1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Maulkorb für t online User (Entertain)?

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von jamiro029, 2. Februar 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    Anzeige
    AW: Maulkorb für t online User (Entertain)?

Das war ja wohl klar. Eine kostenlose Nummer veröffentlichen, wenn es eine kostenpflichtige Nummer gibt, sind für die Telekom verlorene Einnahmen, da es Leute gibt, die nicht von selber drauf kommen und die kostenpflichtige Nummer wählen, womit Du verhindert hast, das sie ein paar Kröten einnehmen. Also das ist von der Sicht des Geschäftsmanns nachvollziehbar.:) Danke übrigens für die Nummer. Hier darf man sie ja posten! :))) Sind paar Warteschleifen weniger... :)))

2. AlBarto

AlBarto Talk-König Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200

Ups. Na dann sollen die das mal hier probieren. ^^ Werde ich jetzt bald zensiert? :LOL::D:D

3. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:

Nö. Hier darfste. Wenn Du beim Metzger ein Schild ans Fenster klebst, das die Wurscht bei Alidi die Hälfte kostet, bleibt das auch nicht lange hängen.
    Hängst Du das Schild an den Baum, bisschen länger!:love:

4. d-talk

d-talk Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Ist doch klar, die Telekom will lieber die Kunden abzocken mit Ihrer kostenpflichtigen Hotline... Die sind und bleiben ein Saftladen

5. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:

Stimmt. Andererseits trifft dies auf alle Unternehmen zu, die vom Gewinn abhängig sind. Welches Unternehmen lässt sich eine mögliche Einnahmequelle gefährden?

6. d-talk

d-talk Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Das stimmt.... aber dann dürfen diese Unternehmen sich auch nicht wundern, wenn sie in der Öffentlichkeit schlecht gemacht werden ;)

Und bei den hohen Preisen bei T-Com kann man kostenlose Supporthotlines erwarten.

Naja, noch 1 Jahr dann bin ich weg bei denen, für 30 Euro kriege ich Telefonflat, Internetflat und Digital-TV bei Unitymedia, wer braucht da die Telekom?

7. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:

Wenn ich die hätte, würde ich die eventuell auch nehmen. Aber ich hab sie nicht. Ausserdem sind andere Unternehmen ebenso geldgeil, was die Hotlines angeht. T-Home hat immerhin eine kostenlose Nummer, wenn sie auch mit der kostenpflichtigen Werbung machen.

Mit 30 Euro käme ich übrigens nicht aus. Die 4 Pay-TV Pakete und Sky Film dazu, wäre ich schon auf 82,99 Euro.;) Ausserdem käme die Kabelgrundgebühr ja auch noch hinzu. Das wären bei mir 16,99 und bei Dir wird sie unterschlagen, weil mit der Miete bezahlt. Sie gehören aber fairerweise dazu.

Will heissen: Für meinen Anspruch käme ich so oder so auf 100 Euro. Free-TV allein interessiert mich nicht, sonst könnte ich noch mehr sparen, weil mir dann das kostenlose DVB-T ausreichen würde, was es nicht tut!;)

8. d-talk

d-talk Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Naja die Kabelgebühr stimmt, die habe ich "vergessen" aber Sky will ich wahrscheinlich eh nicht mehr abonnieren, denn diese kundenunfreundliche Politik mit Zwangspaketierung, die können die sich sonst wo hinstecken... Aber jeder natürlich so wie er möchte :)

9. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:

Mir ist Politik egal, ich will nur fernsehen!:love:

10. d-talk

d-talk Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

...ich eigentlich auch :D

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.