betreibern kommt letztendlich etwas dabei raus. Siehst du bei T-Home irgendwelche Fortschritte?
     
  7. frankmuc

    frankmuc Platin Member

    Registriert seit:
    22. August 2006
    Beiträge:
    2.134
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    46" Full HD 3D Samsung, IPTV, VDSL50
    AW: Maulkorb für t online User (Entertain)?

    Nö, Fortschritte sehe ich zb. auch nicht..
    Nach 2 Jahren schwarz-rosa Farbe das wars
    Rosa noch weg, dann is ganz schwarz... Besser wärs

    Abschalten und fähigeren Leuten übergeben und machen lassen!!
    Denke mal Entertain is sowas von am Ende das da nichts mehr kommt. Bin das 3-te Jahr dabei und noch immer nichts nennenswertes getan. Immer noch die gleichen billigen Floskeln und Antworten bzw. Kundenveräpple wie eh und je!!
     
  8. docfred

    docfred Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    10.806
    Zustimmungen:
    838
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Maulkorb für t online User (Entertain)?

    Also wieder einmal ein paar Milliarden versenkt, in ein bis zwei Jahren wird das ganze eingestellt aber hinterher will wieder nieeeeemand verstanden haben, weshalb das Projekt vor die Wand fuhr.

    Ich frage mich, ob das T-Home Team Kritik und Unmut oder ob einfach nur Dienst nach Vorschrift geschoben wird. Gut, letztendlich können die am wenigsten - genau genommen gar nichts - dafür und deren Job will ich wirklich NICHT machen.
     
  9. doku

    doku Guest

    AW: Maulkorb für t online User (Entertain)?

    Mit welcher Bitrate wird den eigentlich gesendet? Ist das Bild besser, als mit DVB-T?
     
  10. amsp2

    amsp2 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    7.890
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Maulkorb für t online User (Entertain)?

    Meiner Erfahrung nach kommt auch bei anderen Anbietern wenig raus, schau mal wie es bei der KDG zu geht.

    Große Firmen sind eben zu träge.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.